uns wurde an der Hotline gesagt, dass ein Shuttlebus an Board buchbar sein soll
Beiträge von schappanei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es derzeit auch einen shuttle von Steinwerder zum Hbf? Wo bucht man ihn? DANKE
-
-
-
-
Danke. Gut zu wissen, dass wir nicht verhungern werden.

-
Guten Morgen. Vor unserer Mittelmeerkreuzfahrt sind wir 7 Tage mit Aida Richtung Schweden unterwegs. Das zählt für Aida zu den orangen Ländern und ein zweiter Pcr Test beim Check in in Palma ist Pflicht. Wer hatte das schon? Wie lange dauert das und wie wird man in der Wartezone versorgt (sind schon um 7.30 da und werden sicher Hunger schieben ). Danke für eure Antworten
-
-
-
-
-
So jetzt ist das schiffsmanifest ausgefüllt und der Button check in Zeiten buchen finde ich. Gehe ich aber drauf, komme ich immer wieder zum Manifest. Die ist aber zu 100 Prozent korrekt. Ab wann kann man die Check in und out Zeiten buchen,?
-
-
-
-
uns wurde gerade eine 19tägige Reise abgesagt. Jetzt haben wir vor, eine 7 und eine 10tägige Reise buchen. Bekommen wir jetzt je Reise das Bordguthaben. DANKE für eure Antworten
-
-
Mal ein paar Fragen an erfahrene AIDA Urlauber. Erwartete Ankunft an einem Sonntag gegen 18.45 in Griechenland.
Test bei Helios 72Stunden vorher geht aber nur bus 18.00 Uhr, bedeutet 72.45 Stunden Bus Einreise
Test Freitag früh hier vor Ort: garantierter Befund 24 - 48 Stunden (Wochenende!). Sollte er 48 Stunden nach Entnahme kommen, sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen. Kein ausdrucken und evtl. Hochladen möglich.
Schnelltest am Flugtag: wird auch die PassGo App akzeptiert?
Ich weiss, so oft thematisiert. Aber ich danke für Tips. Centogene nicht in der Nähe.
-
-
Vielen Dank für eure Antworten. 7 bis 10 Tage ist nicht viel Zeit, gerade in Zeiten wo Testtermine organisiert werden müssen. Aber wir werden das schon hinkriegen. Hauptsache, es geht Richtung Normalität.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-