Also erst einmal Glückwunsch, dass es jemanden gelungen ist das 7 Tage Paket zu buchen.
Beim 3 Tages Paket steht wirklich in My Aidf, dass man erst am Anreisetag die Termine abstimmen kann. Hat jemand vielleicht schon andere Erfahrungen?
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie ist das mit den 3 Tages Pässen? stehen da die Termine fest?
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen an die Leute, die schon eine Reise auf der Prima fest gebucht haben.
1. Frage: Hat schon jemand das 7 Tage Paket Organic Spa buchen können und gebucht?
Zur Erklärung, ich wollte heute dieses Paket buchen. Es war nicht möglich, da ein Seetag schon komplett mit Tageskarten ausgebucht war. Allerdings erhielt ich die Auskunft, dass auf unserer Reise keiner dieses Paket gebucht hat oder buchen konnte und nun geht es natürlich auch nicht mehr.
2. Frage: Hat jemand das 3 Tages Paket Organic Spa schon fest gebucht?
Konntet ihr euch da schon vorab die Tage heraussuchen wann ihr ins Spa geht. Auf My Aida steht, das man dies erst am Anreisetag im Spa absprechen kann. Aber was ist, wenn dann nur noch spezielle Tage frei sind und man da aber Ausflüge macht, also wenig an Bord ist und somit das Spa nur beschränkt nutzen kann?
Das Konzept ist ganz schön undurchdacht. Aida hätte Kontigente für die Pakete machen können. Oder gleich nur Tagespässe anbieten.
Bin mal gespamnnt was ihr für Erfahrungen gmacht habt.
-
-
-
Bei MSC und Costa sitzt du immer am selben Tisch und es gibt Tischzeiten. Bei beiden kannst All incl. Getränkepakete dazu buchen.
-
-
-
Was hast du bezahlt und wie lange ging die Tour?
-
-
-
Kann man die Tor auch mit einem deutschsprachigen Guide buchen?
-
Für uns käme das Familienpaket L in Frage, aber 50€ pro Tag ist schon viel. Das sind bei 7 Tagen 350€, soviel haben wir noch nie zusätzlich zu den Tischgetränken gebraucht und es sind ja auch nur 2 Coctails pro Woche dabei, ab den 3. muss mal extra bezahlen. So verstehe ich dies. Die Pakete finde ich nicht attraktiv. Da bezahl ich lieber alles was ich trinke per Bordrechnung.
-
Hallo, mal eine Frage an die Kenner.
Was meint ihr wie wird sich der Preis bei der Metropolentour im Dezember( Außer Feiertage), Januar und Februar entwickeln.
Es passen 3600 Leute aufs Schiff. Es sind nur Weihnachten und im Februar Ferien. Ob da Aida ein paar Superpreise raushaut und was meint ihr ob die das Schiff überhaupt voll bekommen. Zumal die Prima auch 2017 immer die gleiche Tour jede Woche fährt.
-
Ich meine mit komisch, dass die 7 Tage Tickets gar nicht buchbar sind. Wenn Aida lieber die Tagespässe verkaufen will wieso bieten sie dann 7 Tage Tickets an und man kann sie doch nicht buchen.
Das Konzept ist wohl nicht so durchdacht. Nehmen wir mal an an den Seetagen werden alle 200 Tagestickets vorab verkauft, dann kann ja niemand mehr ein Wochenticket kaufen, da 2 Tage schon ausverkauft sind. Alternativ wäre es möglich auf Kontigente zu setzen, 50 Wochentickets, 50 je 3 Tagetickets und der Rest Tagestickets. Dann verstehe ich allerdings nicht warum die 7 und 3 Tagestickets vorab nicht buchbar sind.
-
Organic 3 Tages / 7 Tages Pass zur Zeit nicht möglich
Die Tageskarte kannst du kaufen und die anderen nicht, ist ja komisch.
-
Das wissen aber nicht viele, nicht jeder informiert sich im Forum. Und viele gehen sicher vom Konzept der anderen Schiffe aus, wo die Sauna incl. war und erleben dann erst an Bord eine Überraschung...
-
Laut Aida sind 3600 Passagiere an Bord wenn der Dampfer voll ist. Davon können pro Tag 200 maximal in die Sauna. Gerade bei den Wintertouren gehe ich davon aus , dass sicher viel mehr Leute gern in die Sauna wollen. Und wenn es nur 300 weiter sind, das gibt Ärger...Ich denke, das Aida sobald es Aufstände gibt da wohl nachbessern muss
-
Es kann durchaus sein dass Aida auch ein Kontigent an Bord behält.
Laut Aida gibt es keine Kontigente an Bord, wenn 200 Personen die Sauna gebucht haben kommt keiner mehr rein.
-
Man kann die Wochenkarten vorher kaufen und auch die Tageskarten und bei 200 ist Schluß. Also ist doch ganz klar, das alle anderen Gäste dann nicht mehr in die Sauna können wenn die Grenze von 200 erreicht ist. Da ich auf Vario warte kann ich erst 60 Tage vorher buchen und da wird es wohl nichts mehr geben...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-