Hallo delphi,
Top Azoren Sehenswürdigkeiten,
vielleicht kommst du mit diesem Link ein Stück weiter.
http://www.tripadvisor.de/Attractions-g1…ies-Azores.html
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo delphi,
Top Azoren Sehenswürdigkeiten,
vielleicht kommst du mit diesem Link ein Stück weiter.
http://www.tripadvisor.de/Attractions-g1…ies-Azores.html
Hallo zusammen,
unsere Tage bis zur großen Abfahrt kommt immer näher, aber um die
Zeit etwas zu überbrücken habe ich ein paar TV Anregungen für euch.
TV Sendungen und Wiederholungen im September
02.09.2015 | 12:50 - 13:00 Uhr 3Sat
Streifzug durch Talinn und St. Petersburg - Ostseekreuzfahrt
15:15 - 16:45 Uhr Einsfestival
Moderne Kreuzfahrer - Von Mördern, Machos und Matrosen
03.09.2015 | 05:30 - 07:00 Uhr Einsfestival
03.09.2015 | 09:00 - 10:30 Uhr Einsfestival
06.09.2015 | 03:20 - 03:50 Uhr ZDF
ZDF.reportage - Urlauber auf Kreuzfahrt Mit dem Flussdampfer die Donau entlang
06.09.2015 | 06:45 - 07:15 Uhr ZDFInfo
Die Hurtigruten - Sehnsuchtsreise zum Nordkap
06.09.2015 | 07:15 - 08:00 Uhr ZDFInfo
Boombranche Kreuzfahrt - Fünf Sterne auf See
06.09.2015 | 08:00 - 08:30 Uhr ZDFInfo
Urlauber auf Kreuzfahrt - Mit dem Flussdampfer die Donau entlang
06.09.2015 | 10:45 - 11:30 Uhr HR
Luxus auf dem Meer - Die Geschichte der Kreuzfahrt
11.09.2015 | 21:55 - 22:45 Uhr ARTE
Sicherheit auf See
12.09.2015 | 20:15 - 21:45 Uhr NDR
Echt was los in Hamburg - Kreuzfahrer-Parade
Höhepunkt der Hamburger Cruise Days ist die große Parade am Samstagabend.
