Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich finde keine Bahnkachel.
-
Wenn ich auf Reiseplanung gehe sehe ich die Stationen der Reise, aber keine Kachel...?
-
Wo sieht man denn die Kachel genau?
-
-
Itr schon mal jemand mit der Fähre nach Samos gefahren und kann darüber berichten?
-
-
Ja bei mir auch nicht, immer fehlt eine Zahl.
-
-
Ja, monatelanges vergebliches Bemühen, auch mit Anwalt und Klageankündigung. Auf dem Schiff wurde dann diese Lösung gefunden - nur für diese Reise.
Gilt das dann für alle Passagiere auf dem Schiff? Glückwunsch, dass ihr dies erreichen konntet, die Sauna gegen Gebühr ist schon ein Ärgernis zumal diese in jedem guten Hotel inclusive ist.
-
Ist doch bei Aida jetzt auf allen Schiffen nur noch gegen Gebühr. Die Gäste der derzeitigen Weltreise haben gebucht als die Sauna noch inclusive war, deshalb haben sie sich erkämpft sie nun auch ohne Gebühr nutzen zu können, meines Wissens mit Anwalt. Das wird nun wohl vorbei sein auch auf den kommenden Weltreisen.
-
-
-
Wo bekommt man den Bingoschein dafür her, oder wie läuft es sonst ab?
-
-
-
-
Hallo, an alle, die sich zu Fantreffen angemeldet haben... Aida hat den Veranstaltungsort geändert: Das Fantreffen findet nun in der Nightfly Bar statt. Ich werde vor Ort noch versuchen es auf die Anytime Bar zurück zu ändern, da diese einen Außenbereich hat und wir in der Nightfly Bar sonst bestimmt die ganze Zeit die Maske tragen müssen. Schaut einfach zum Termin des Fantreffens zur Nightfly Bar und wenn da nichts ist dann findet es in der Anytime statt. Schreiben werde ich vorab nicht noch mal.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-