Diese Balkonkabine sind auch etwas kleiner, d.h. es fehlt der Sessel und es ist nur eine 2-er Belegung möglich.
Beiträge von CuriousHH
-
-
.... Ich hab schon über Mumbai Magic einen Tagesausflug in deutsch gebucht, findet aber nur statt wenn eine Gruppe von 16 Personen zusammen kommen, Preis p.P 3000 Rupien ca 41,00€. Meldet Euch dort wenn ihr Interesse habt, geht eigentlich einfach.....
Kannst Du bitte die Tour hier mal posten? Wir haben auch schon angefragt und würden uns sonst anschließen. Uns hat man auch noch einen Ausflug am Ankunftstag zu dem Höhlentempel auf Elephanta mit anschließendem Shopping auf dem Colaba Causeway angeboten, ist das bei euch auch dabei?
-
Ich habe schon selbst gebucht und den besten Preis bekommen, auch mein Reisebüro bekommt das immer super hin. Per Telefon habe ich es noch nicht versucht. Seit dem der Beginn der Aktion zeitlich entzerrt wurde und im 2 h Abstand stattfindet hat sich das ganze System deutlich stabilisiert. Abstürze der HP oder des Systems sind seltener geworden. Ich glaube, es hängt einfach mit der Attraktivität der angebotenen Reisen und der Nachfrage zusammenhängt

-
Bei welchen Agenturen (Konsulat in München) kann man den Visum-Antrag in DEUTSCH ausfüllen?
Jetzt schon herzlichen Dank an alle, die antworten!!!
In deiner Reisebestätigung bzw. in my AIDA ist die Agentur genannt, bei der Du deinen Antrag abgeben musst. Es geht nur diese Agentur, den Antrag musst Du vorher online ausfüllen. Anders geht es nicht. Da das Visum für 6 Monate gültig ist, kannst Du es theoretisch schon jetzt beantragen.
Alles zu dem Visum für Indien findest Du in einem eigenen Thread im Bereich An- und Abreise
-
Das hatten wir doch vor ein paar Wochen schon, da hieß es auch erst Software-Probleme

Wer weiß was jetzt wieder los ist .....

-
-
Wo finde ich die denn? Ich finde nur ein Bild.
Mit Animation meinte ich keine bewegten Bilder, sondern dieses virtuelle Bild im Gegensatz zu einem "echten" Foto, da es das Schiff ja in der Realität noch nicht gibt.
-
Auch wenn es
ist, auf der FB-Seite von Partner Ship Design findet sich schon eine Animation des für Costa geplanten Schiffes. Das Bild wurde bereits am 29. Juli gepostet.
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/11754832_992767350773705_4402392124274468387_o.jpg] -
Der LNG-Antrieb soll doch erst in den beiden neuen Schiffen kommen, die 2019/2020 von der Meyer Werft gebaut werden .....
-
Freut mich, dass ihr dabei seid. wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben

-
Schon die Sphinx-Klasse ist zu lang für 230 m, da passen höchstens aura, vita oder cara. Und schon gar nicht die prima auf der Metropolentour
-
Nagasaki würde ja Sinn machen, war das nicht der erste Hafen auf der jetzt abgesagten JFF

Nachtrag: Die prima scheint jetzt lt. Cruisemapper in Nagasaki festgemacht zu haben.
-
Anfang August, genauer gesagt letzte Woche, hatten wir Dimitris S. Papatsatsis als Kapitän-
-
Danke, ich kann mich nicht erinnern, dass an meiner Kabine was gesteckt hat. Ich habe ziemlich wenig Briefe auf unserem Deck gesehen ...
-
Von MS 3 kann ich berichten, dass es Shuffleboard gibt - aber kein Dart. Sport draußen wurde angeboten, es gibt zwischen Außenalster und der Arena einen kleinen Sportbereich wo Spinning angeboten wurde.
Ich habe auch noch mal eine Frage. Ich bin von meiner MS Reise zurück und bin jetzt auf der Suche nach meiner Bordrechnung. Auf dem Schiff habe ich sie nur online sehen können und auf der HP von TUI kann ich mich nicht mehr einloggen
Kann mir jemand weiterhelfen? -
Weitere Fotos findet man bei SPON http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…-a-1045705.html Vielleicht ist das ja auch ein erster Hinweis, wohin es bei AIDA gehen könnte

-
Das Risiko eine "schlechte" Kabine zu bekommen besteht bei TUI genau so wie bei AIDA. Warum sollte es anders ein?
-
Bekanntermaßen ist die Besatzung auf den Schiffen nicht unbedingt auf dem aktuellen Informationsstand, was von den Offizieren und Managern auch teilweise zugegeben wird. Insofern handelt es sich in meinen Augen hier zunächst mal, bis zu einer offiziellen Bestätigung, um ein weiteres Gerücht. Oder eine SH-Parole um deine Worte zu benutzen

-
Hier noch eine weitere Möglichkeit, wie man zu seinem Recht kommen kann, ohne gleich einen Anwalt oder die Gerichte einzuschalten. Ähnlich wie bei Banken und Versicherungen gibt es eine Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr, die seit einiger Zeit auch für Kreuzfahrten in Anspruch genommen werden kann.
Auch AIDA ist dort Mitglied, die Homepage findet man hier http://soep-online.de/index.html
-
Meine Unterlagen für den 2.8. sind gestern vom Reisebüro gekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de