Ist es tatsächlich so, das der Pool auf dem Patiodeck nicht genutzt werden darf ?
Der Infinitypool darf selbstverständlich genutzt werden.
Die Wasserlandschaft in der Mitte ist kein Pool und nicht zum Baden vorgesehen
Ist es tatsächlich so, das der Pool auf dem Patiodeck nicht genutzt werden darf ?
Der Infinitypool darf selbstverständlich genutzt werden.
Die Wasserlandschaft in der Mitte ist kein Pool und nicht zum Baden vorgesehen
Damals war das Internet leider noch nicht so wie heute, aber ich denke die Kaffeefilter hatten sicher am Anfang auch so ihre Probleme.
Auf der Diva lief seinerzeit durchaus auch das eine oder andere etwas unrund, insgesamt hielt sich das aber in Grenzen.
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass damals ja extra die Blu l eingeflottet wurde, um die Crew auf die neue Schiffsgeneration zu trainieren.
Wenn das BGH vom Reisebüro kommt, dann geht es. Wenn es sich um ein Angebot von AIDA handelt, das durch den Vermittler nur weitergegeben wird, dann gibt es nur entweder oder.
Bei den Clubschiffprofis steht bei Angeboten dabei, wenn die Urlaubskasse nicht angerechnet werden kann
Die Sauna ist auf allen Schiffen, außer Prima, inklusive und unabhängig von der Buchung der Wellness Oase
Wenn ich bisher in den MyAIDA rein wollte mußte ich meine Kd.Nummer angeben und auch schon ein Passwort.
Dann bist du über den Club LogIn gegangen
Der einfache AIDA LogIn erforderte bisher Vor- und Nachmame sowie die Buchungsnummer. Für alle Reisen 26.04.16 gebucht, kommt jetzt dazu das Passwort.
Der LogIn zum Club ändert sich nicht
Um 17:40 Uhr ca. werden die Schotten dicht gemacht und abgelegt. Obwohl eigentlich noch 30 Minuten Zeit wären.......
Wenn um 17:40 alle Mann an Bord sind, wovon man bei "Alle an Bord" um 17:30 ausgehen sollte, doch auch kein Problem. Das ist auch nicht nur bei NCL so, das habe ich schon bei jeder Reederei erlebt, mit der wir unterwegs waren
Kennt jemand das Eurostars Grand Marina Hotel?
Zweimal gebucht, zweimal enttäuscht.
Das Geld nicht wert
Das W Barcelona
Wenn ihr nur Tommy und Co. shoppen wollt, würde ich den Weg nach FLL nicht machen...
Aber man muss sich das mal vorstellen, in einer fremden Umgebung ohne die Bezugspersonen
Die Bezugspersonen waren doch da...
Dann geht's quasi wieder zurück. Von Shanghai nach Bangkok usw...
Ah Ok. Das ist dann nur keine Schmetterlingstour
Umbuchen von Premium auf Vario kannst du innerhalb der 60-Tage-Frist auf jeden Fall.
Grundsätzlich ist jegliche Form der Umbuchung zunächst mal per AGB ausgeschlossen.
Jegliche Umbuchung die dennoch durchgeführt wird, geschieht letztlich auf Kulanz seitens AIDA
Die Nordland Reisen sind bei Tui die Reisen, die regelmäßig als erstes ausgebucht sind. Da sollte man frühzeitig buchen
20 Euro pro Tisch
es ist eindeutig inkludiert im Reisepreis und das nachweisbar !
Nun sind Informationen aus dem Katalog oder aus irgendwelchen Broschüren jedoch keine Vertragsgrundlage, da nützt der Nachweis herzlich wenig
nur mit Reservierung der Spray Bar rein kommt
Ja, genau so.
Was die Kinder angeht würde mich auch interessieren
Dass bei Änderung des Fluggeräts und damit verbundener Änderung von Reservierungen die Passagiere nicht informiert werden, ist im Übrigen gängige Praxis. Ebenso sind diese Änderungen durch die Agb ausdrücklich vorbehalten.
Da hilft nur regelmäßig gucken oder - sofern angeboten - den Infoservice der Airlines nutzen. Hierzu muss man Email oder Handynummer hinterlegen und wird im Falle von Änderungen per Mail oder Sms informiert. Dazu muss man jedoch als Passagier aktiv tätig werden
da der A330 ein Langstreckenflieger ist und niemals nach Mallorca fliegen würde.
Oh da irrst du aber.
Von Hamburg hat AB in den letzten Jahren regelmäßig einen A330 während der Sommerferien nach Mallorca eingesetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()