heavensister: Wieso wollt ihr denn direkt nach Warnemünde, probiert doch mal bis Rostock Hbf. Von dort fährt ein kostenloser Busshuttle von AIDA bis zum Schiff. Vielleicht habt ihr da mehr Glück.
Beiträge von CuriousHH
-
-
Gibt es denn eigentlich ein Kennenlerntreff am ersten Abend ,oder nur den offiziellen Forentreff ?
Wird ja Zeit,daß der Termin endlich von AIDA kommt.Die gleiche Idee hatte ich gestern abend auch, aber scheinbar besteht kein Interesse
SNRÜ
ist lt. Reisebericht von Kruemel78 wohl um 21.30 Uhr Danach ist Poolparty
Ablegen ist erst um 23.59 Uhr 
Wie wäre es nach der SNRÜ vor dem Blütenmeer
? -
Ich finds auch
gutoder besser praktisch
Jetzt das ganze noch als Tabellenkalkulations- oder XML Datei, dann könnte ich noch nachvollziehen wann ich am meisten getrunken habe usw. :hahahah:
GeorgAußerdem kann man dann wunderbar Preisvergleiche anstellen und sich darüber ärgern, wie teuer das Bier und die Cocktails geworden sind

-
.... oder USD mitnehmen, da gibt es nämlich auch 1 Dollar-Scheine.
-
Wenn man genau liest: ".... mit frisch zubereiteten Speisen vom Grill ..." Da steht nicht, dass auf dem Balkon gegrillt wird

-
-
Der Frühbucherrabatt galt nur bis 31.1. und ist dann weggefallen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.
-
@KaiH: Ich hoffe aber nicht, dass wir so weit auseinander stehen wie in deinem Posting

-
-
Wir haben die Reise schon einige Zeit beobachtet und als ich heute morgen das Angebot gesehen habe, da habe ich sofort gebucht. Viel billiger wird es wahrscheinlich nicht mehr werden. Ich hoffe es kommen noch Einige hinzu.
Noch 86 Tage bis zur

-
Gestern kamen auch schon die Reiseunterlagen, ziemlich früh dieses Mal. Noch 18 Tage bis

-
Erst mal Willkommen hier, du bist aber bei "Wer geht wann auf die AIDA luna" gelandet.
Poste besser noch mal hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…-dezember-2013/ oder bitte Rolf oder Tinetatz, dass sie deinen Beitrag verschieben.
-
olly: welche Partytour
Suezkanal ist wirklich schön, bin ich letztes Jahr gefahren. Eine schöne Reise wünsche ich dir. -
Eigentlich wollte ich gar nicht von Bord gehen, weil ich in Ägypten, Tunesien und Marokko schon genügend Soukhs gesehen habe und die Händler ziemlich nervig finde. Aber jetzt habe ich bei den Ausflügen was von einem Ausflug nach Kap Spartel und zur Herkules-Grotte gelesen, sieht nett aus und liegt gegenüber Gibraltar. Vielleicht machen wir das.
-
Für alle, die immer noch auf eine große öffentliche Tauffeier der stella hoffen, hier mal ein Link Danach findet die Taufe im Rahmen einer Feier der Mitarbeiter der KZN statt. So auch nachzulesen in der Ostseezeitung vom 22.1.13 (gesehen auf FB). Diese Info war übrigens in der KZN teilweise schon seit Monaten bekannt, ich habe mich schon gewundert, dass sie hier noch nicht aufgetaucht ist

Wie ich finde
ein guter Kontrast zur gigantischen Feier letztes Jahr in Hamburg, und ein verdientes Dankeschön an die Mitarbeiter 
-
Cool, unsere Flugzeiten sind jetzt auch zu sehen. Wie vermutet um 6.15 Uhr ab TXL mit Air Berlin und um 11.10 Uhr zurück.
-
-
Jetzt weiß ich auch wer schneller war als ich

-
Anja und ich würden auch zu einem Treffen kommen

-
Für alle, die Ihre Anreise schon geplant haben bzw. noch planen wollen. Ich habe gerade in einem anderen Threat einen Link gefunden Segelliste 2013, danach ist unser Liegeplatz nicht in Altona sondern direkt in der Hafen City.
Der Liegeplatz liegt näher an Bahnhof und City und ist auch mit ÖPNV/Taxi einfacher zu erreichen. Von der neuen U-Bahnstation ist man in 5 Minuten non-stop am Jungfernstieg. Man kann hier leider nicht stilvoll mit der HADAG-Fähre anreisen. Ich könnte allerdings sogar zu Fuß aus dem Büro direkt zum Schiff laufen (Luxus)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de