Finde ich total blöd.
Das Los der Pauschal-Fliegenden, das ist doch mittlerweile bekannt...
Finde ich total blöd.
Das Los der Pauschal-Fliegenden, das ist doch mittlerweile bekannt...
Wenn das Foto nicht im Zusammenhang mit dem Artikel steht, würde das im Umkehrschluss z. Bsp. heißen, man schreibt einfach
einen Artikel und zeigt irgend ein Foto?
Es wird über AIDA berichtet, das Bild zeigt ein Schiff der Flotte, wo fehlt da der Zusammenhang?
man beachte den Satz unter dem Foto
Und?
Das Bild zeigt AIDAbella, also muss auch AIDAbella drunter stehen.
Dass Carnival seine Kapazitäten und Aktivitäten in China ausbaut wissen wir seit gestern auch.
Dass AIDAbella das Schiff sein wird, das für AIDA nach China geht steht auch in dem Artikel nicht
Es liegt nah, dass es die AIDAbella sein wird.
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/reederei/aida-…ch-china/73651/
Auch das sind doch nur ebenso wilde Spekulationen, wie hier im Thread...
Ich kann mir dann aber einfach nicht vorstellen das es dann viele Deutsche an Bord haben wird.
Das will man ja auch gar nicht...
Das gibt es bald auf der Prima
Allerdings keines, das rund um die Uhr geöffnet hat...
Wenn man den Zwischengang als Hauptgang bestellt, wird die Portion größer...
Besteht jedes Essen im Bedienrestaurant aus 5 Gängen ( wäre mir zuviel ) und wie lange dauert es im Durchschnitt?
Ein volles Menü am Abend hat fünf Gänge, du kannst aber frei entscheiden wieviele und welche du möchtest...
Dauer kannst du mit deinem Kellner absprechen (längere Pausen zwischen den Gängen oder Schlag auf Schlag)
Isst man in Gesellschaft, habe wir die Erfahrung gemacht, dass die Kellner ein gutes Gespür dafür haben, ob man sich gut unterhält (längere Pausen) oder lieber schnell vom Tisch weg möchte
Freue mich jedenfalls schon jetzt (wenn die Route stimmt) auf die erste Tour!
Ich bezweifle, dass du eine solche Tour mitmachen kannst, wenn du nicht irgendwelche abenteuerlichen Wege zur Buchung beschreiten willst...
Auf keiner unserer zahlreichen Mein Schiff Reisen wurde ein Menü im Atlantik in 40 Minuten durchgepeitscht.
Das halte ich beim vollen 5-Gang-Menü auch für schlicht unmöglich...
FALSCH!!!! Sie sind uns im wahrsten Sinne des Wortes um Meilen voraus.
![]()
Berechnung : 1000 SM ( 1-5 Nächte) x Faktor3 ( Innenkabine) = 3000 SM
Wenn diese Schnuppertouren denn überhaupt so gerechnet werden, AC hat sich da ja Möglichkeiten offen gehalten:
Zitat3.2.2 Die „Seemeilen“ für die Reisedauer sowie der Faktor für
Kabine und Preistarif sind nicht verbindlich. AIDA Cruises behält sich
das Recht vor, die Berechnungswerte für ausgewählte Reisen aufzuwerten
bzw. zu verändern.
(Quelle: Clubbedingungen)
Dort heißt es doch ganz klar, dass die vier Neubauten für den DEUTSCHEN Markt bestimmt sind.
Den Hinweis hatte ich weiter vorne bereits gegeben, allerdings mit der Einschränkung "wenn das stimmt" - denn dass man das, was Rostock verlautbaren lässt, nicht immer glauben darf, dass weiß man ja inzwischen nur zu gut...
mach dich mal in Rostock schlau
Ich bezweifle, dass Rostock zum jetzigen Zeitpunkt einen Namen rausgibt - was also wilst du sagen?
Es wissen doch inzwischen fast alle hier, dass die beiden in Japan gebauten Schiffe AIDAprima und AIDAmia heissen.
Ich würde drauf wetten, dass der zweite Kahn nicht Mia heißen wird...
ich schrub auch nix vom neuen Schiff
In #2 schon noch...:
Zitat2. steht aber in dem Artikel
höchstens dass es vermutlich das Neue sein könnte
dahingehend wurde deine Aussage dann von dir relativiert, richtig...
Nix für ungut ![]()
hier nochmal, in Deutsch
Und wenn diese zusätzliche Information daraus stimmt:
ZitatZugleich werde man aber mit den insgesamt vier Neubauten bis 2020 auch am deutschen Markt weiter wachsen.
sollte klar sein, dass nicht die Mia - oder wie auch immer sie heißen wird - in China stationiert wird
könnt ihr denn nicht lesen?
Doch, eben darum ja die Frage.
This means four of Carnival's 10 brands will have at least one homeported ship in China in two years.
"Das bedeutet vier der 10 Carnival Marken werden in zwei Jahren mindestens ein Schiff in China stationiert haben"
Da steht weder, dass es die Mia, noch ein anderes Schiff der aktuellen AIDA-Flotte sein wird
2. steht aber in dem Artikel
Und wo?
Ich habe keinen Hinweis auf ein Schiff (welches auch immer) gefunden... ![]()
Nur bis zu 60 Tage vor Abreise und wie schon gesagt, mit Umbuchungsgebuehr von 150 Euro pro Person
Wobei die Umbuchung per se grundsätzlich erstmal durch die AGB ausgeschlossen wird - bzw. ein Anspruch darauf.
Stimmt man dennoch zu, dann oder den genannten Bedingungen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()