Sands Marina Ticket kaufen für die Oceanbar so kann man auch zur Poollandschaft. Gigantisch
Zum Pool kommt man nur als Hotelgast.
Als "nicht Gast" kommst du allenfalls auf die Ebene, aber nicht ran an den Pool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sands Marina Ticket kaufen für die Oceanbar so kann man auch zur Poollandschaft. Gigantisch
Zum Pool kommt man nur als Hotelgast.
Als "nicht Gast" kommst du allenfalls auf die Ebene, aber nicht ran an den Pool
viele Reinigungskräfte - hier Kabinenpersonal - sprechen nicht gut Deutsch
Dann klärt man es eben auf Englisch....
Das "Problem" des TE ist ein klassisches Thema, das man mit dem Kabinensteward bespricht, da geht es den direkten weg und beschäftigt auch nur den Mitarbeiter, den es betrifft.
Wenn ich ein zusätzliches Kissen will, rufe ich auch nicht vor der Reise in Rostock an.
Selber Erfahrung machen schön und gut - aber mal Hand auf's Herz: wie viele von euch (speziell auch die Verfechter der eigenen Erfahrung) würden ein Hotel buchen, das nur eine Weiterempfehlungsrate von 50% hat...?
Neu hin oder her.
Unsere erste Prima Tour (nach bisheriger Planung) steht erst im kommenden Mai an - und derzeit finde ich das überhaupt nicht schade.
Bis dahin kann sich noch einiges verändern und sollte es nicht der Fall sein, werden wir über eine Umbuchung zumindest ernsthaft nachdenken
die haben wirklich kein Händchen für Auslaufsmusik,
Sie haben auf die Wünsche ihrer Gäste reagiert ![]()
bei Mein Schiff kostet jede gleichwertige Reise etwa 400 bis 500 Euro mehr,
Zwar Offtopic, aber bevor du solche falschen Behauptungen aufstellst, informiere dich doch einfach nochmal... ![]()
aber dann für neureiche verwöhnte Kids
Na wie gut, dass wir nicht in Stereotypen denken... ![]()
Wenn ich 16T Euro für eine KF übrig habe, lege ich die auch lieber bei der Europa 2 an
Das sind dann aber keine drei Wochen, sondern je nach Angebot max 10 Tage - das sollte man nicht vergessen
Die Europa 2 ist doch kein Familienschiff.
Dann steig mal in den Ferien auf...
z.B. Schlittenhunde-Touren
Na juhu...
Dann aber hoffentlich mit "zertifizierten" Anbietern, bei denen die Hunde mehr sind, als seelenlose Arbeitsmaschinen!
Da muss sich das Selection Konzept dann auch durchziehen und dazu gehört auch Verantwortung zu übernehmen
Dann schaut man am nächsten Tag oder etwas später wieder und sieht, welche Nummern nun nicht mehr da sind.
Und dass inzwischen auch die eine oder andere Premium-Buchung eingegangen ist, ist völlig abwegig?
Aber schon interessant zu lesen, wie viel Zeit einige Leute haben müssen, dass man sowas "beobachten" kann, um damit irgendwelche kruden Theorien zu untermauern...
Nix für ungut, cawa, aber da muss ich dann doch etwas schmunzeln
Ich sag ja, verliert euch gern weiter in irgendwelchen Verwchwörungstheorien.
Das reine Zufallsprinzip ist ja auch zu langweilig
So viel Geld wird mit Vario und Just eben auch nicht verdient, als dass AIDA euch den "Service" angedeihen lassen würde, manuell Hand anzulegen bei der Vergabe von Kabinen.
Ja, es ist sicher lustig über die verschiedensten Theorien zur Vergabe zu spekulieren - dennoch bin ich gespannt, wann auch der letzte verstanden hat, dass diese Vergabe zufällig und automatisiert verläuft.
Weder die Buchung über einen Reiseberater, noch die frühzeitige Begleichung des Reisepreises sorgen für einen Marker, der die Vergabe in die eine oder andere Richtung beeinflusst.
(Stichwort Abengarderobe etc...)
Mit einer gepflegten Chino, ordentlichem Poloshirt und einem schicken Paar Lederschuhe habe ich mich auf keiner unserer Europa 2 Reisen underdressed oder deplatziert gefühlt - wenn man mag noch einen Blazer drüber.
Dazu sollte sich der geneigte AIDA Fahrer, der sich für das Selection Konzept interessiert, doch auch durchringen können...
Die Abendgarderobe kann auch auf der Europa 2 getrost im Schrank zu Hause bleiben
Aber was ist so schlimm daran wenn man günstig Urlaub machen will
Gar nichts - aber an dieser Stelle fehl am Platz
Es gibt genügend Personen, die auch bereit sind mehr Geld auszugeben, wenn die Qualität stimmt, dann auch für AIDA.
Und 16.000 Euro für drei Wochen Kreuzfahrt sind bei entsprechender Qualität nicht zu viel.
Die ganzen Sparfüchse können ja weiterhin ihre Exceltabellen pflegen und vor jeder Buchung das Forum zu Rate ziehen, ob nicht vielleicht noch zwei Euro fuffzig zu sparen sind, nur haltet euch dann doch bitte aus diesem Thread heraus
Dazu sei vielleicht auch noch erwähnt, dass bei Tui das Kreditkartenentgelt nur bei Zahlung des Reisepreises fällig wird. Wird zum Begleichen der Bordrechnung die KK eingesetzt, erfolgt dies Gebührenfrei
Beziehst du dich mit dieser Aussage auf meinen Beitrag oberhalb von deinem?
Auf den und auf die zahlreichen anderen, die hier auftauchen, wenn AC mal wieder eine Aktion nur über Facebook durchführt.
Bei jeder Aktion das selbe Lamentieren... böses Facebook ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()