1. Föhn ist in der Kabine
2. ja, gibt es
Beiträge von dejot
-
-
was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass es im Herbst/Winter 16/17 überhaupt keine MM-Tour mehr gibt,
Lass den zweiten Dampfer aus Japan erstmal kommen...
-
Atlanta war bei uns bisher jedes Mal sehr schnell
-
aber wenn ich eine Reise mache, dann also nicht
Doch natürlich, aber dann fällst du nicht unbedingt um eine Stufe zurück, da du die Meilen, die wegfallen, ja vielleicht durch neue Fahrten, sprich neugesammelte Meilen, ausgeglichen hast...
-
nö kein Problem, nur steht halt in den Bedingungen nichts von den Abzügen.
Wenn keine Reisen hinzukommen, fällt man max eine Stufe pro Jahr. Wodurch wird das erreicht? Durch Abzug von Meilen.
-
Und wenn 1/5 der Startmeilen gestrichen wird, wären das ja für jeden Clubstufe eine andere Anzahl von Meilen.
Und das ist ein Problem, weil... ?
-
Es wird nicht von den gesammelten gestrichen, sondern 1/5 der Startgutschrift vom 01.10.
-
Was ist eigentlich mit Reisen, die nach dem 31. 3. stattgefunden haben (da war die neue Einstufung schon vorhanden) und vor dem 1. 10. beendet waren? Fallen die unter den Tisch?
Solange diese keine Änderung der Clubstufe zur Folge hatten - quasi ja.
-
Also mir wäre der Bus nach der langen Anreise zu stressig und aufwändig.
Am Flughafen ins Taxi und ab ins Hotel.
Die Hotels in SoBe / Miami Beach sind ja alle per Flatrate-Tarif erreichbar, da wisst ihr auch vorher, was euch das Taxi kostet -
Für mich echt unverständlich wie solche Leute ein Unternehmen führen (können)
Mal abgesehen davon, dass diese Situation für (gerade kleine) Reisebüros vermutlich fremd ist und keine Erfahrungen vorliegen, ist es doch, egal wo man hin kommt, gängige Praxis, den Kunden zunächst an die nächste Ebene zu verweisen...
Geh doch mal mit einem defekten Gerät zu einem der großen Elektro(fach)märkte. In 99% der Fälle wirst du dort auch zunächst mal aufgefordert, dich an den Hersteller zu wenden und musst erklären, dass der Kaufvertrag nicht mit dem Hersteller, sondern mit dem Markt geschlossen wurde.
-
es gibt doch wirklich WICHTIGERES als sich mit irgentwelchen Seemeilensystem zu beschäftigen....
Na, offensichtlich zumindest so wichtig, dass es dir einen Kommentar zu diesen unwichtigen Thema wert war...

-
dejot: ne leider nicht, die machen auch keine Weltreise
Na und ob...Die Europa startet nächstes Jahr im August zu einer 337-tägigen Weltumrundung.
Wem das zu lange und / oder zu teuer ist, kann einzelne Etappen buchen, oder - falls man es etwas legerer mag - durch geschickte Kombination von Routen der Europa 2 ebenfalls viel von der Welt sehen
-
Ich wünsche mir ein weiteres Unternehmen mit Bordsprache Deutsch, das die ganze Welt bereist
Das gibt es doch: -
Ist bei BA ein Online-Check-In möglich?
Ja, mit einem entsprechenden Filekey, den AC dir vermutlich nicht geben wird... nachfragen bringt Klarheit
Zudem ist ein Online Check In bei BA erst 24 Std vor Abflug möglich.Bei anderen Fluggesellschaften (z.B. Airberlin) kann man mit der
AIDA-Buchungsnummer einchecken.Das funktioniert meines Wissens auch nur bei Vollcharter

-
Da bewusst einige Schiffe weggelassen wurden, denke ich, dass diese Schiffe von der Hyperion II abhängen
Dagegen hätte ich auch keine Einwände - aber die Einschätzung, dass veröffentlichte Routen feststehen würde ich dahingehend einschränken, dass diese zum jetzigen Zeitpunkt feststehen.Leider hat uns AC doch zuletzt zu oft gezeigt, dass der Katalog nicht das Papier wert ist, auf dem dieser gedruckt ist.
-
Ich hoffe für euch, das zur gleichen Zeit nicht noch mehrere Flugzeuge landen
Die Hoffnung kannst du aufgeben - zwischen 14.00 und 15.00 landen in MIA diverse Flüge aus Europa... -
Eins dürfte ja relativ klar sein, dass die bereits buchbaren Routen in Kombination mit den Schiffen fix sind und dort kein Tausch mehr vorgenommen wird
Eine gewagte Aussage, angesichts der zahlreichen "Bäumchen wechsel Dich" in jüngster Vergangenheit -
Gerade wenn du auf bestimmte Flugdaten angewiesen bist, solltest du so früh wie möglich buchen. Meine Erfahrung: mit einer Buchung direkt zur Buchungsfreigabe fährt, oder besser fliegt, man - über alles gesehen - am günstigsten
Es wird immer Angebote geben, die müssen dann aber zeitlich auch passen.
Beide von dir genannten Preise wären für mich in Ordnung.
-
Das ist ja schwach
Warum?
Der Champagner ist Teil des Suitenpakets und dieses wiederum Bestandteil einer Premium-Buchung.
Warum sollte der Vario-Bucher zum günstigen Preis zusätzlich noch mit Annehmlichkeiten wie Champagner auf der Kabine oder Essen im Rossini belohnt werden?Wer im Vario eine Panorama Balkonkabine bucht, erhält auch kein Spa-Paket
-
Ich hab zwar noch nie eine Suite im Vario gebucht, aber ich gehe davon aus das es dann auch eine Flasche Schampus gibt!
Nein, gibt es nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de