13.09.2015 | 10:45 - 11:30 Uhr HR
Luxus auf dem Meer - Die Geschichte der Kreuzfahrt
13.09.2015 | 13:30 - 14:00 Uhr NDR
die nordreportage - Flusskreuzfahrt durch Niedersachsen
14.09.2015 | 20:15 - 21:05 Uhr NTV
XXL-Logistik - Kreuzfahrtschiff der Superlative
15.09.2015 | 04:30 - 05:15 Uhr NTV
15.09.2015 | 16:10 - 17:00 Uhr NTV
17.09.2015 | 00:05 - 00:55 Uhr
19.09.2015 | 18:00 - 18:30 Uhr 3Sat
Königliche Gärten an der Nordsee - Auf Kreuzfahrt mit dem Biogärtner
20.09.2015 | 10:45 - 10:57 Uhr ZDF
Das Superschiff - Mit einer ganzen Stadt übers Meer
20.09.2015 | 16:10 - 17:10 Uhr N24
20.000 Tonnen Luxus - Ein Kreuzfahrtschiff wird gebaut
21.09.2015 | 06:00 - 06:45 Uhr Phönix
Sehnsuchtsrouten - Kreuzfahrt um Kap Hoorn - Auf nach Feuerland
21.09.2015 | 06:45 - 07:30 Uhr Phönix
Sehnsuchtsrouten - Kreuzfahrt um Kap Hoorn - Auf nach Montevideo
21.09.2015 | 09:00 - 09:45 Uhr ZDFInfo
Boombranche Kreuzfahrt - Geburt eines Ozeanriesen
21.09.2015 | 09:45 - 10:15 Uhr ZDFInfo
Die Hurtigruten - Sehnsuchtsreise zum Nordkap
21.09.2015 | 10:15 - 11:00 Uhr ZDFInfo
Faszination Kreuzfahrt - auf Meer und Fluss
21.09.2015 | 18:15 - 18:30 Uhr 3Sat
Highway für Ozeanriesen - Jahrhundertbau Nord-Ostsee-Kanal
26.09.2015 | 18:00 - 18:30 Uhr 3Sat
Königliche Gärten an der Nordsee - Auf Kreuzfahrt mit dem Biogärtner
27.09.2015 | 23:00 - 23:45 Uhr ZDFInfo
Luxusliner der Arbeiterklasse - Kreuzfahrten in der DDR
28.09.2015 | 09:30 - 10:15 Uhr ZDFInfo
Boombranche Kreuzfahrt - Fünf Sterne auf See
28.09.2015 | 10:15 - 11:00 Uhr ZDFInfo
Faszination Kreuzfahrt - Auf Meer und Fluss
28.09.2015 | 15:20 - 16:05 Uhr 3Sat
Abenteuer Kreuzfahrt - Zwischen Palmen und Eisbergen 1
28.09.2015 | 16:05 - 16:55 Uhr 3Sat
Abenteuer Kreuzfahrt - Zwischen Palmen und Eisbergen 2
29.09.2015 | 16:10 - 17:10 Uhr N24
20.000 Tonnen Luxus - Ein Kreuzfahrtschiff wird gebaut
29.09.2015 | 17:10 - 18:00 Uhr N24
Der Ozeanriese - Mit der Queen Mary 2 nach New York
30.09.2015 | 00:30 - 01:20 Uhr Sat1Gold
24 Stunden - Ein irrer Trip - Die Heavy Metal-Kreuzfahrt
schöne Zeit
Einige von euch wollen mit Sicherheit nun die Route von den Weltenbummler wissen
1. Etappe: Venedig, Korfu, Catania, Valletta, Tunis?, Palma
2. Etappe: Palma, Cádiz, 2 x Lissabon, Ponta Delgada, 2 x New York, Norfolk,
Port Canaveral, Miami
3. Etappe: 2 x Miami, Port Canaveral, San Juan, Road Town, Samanà, Nassau, Miami
4. Etappe: 2 x Miami, Tampa, 2 x New Orleans, Cozumel, Key West, Miami.
Termin: 18.10. bis 03.12.2015
Auf dieser Reise habe ich auch eine Vario-Kabine gebucht und habe auch noch keine Kabinen-Nr.,
es liegt aber daran das diese Reise eine Weltenbummler Reise mit 41 Tagen ist und wir
kommen in der zweiten Etappe an Bord. AIDA hofft das noch ein paar Weltenbummler
dazu kommen und vor allem Leute die bei der Prima gebucht haben. Aber eigentlich ist es egal
welche Kabine man bekommt wichtig ist nur das man auf dieser Reise dabei ist und das
man Land und nette Leute kennenlernt.
Hallo Leute,
wie ich feststellen konnte ist jeder auf dieser Seite auf der Suche und Hilft den anderen,
das finde ich Super. Heute bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen die könnte euch
auch Interessieren, hier geht es um ein Kreuzfahrt Magazin mit vielen Berichten rundum
die Kreuzfahrt und auch viele Berichte über die AIDA.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. http://www.shiptrips.de/
Hallo Bomber09,
ihr habt eine schöne Reise zusammen gestellt und vor allem zum Abschluss Key West.
Aber für Palma habe ich für euch eine schlechte Nachricht, da die großen Lokale fast alle
einem Konzern gehören machen sie fast alle in der selben Zeit zu und das ist Ende August
bis Mitte September. Seit aber nicht traurig Palma ist auch ohne Ballermann und Co schön.
Palma hat viele schöne Plätze die man einfach gesehen haben muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Hallo, es sind nur noch 66 Tage und dann geht es endlich los. Viele von euch haben schon ihre
Rückflugdaten bekannt gegeben. Wie ich feststellen konnte Fliegen fast alle erst am Abend
wieder Nachhause und wir können noch den Tag in Miami verbringen. Wer noch nie in Miami
war, hätte ich ein paar Anregungen wie man den letzten Tag in Miami noch verbringen kann.
Tipp 1: Auf den Spuren der Fernsehserie von Miami Vice mit Crockett und Tubbs und das geht
am besten mit dem Hop-On & Hop-Off Bus. Die Karten kann man bei AIDA oder direkt beim Fahrer
kaufen. Die Busse stehen direkt am Hafenterminal rechts. Meine Empfehlung ist erst gegen
10:00 Uhr die Busse zunehmen, vorher ist der Fahrtwind noch zu kalt. Es gibt zwei Touren die rote
ist die City Tour und die Blaue ist die Beach Tour, die Beach Tour finde ich persönlich ist die schönste
Strecke. Auf dieser Tour ist man nicht nur auf den Spuren von Miami Vice sondern auch in dem
Tanzfilm STEP UP4 verbunden, viele Filmszenen wurden in der Hafen nähe gedreht und natürlich
kommt man mit dem Bus auch in die Ocean Drive, hier hatte auch der erste Flash Mob von diesen
Film stattgefunden. Wenn man in Miami ist, sollte man hier auf jeden Fall einmal hoch und runter laufen.
Man sieht hier bekannte Hotels aus Film und Fernsehen viele Restaurants und Bars. Der Ocean Drive
begeistert zum einen durch seine überwiegende Art Deko Architektur, als auch durch die unmittelbare
Nähe zum Strand. Wer aber meint durch die Busfahrt hat man Miami gesehen und erlebt der ist in Irrtum.
