Beiträge von dejot
-
-
Ich buche z. B. für 350 Euro und darf für 400 Euro konsumieren. Ich verbrauche nur 330 Euro. Bekomme ich dann 20 Euro zurück oder Pech gehabt?
Pech gehabt. Restguthaben wird nicht mehr ausgezahlt
Wenn ich ein Paket kaufe, egal welches, wird das Guthaben doch runtergerechnet
Runtergerechnet wird nur beim Genießerpaket. Die anderen Pakete sind Flatrates
-
-
-
-
Wenn die Erwachsenen ein großes geniesserpaket nehmen, müsste das doch reichen
Dann müssen daraus aber auch die Kinder mitverpflegt werden...
Wenn ihr für die Kinder das Light-Paket nehmt, habt ihr eines der Pakete, bei dem Bedingung ist, dass alle Personen aus derselben Buchung ein Paket buchen. Die Bedingung wird aber nicht erfüllt, wenn zu zwei Light-Paketen für die Kinder ein Genießerpaket dazu gebucht wird,
-
Wir und unsere Mädels im Teenager-Alter haben zwei Kabinen unter einer Buchungsnummer gebucht. Für die Mädels nehmen wir das Light-Paket, mein Mann das Genießerpaket für 400,-- €. Das reicht auf unserer 17 Tage-Tour auch locker für mich... Muss ich denn für mich jetzt trotzdem mind. ein zusätzlich Paket dazu buchen? Ich werde aus der Beschreibung nicht so ganz schlau. Vielleicht kann jemand helfen...
Wenn es wirklich so umgesetzt wird, wie dort beschrieben, dann müsst ihr vier Pakete "Light" oder "Comfort" oder aber einmal das Familienpaket für vier Personen kaufen. Das Genießerpaket käme dann noch on top.
Oder ihr nehmt einfach nur das Genießerpaket und verpflegt euch alle damit.
Sobald ihr aber für eure Töchter jeweils das Light Paket nehmt, muss für dich und deinen Mann auch ein Paket gebucht werden (aber nicht das Genießerpaket)
-
-
Hm, ob man die Pakete auch "mischen" kann. 2 Erwachsene - ein Paket "light" und ein Paket "Comfort"?
Wie sieht den die Rabatt-Staffel bei "Genießer-Paket" aus? Wieviel Guthaben bekomme ich für welche Aufladen?
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Da werden deine Fragen beantwortet
-
-
wenn du ein Family Paket "M" buchst kostet das 39,90 /Tag kostet (558,60 Euro für 14 Tage) bei 2 Personen und einem Kind. Von den 558,60 Euro würde dir dann ein Bonus der zwischen 10 bis 50 Euro liegt von den 558,60 Euro abgezogen. Wie hoch der Bonus genau ist weiß ich nicht. So habe ich es verstanden.
Das Genießerpaket und die anderen Pakete sind zwei Paar Schuhe.
Das Genießerpaket wird ähnlich der bisherigen AIDA Card sein. Man kauft ein Guthaben, aus dem man Getränkebestellungen zahlt, abhängig von der Höhe des gewählten Guthabens wird es einen Bonus geben. Anders als zuvor die AIDA Card, gilt das Genießerpaket auch in den à la Carte Restaurants -
-
-
-
-
Wahrscheinlich müssen dann wieder alle aus der Kabine solch ein Paket buchen.
Das wird sicher so sein und ganz bestimmt müssen bei einer Bestellung von zB vier Bier auch vier entsprechende Getränkepakete vorgewiesen werden (d.h. vier Bordkarten, auf denen ein Paket gebucht ist) ansonsten gibt es nur soviel "kostenlos" wie Pakete vorgewiesen werden und der Rest muss bezahlt werden
-
Ohne den absoluten Schnäppchenpreis reicht es halt später nicht mehr für die Sauna...

-
Die Frage war ob dies über my Aida buchbar ist.
Die erste Frage war, ob es grundsätzlich zubuchbar sein wird
-
Das wissen aber nicht viele, nicht jeder informiert sich im Forum. Und viele gehen sicher vom Konzept der anderen Schiffe aus, wo die Sauna incl. war und erleben dann erst an Bord eine Überraschung...
So ist das Leben, beim nächsten Mal sind diese Leute dann schlauer
-
Ich gehe nicht davon aus, dass man auf der Prima auf diese zusätzliche Einnahmequelle verzichten wird
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de