Aida kümmert sich da nicht, ihr seid auf euch selber gestellt. Wir haben auf dem Parkplatz von Costa geparkt, ca.300m neben dem Terminal. Hat super geklappt, man kann aber nicht vorher reservieren. Er ist jetzt auch doppelt so teuer wie im Mai geworden...
Beiträge von Janab
-
-
-
-
Ich finde keine Bahnkachel.
-
Wenn ich auf Reiseplanung gehe sehe ich die Stationen der Reise, aber keine Kachel...?
-
Wo sieht man denn die Kachel genau?
-
-
Itr schon mal jemand mit der Fähre nach Samos gefahren und kann darüber berichten?
-
-
Ja bei mir auch nicht, immer fehlt eine Zahl.
-
-
Ja, monatelanges vergebliches Bemühen, auch mit Anwalt und Klageankündigung. Auf dem Schiff wurde dann diese Lösung gefunden - nur für diese Reise.
Gilt das dann für alle Passagiere auf dem Schiff? Glückwunsch, dass ihr dies erreichen konntet, die Sauna gegen Gebühr ist schon ein Ärgernis zumal diese in jedem guten Hotel inclusive ist.
-
Ist doch bei Aida jetzt auf allen Schiffen nur noch gegen Gebühr. Die Gäste der derzeitigen Weltreise haben gebucht als die Sauna noch inclusive war, deshalb haben sie sich erkämpft sie nun auch ohne Gebühr nutzen zu können, meines Wissens mit Anwalt. Das wird nun wohl vorbei sein auch auf den kommenden Weltreisen.
-
-
-
Wo bekommt man den Bingoschein dafür her, oder wie läuft es sonst ab?
-
-
-
-
Hallo, an alle, die sich zu Fantreffen angemeldet haben... Aida hat den Veranstaltungsort geändert: Das Fantreffen findet nun in der Nightfly Bar statt. Ich werde vor Ort noch versuchen es auf die Anytime Bar zurück zu ändern, da diese einen Außenbereich hat und wir in der Nightfly Bar sonst bestimmt die ganze Zeit die Maske tragen müssen. Schaut einfach zum Termin des Fantreffens zur Nightfly Bar und wenn da nichts ist dann findet es in der Anytime statt. Schreiben werde ich vorab nicht noch mal.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de