Deshalb mein Tipp 2: Man kann erst sagen das man in Miami war, wenn man auch mit einem Boot auf
dem Wasser war und das macht man am besten im Bayside Marketplace am Hafen von Miami Downtown.
Hier kann man eigentlich alles tun, was das Herz begehrt - Shoppen, lecker Essen (Bubba Gump,
Hard Rock Cafe...), Life Music (Open Air Bühne), Hafen-Feeling mit den vielen Yachten der Schönen und
Reichen und natürlich Ausgangspunkt für viele Sightseeing-Aktivitäten, wie auch Bustouren.
Desweiteren tummeln sich hier einige Animateuren, Zigeuner usw…. Hier gibt es rund um die Uhr was
zusehen - einfach mal mit einem leckeren Cocktail in der Sonne entspannen und das Geschehen beobachten
oder auch den Sonnenuntergang genießen. Naja, wo ist das? Das ist kein Problem ca. 15 bis 20 Gehminuten
vom Schiff weg. Man geht aus dem Hafenterminal rechts weg und rechts aus dem Hafengelände raus über die
Brücke, von der ferne bekommt man ein großes Gebaute zu sehen, das ist die American Airlines Arena hier sind
die Miami Heat Basketball Mannschaft für ihre Heimspiele zuhause. In dieser Mehrzweckhalle finden auch Konzerte
und andre Veranstaltungen statt. Ist man über die Brücke gekommen geht man links über die Straße und man
kann schon den kleinen Yachthafen erkennen.
Wer mit dem Hop-On & Hop-Off Bus kommt oder auch Fahren will ist hier auch richtig, denn hier ist auch die
Haltestelle 1 hinter dem Einkaufscenter direkt an der Hauptstraße.
Was man auf jeden Fall an diesem Tag beachten muss, ist das pünktliche wieder eintreffen an Bord,
der AIDA Shuttlebus fährt ca. 4 Stunden vor der Abflugzeit zum Flughafen.
Also kann man den Tag in Miami noch vollen Zügen genießen und das ist Super
Es sind nur noch 72 Tage und die Koffer sind im Kopf schon gepackt, die Flugdaten für München sind von der AIDA nun endlich freigegeben. Ich habe dieses mal viel Glück mit den Flugzeiten, nach Palma geht’s um 11:50 Uhr los, bekomme dann am Bord ein super Studenten Mittagessen,
das heißt Cola mit Chips, aber das nehme ich gerne in Kauf, weil der Rückflug einfach super ist, nicht wie von der AIDA erst geplant nach London und dann nach München sondern ein direkt Flug von Miami nach München und das noch mit der Lufthansa. Die Abflugzeit ist um 18:55 Uhr, das heißt man kann auf jeden Fall noch eine Runde in Miami machen und das ist einfach Spitze.
Meine Ausflüge sind immer noch in Planung, denn die Zeit am Land ist relativ sehr kurz, für das was man alles zu sehen bekommt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG HJ12
Hey, in 77 Tagen geht es los, mit Leinen los. Ich bin gerade
dabei meine Ausflüge zu organisieren und da bin ich in New York auf eine gute Seite gestoßen,
die könnte euch auch Interessieren. Es gibt für New York einen City Pass man kann damit 80
Sehenswürdigkeiten besuchen ohne lange an der Kasse anzustehen für manche Sehenswürdig-
keiten gibt es sogar auch noch einen eigenen Durchgang. Die Karte gibt es auch für zwei Tage
und wer will kann auch noch den Big Bus (Hop On & Hop-off Bus) dazu buchen, mit der Karte
kann man auch viel Geld sparen, denn die New Yorker Sehenswürdigkeiten sind sehr teuer.
Man findet die Webseite unter http://www.newyorkpass.com, bitte schreibt mir wie ihr die Karte
kaufen würdet mit oder ohne Bus denn es gibt auch noch in NY eine gute Subway Verbindung.
Übrigens die Idee mit dem Papierschiffchen finde ich gut, da bin ich auch dabei.
Hallo, ich habe auch die Transamerika 8 Reise mit der AIDAvita für den 25.10. gebucht und freue mich schon riesig auf diese Reise. Wer reist auch alleine! Suche Mitreisende, die mit mir gemeinsam das Abenteuer eingehen, Land und Leute alleine zu erkunden und für jeden Spaß zu haben sind. Bis jetzt werde ich nur die Disney Magic Kingdom über AIDA buchen. Aber ich bin auch für alles andere offen und freue mich über eine nette Gesellschaft, denn in der Gruppe macht es doch mehr Spaß :-). Würde mich aber auch über eine tolle Bekanntschaft für nette Gespräche an der Bar, gemeinsames Abendessen, Party, Wellness, Sport, etc. sehr freuen. Wer ist noch dabei? Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Das wird eine super Reise! Liebe Grüße aus Bayern