1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FräuleinV

Beiträge von FräuleinV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.10.2015 - 15.11.2015

• FräuleinV
    • 17. August 2015 um 11:00
    Zitat von Jacaranda

Die Rückflüge für die 3 Wochen-Tour sind jetzt auch online. Unverschämt, bei einem Anreisepaket von 1095,00 EUR muss man nicht nur die Sitzplatzreserveerung sondern bei Condor jetzt sogar das Bordprogramm und alle alkoholischen Getränke extra bezahlen. :meinung:

Bei uns sind noch keine Zeiten für den Rückflug drinne, da steht nur "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 25.08.2015 bekannt." :gruebel:

• FräuleinV
    • 28. Juli 2015 um 11:48

Das mit dem Reservieren geht aus dem Grund wohl nicht, weil es keine Chaterflüge sind sondern Linie...

Wir haben gestern unser Reisebüro drauf angesetzt und die hat jetzt die Hinflüge ab Kopenhagen reserviert.

• FräuleinV
    • 28. Juli 2015 um 09:48

Hallo, also wir sind auch auf der Tour als Hochzeitsreise dabei und freuen uns schon sehr. Wir sind das erste mal auf der Aida unterwegs. Waren aber 2013 schonmal in der Karibik auf Kreuzfahrt und auch auf der Isla Saona. Diesmal wollen wir die Insel mit Seavis besuchen und ich hab zu spät ins Forum geguckt und auch selber ne Gruppe geöffnet. Jetzt hab ich Udo allerdings nochmal angeschrieben mit der Frage ob wir uns der Gruppe "Brun01" anschließen können. Ich hoffe das klappt alles ^^

Zitat von juppiaida

hallo leute, wir haben gerade für den tag in la romana bei Seavis Tours Bayahibe die "Saona Crusoe VIP Tour" gebucht.
    gebt bei google den begriff seavis tours bayahibe ein ddann findet ihr beim lesen die saona crusoe vip tour. wir haben direkt eine mailbestätigung erhalten und 24 st. später den genauen ablauf. wenn mehrere interesse haben können sie auch im anfragebogen den Promo Code Brun01 (gruppe brungs) eingeben, bei einer größeren gruppe soll es noch rabatt geben.

Nachtrag:

@ juppiaida: Es hat funktioniert und wir fahren sozusagen in eurer Gruppe mit. Alle die den Ausflug sozusagen gebucht haben, könnten Udo schreiben, dass man die Gruppe ändern will. Ist überhaupt kein Thema für Ihn :serledigt:

Ansonsten haben wir ein paar Ausflüge über die Aida gebucht und einiges auf eigene Faust. Für Jamica bin ich jetzt gerade am Planen. Ist da eine Tour mit dem Stephen über den hier im Forum gesprochen wurde schon zusammengekommen? Würde mich mal für die Daten interessieren und dann vllt. anschließen :sdanke:

Ach und unser Hinflug geht von Hamburg um 9:30 Uhr los über Koppenhagen und wir landen um 14:55 Uhr in Newark.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook