Beiträge von Kiss
-
-
Heli84 nein der Tuifly Flug steht noch normal im Flugplan, keine Ahnung warum AIDA uns umgebucht hat. Bitte doch deine Freundin auch lieber noch mal im MY AIDA Portal nachzuschauen, wie Ihr Flugzeiten sind..
4 Tage vorher ist schon recht kurzfristig, ich hab die Reiseunterlagen mit dem TUIFLy Flug hier liegen.. ausserdem hatte ich überlegt, Sitzplätze bei Tui zu reservieren und eventuell Mahlzeiten. der Log In mit Buchungsnummer und Name war nämlich möglich.. gut, das ich das nicht gemacht habe..
Edit: und das "ich brech zusammen" bezieht sich darauf, das ich eh wegen der ganzen Sache schon die Nerven auf Stielchen habe und ich um eher unentspannten Teil der Bevölkerung gehöre.. Kurzfristige Änderungen sind nix für mich..

-
-
-
-
ach Anja
das ist schon nett von dir 
ich mache mir trotzdem Sorgen
der Test vor der Heimreise birgt schon ein gewisses Risiko, das ich ohne den Test so nicht sehe..Ich befürchte aber, das wir eh aus der Nummer nicht mehr raus kommen. Ich hoffe im Moment darauf, das AIDA den Test vor der Abreise macht und wir nicht durch das Testchaos am Flughafen müssen. Aber ich denke, das wird sich heute oder morgen um Laufe des Tages entscheiden.. mal sehen, wie TUIfly das regelt möchte,.
was geht mir Corona auf dem Zeiger

-
Also ich will den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe auf einen schöne Reise ohne weitere Komplikationen.
Aber wenn du am Flughafen einen positiven ( vielleicht auch falsch positiven ) Test hast, dann hast du deine Quarantäne.
und dann nicht zuhause, sondern stehst an Flughafen in Gran Canaria.

Bei einem positiven Test oder Quarantäne an Board greift das Aidaversprechen, was ist aber bei TUIfly? Die lassen dich an Flughafen stehen und was dann??
wer unterstützt dann? Hilft da AIda? was ist wenn das örtliche Gesundheitsamt dich einfach irgendwo einschließt.. ich warte mal den heutigen Tag ab, was Fluggesellschaften und AIDA dazu sagen..

-
ich gehöre halt nicht zum entspannten Tel der Bevölkerung. das wir kommen für uns, ich glaube nicht, dass man da Unterschiede macht.
Ich hoffe, das AIDA den Fluggesellschaften da unter die Arme greift, wir den Test an Board machen können und bei einem positiven Test das AIDA versprechen greift.. *seufz* das ist jetzt was, das ich nicht gebrauchen kann...
-
ok, für uns gilt also ein Test "vor" Abflug nach Hause.. das ist ein großer Stress Faktor

Dieses zittern, darf ich in den Flieger oder nicht.. und was passiert, wenn die test Dinger, die bekanntermaßen einen hohen Fehlerfaktor haben, positiv sind..

schei..

Mal gucken, was aida dazu sagt..
Und bei uns TUIfly.. -
-
-
-
-
Ich bin aufgeregt
Jetzt schon.. Mischung aus totaler Euphorie und Panik 
Ich hab aber seit gestern eine Sorge weniger, nämlich die Schule. Der Inzidenz meiner Stadt lag gestern bei 159 und das Land hat zugestimmt weiterführende Schulen wieder zu schließen.
Wir werden extra vorsichtig sein die woche u d dann hoffen, dass es gut geht.
Ich vermute, dass dir in einen ziemlich lockdown rein fahren und hoffentlich keine verschärften Einreise Bedingungen erhalten.
Wie gesagt, ich gehöre eher zum "was wäre wenn" teil der Bevölkerung..

-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-