Beiträge von Kiss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ich hab jetzt schon die Nerven auf stilchen stehen

Das wird mega anstrengend die Woche bus zur

dir tafrala von Herzen ❤ einen wunderschönen erholsamen ruhigen Urlaub.. kommt gesund und munter wieder, macht das Schiff für uns schön

sigilein nein aida testet stand heute nicht.. test bei der Einreise muss halt auch möglich sein, ansonsten gilt in NRW das hier:
-
-
-
-
o ja sehr gerne

Es ist aufregend
Ich mache schon meine ganze Familie verrückt. Ständig warte ich auf eine Katastrophe, ihr müsst mich ablenken 

mir hat übrigens jemand geflüstert, die perla fährt Ostern mit 60% Auslastung, aber pssssst..
Für gewohnte ferienfahrer wird es einem geisterschiff ähnlich sehen.. -
-
Hauptsache an Bord

Ich meine das auch ernst und schließe mich an
Aber noch sehe ich uns immer nicht da
noch ist Schule und den ganzen Kram...Ich gehöre leider nicht zum entspannten Teil der Bevölkerung, sondern eher zum hektischen, sich ständig Gedanken machenden, "was wäre wenn" teil der Bevölkerung

und so bin ich ständig in Gedanken und das ist stressig.. wen ich am 27.03 ein sail away höre, dann fange ich an zu entspannen..
-
bitte keine Vario und Premium Diskussion, ich weiss, dass das so ist und meckere auch gar nicht..
Ich hatte nur vermutet, dass man die Passagiere möglichst wenig durchmischt und anhand der Buchungsnummer eventuell schaut, wer zusammen reist und diese auch zusammen setzt / Zusammen schlafen läßt .. die letzten Male auf einer Buchungsnummer hat das ohne Corona immer geklappt.. es geht auch nicht um Kabinen nebeneinander, sonders wenigtens auf "Sichtweite" .. wir fragen an Board einfach noch mal und wenn es nicht klappt, dann können wir auch mal Lanaikabine reisen..

-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-