Wir waren mittag da und konnten gleich aufs Schiff. Konnten auch gleich Essen gehen und sind dann gemütlich am Nachmittag nach Venedig rein.
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich dachte, dass man bei Abreise pauschal um 11:00 Uhr vom Schiff muss. Ist das jetzt anders?
-
Soweit ich weis darf man gleich aufs Schiff. Das propagieren die aber nicht. Einfach probieren.
-
Wir sind mit dem PKW angereist. Der Parkplatz ist bewacht und gleich neben dem Terminal. Wir sind 3 Minuten gelaufen. Fand ich als beste Alternative. Wir sind einen Tag vorher gefahren und haben einen Zwischenstopp am Gardasee gemacht. Von dort sind es dann ca. 2 bis 3 Stunden nach Venedig.
-
Must bei Aida fragen, manchmal sind sie kulant. Zumal du kannst ja nichts für die Streckensperrung. Probiere es einfach.
-
Oder ihr reist mit dem Auto an. Parkplatz kannst du über Aida buchen direkt am Terminal und dann lasst ihr die Bahntickets mit den Parkgebühren verrechnen.
-
Danke für die Info mit dem Essen der Crew, wieder etwas dazugelernt.
-
Na ja sind ja 5 Buffetrestaurants und auch noch andere Bedienrestaurants vorhanden. Da wird man wohl ne gute Auswahl haben. Aber ob die dann wochenweise die Speisen wechseln? Für die Crew wäre es wünschenswert.
-
Danke für die Broschüre. Ich verstehe es allerdings nicht ganz so. Es steht zwar da, dass die Speisen nicht täglich wechseln, aber es kann ja auch alle 3 oder 4 tage neue Speisen geben. Zumal im Weite Welt die regionalen Landesprodukte auf den Tisch kommen, da muss man ja andere Speisen anbieten. Na ja ich lass mich überraschen.
Ach so und ich glaube nicht dass für die Crew andere Dinge gekocht werden. Außerdem essen der Kapitän und die Offiziere in den Buffetrestaurants, schon oft gesehen.
-
Und wo finde ich diese Broschüre?
Man da tut mir ja die Besatzung leid. Jahrelang die gleiche Route und dann immer das selbe zu futtern.
-
Hallo,
ich habe gestern im Forum gelesen, dass es in den Buffetrestaurants der Prima jeden Tag das gleiche Angebot an Speisen geben soll. Im Gegensatz zu den anderen Schiffen, wo es ja wechselt. Nun meine Frage woher wisst ihr dies und ist dies sicher so.
LG Jana
-
Nur wenn jemand absagt. Am besten gleich beim Einchecken fragen.
-
haben ne eigene Teenslonge. Zu Beginn der Reise gibt es dort ein Treffen mit so Kennelernspielen. Unserem Sohn hat das super gefallen, der war nur noch dort und hat viele Freunde gefunden. Den haben wir kaum noch gesehen. Ausflüge werden auch extra für die Teens angeboten, aber das kann man wohl nur vor Ort erfahren.
-
Laut Aida werden die 3 Tage erst an Bord festgelegt. bei My Aida steht es auch so. Da kann man richtig Pech haben.
-
Ich habe jetzt das 7 tage Paket buchen können und bin happy. Allerdings tun mir die Leute echt leid, welche das 3 Tage Paket buchen. Da wird erst bei Anreise an Bord bestimmt an welche Tagen sie die Sauna nutzen können. Beim 7 Tagespaket ist das ja klar, an jedem Tag und beim Tagespass kann man sich schon bei Buchung den Tag raussuchen. Ist echt unfair beim 3 Tagespaket.
-
-
-
Du hat wohl 2 Reise bei verschiedenen Cruises zur gleichen Zeit gebucht?
Spa unter Sternen kenne wir noch nicht, was muss ich mir denn darunter vorstellen?
-
Na klar mach es entspannt. Das kann ich auch nachvollziehen.
Aber für uns war es halt wichtig, gerade da wir im Dezember fahren.
Ich weis gar nicht ob Spa unter Sternen und die Saunanacht extra noch angeboten werden., da die Tageskarten von 7:00- 24:00 Uhr gelten...
Ich wünsch euch auf jeden Fall, das es für euch dann noch so klappt wie ihr euch das wünscht.
-
Ich will jetzt noch nicht darüber nachdenken ob ich in 8 Monaten in die Sauna gehe....
Wenn du heute nicht drüber nachdenkst bekommst du nichts mehr kurz vorher bei diesen knappen Kontigenten.Ich habe übrigens heute mit Aida telefoniert und das Problem geschildert.
Und Aida hat reagiert. Für unsere Reise wurden noch ein paar wenige 7 Tagespauschalen freigeschaltet und juhu ich hab 2 Tickets ergattert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-