Gestern waren dort noch beide Schiffe in Steinwerder gemeldet.
Das war auf jeden Fall nicht korrekt, Steinwerder kann nur ein Schiff zur Zeit
Gestern waren dort noch beide Schiffe in Steinwerder gemeldet.
Das war auf jeden Fall nicht korrekt, Steinwerder kann nur ein Schiff zur Zeit
Und April 17 ist trotzdem illusorisch, wenn man an die lange Bauzeit der Prima denkt.
Beim zweiten Schiff darf man - auch in dem Fall - von einem Lernkurveneffekt ausgehen, der die Bauzeit entsprechend verkürzt. Von daher: nichts ist unmöglich
zeugt ja nun nicht gerade von [...] Toleranz.
Deine Posts aber auch nicht...
Wie war das noch mit dem Glashaus?
Am liebsten würde ich ja jetzt von der Luna auf die Prima umbuchen
Bei der Luna weißt du wenigstens, dass sie zum gebuchten Termin auch im Hafen liegt... ![]()
Die Preise für die Tour sind aber sehr gut - zumal Premium
Die Tour ab 30.04. als Premierenreise zu verkaufen ist aber dann auch schon wieder geil ![]()
Na, wer traut sich die neue Kurzreise zu buchen?
Was stimmt jetzt
Ich denke die 4350 sind nicht schlecht.
Auf die 3300 kommst du ja schon bei reiner Doppelbelegung der knapp 1650 Kabinen und es gibt ja immer auch drei- oder vierbett Belegung
Bei der perla kannst du auch in Barcelona zusteigen. Dorthin würde man auch ohne flugzeug kommen
Wer es drauf anlegt, käme auch ohne zu fliegen nach Mallorca...
Zumindest wird es ja noch eine drei- bis fünftägige Kurzreise geben, zu der dann auch der Exklusiv-Blogger aufsteigt
Das Video das AIDA vor fünf Stunden auf FB gepostet hat, sieht auch sehr nach Aufbruch aus...
Sportklamotten kannst du zwei Garnituren für 5 Euro zum Waschen abgeben - dafür räum ich keine Waschmaschine ein und aus
Der Briefumschlag ist verschlossen und extra verklebt...
Achso. Dann kann natürlich nur der oder die Berechtigte diesen öffnen
Da sind auch nur die Karten drin.
Das reicht ja um die Kabine zu öffnen und auf Kosten anderer Umsätze zu tätigen. Denn dass beim Durchziehen durch eine Kasse immer das hinterlegte Bild kontrolliert wird, sollte man nicht erwarten
Oh - da hätte AIDA ja mal rasend schnell eine Änderung realisiert!
Wieso das? Die Reiseunterlagen sind ja schon lange draußen. Das ist ja nicht erst nach eurer Reise so entschieden worden
Einen Boardingpass gibt es nicht.
Gab es auf eurer Reise nicht...
Verstehe ich nicht - wie seid Ihr denn ohne Bordkarte an Borg gekommen?
Mit dem Pass, das schreibt er doch
Die Kabinen-Karten warteten in einem verschlossenen Briefumschlag an unserer Kabinentür.
Das wird solange so laufen, bis das erste Mal so ein Umschlag in den falschen Händen landet...
Mal wieder weg vom Einzelzuschlag zur Prima: auch wenn es einige sicher nicht gerne hören, wird es doch so sein, dass diejenigen, die sich mit den neuen großen Schiffen nicht anfreunden können oder wollen, auf lange Sicht bei AIDA falsch sein werden.
Eigenes Bsp: Als Single hatte ich im Premium € 1400 mehr gezahlt als ein Paar im Vario ( gleiche Kategorie).
Wenn ich Doppelbelegung vergleiche, dann zahlen wir im Premium auch mehr, als ein Paar das Vario bucht - aber genug ![]()
Ich sage nur: Einzelkabinenzuschlag ...
Nun ja, du nutzt eine Kabine allein, für die AIDA sonst zwei Vollzahler einbuchen könnte, der "Verlust" muss halt irgendwo wieder reinkommen, insofern ist der Zuschlag schon gerechtfertigt.
Nichtsdestotrotz gehört AC so oder so zu den preiswerten Reedereien
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()