Habt ihr schon mal ein Upgrate bekommen? Wir hatten das noch nie.
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben nun in Neapel einen Mietwagen gebucht und möchten die Amalfiküste erhunden. Hat das schon mal jemand gemacht und habt ihr ein paar Tipps für uns. Lohnt es sich die Grotta di Smeraldo anzusehen oder ist das nicht so gut. Von wo hat man in Sorrent die beste Aussicht.
Und wo kann man in Amalfi und in Positano parken, das würde uns enorm helfen, wenn wir das vorab wüßten, da sonst viel Zeit für die Parkplatzsuche draufgeht.
War schon mal jemand in Furore und hat dem Fjord angesehen. Ist das empfehlenswert.Ich weis das sind viele Fragen, aber auch kleine Hinweise sind sehr willkommen und hilfreich.
Danke
Jana
-
Hallo,
wir wollen in Olbia einen Mietwagen nehmen und an das Capo Testa im Norden und zu den Bärenfelsen fahren. Hat das schon mal jemand gemacht? Und habt ihr ein paar Tipps für uns. Streckenlänge und was auf der Tour noch sehenswert ist.
Vielen Dank
-
Ha,
wir möchten gern nach Monreale fahren. kann mir jemand helfen wie wir am besten dahin kommen. Mit Bus? Oder auch mit Taxi und was das Taxi kostet?Vielen Dank
-
Unter "bessern" verstehe ich freundlich umgänglicher, für nen Spaß zu haben, macht gute Durchsagen, ich erhalte viele Infos...
-
Ich meine natürlich auf der Blu.
-
Ist ab 01.10.16 nun Kapitän Hoppert der Kapitän Januscheck an Bord, und welcher ist der Bessere...
Danke. -
Das ist ja schade, wäre interessant gewesen.
-
Hallo,
wir haben Kontakt mit Julia von Sorrentocar aufgenommen. Sie bietet deutschsprachige Touren an der Amalfiküste an und wurde hier im Forum schon vielgelobt.
Wir haben mit ihr eine Tour am 05.10. vereinbart. Salerno, Positano, Amalfi und Ravello werden angefahren. Die Tour geht 8 Stunden und Julia holt uns um 8:00 Uhr am Schiff ab. Wir sind im Moment 4 Personen und haben noch Kapazität frei. Das Auto geht wohl für 6-7 Leute. Bei 6 Leuten wäre der Preis 70€ pro Person.
Also wer Interesse hat und gern mitmachen möchte bitte per PN an mich.Liebe Grüße
Jana
-
Wir wollen mit dem Mietwagen die Amalfiküste erkunden. Wir hätten auch ein geführte Tour mitgemacht, Amalfiküste, aber nicht auf englisch. Julia soll sie in deutsch anbieten, falls sich noch Leute finden und Julia frei ist... Neapel, Vesuv, Pompeji und Capri kennen wir schon.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was ein Taxi vom Hafen bis zum Hauptbahnhof kostet und ob man am Hafen problemlos ein Taxi bekommt. Wie lange fahrt man bis zum Hauptbahnhof?Danke
-
Hallo,
hat jemand schon in Neapel direkt bei der Hertz Station am Hafen gemietet. Wie sind die Erfahrungen? Beim ADAC kann man an vielen Stationen imn Neapel mieten, aber sdie Station am Hafen ist kein Kooperationspartner. schon komisch... Deshalb habe ich etwas Bedenken, alledings wäre diese Station am schnellsten zu erreichen.
Vielen Dank
LG Jana -
Ja so sehen wir das auch, obwohl wie versuchen so viel wie möglich anzuschauen. Die La Sagrada Familia haben wir letzte Jahr besichtigt, lohnt sich auf alle Fälle. Ihr solltet aber vorher unbedingt online für eine zeit ei Ticket buchen, sonst kommt ihr nicht rein oder müsst stundenlang anstehen. Und besichtigt unbedingt einen Turm mit, super Blick über ganz Barcelona. Hip on und of Bus lohnt sich auch in Barca.
LG Jana
-
Wir machen auch alles selber. Der Vorteil ist, man macht das was man möchte und sieht meist mehr als bei einem gebuchten Ausflug. Wir nehmen in Sadinien ein Mietauto und auch in Neapel. aber dort nur weil wir Neapel schon kennen und die Amalfiküste sehen wollen. Korsika sind wir noch unentschlossen, entwesder die Tour mit Bus Nr. 5 oder auch Mietwagen. Rom mit den Zug und dann zu Fuß, auch Lucca und Pisa mit dem Zug und Bacelona auch zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Du mußt die blos ein paar Programmpunkte machen und überlegen was ihr in den einzelnen Städten sehen wollt und dann mit ner guten Planung loslegen.
Liebe Grüße
Jana
P. S. meist sind wohl die Frauen für die Feinplanung zuständig...
-
Wir möchten mit dem Mietwagen die Amalfiküste erkunden. Soweit ich weis gibt es nur am Flughafen Mietwagen. Ich habe gehört, das es eine Busverbindeng von der Innenstadt direkt zu Flughafen gibt. Der Bus nennt sich Airbus. Weis jemand von wo in der Nähe des Hafens der Airbus zum Flughafen abfährt, das wäre für uns die schnellst Verbindung.
Danke schon mal.
-
-
-
Ich finde Zumba super und würde mich über Kurse bei Aida sehr freuen. Allerdings war mir das Zumba auf dem Video zu eng, so viele Leute auf so engen Raum. Bei Zumba braucht man auch ein bissel Platzt, da es eigentlich viele Tanzelemente enthält und nicht so ein auf der stelle gehüpfe ist.
-
Wir haben bei Sixt gemietet und sind nach Etretat gefahren. Das lohnt sich, sehr sehenswert, danach sind wir noch nach Honfleur, ein schönes Städtchen. Die Übergabe bei Sixt verlief problemlos, wir hatten einen Fiat 500. Sixt liegt gleich gegenüber vom Schiff, du mußt allerdings um das Hafenbecken laufen.
-
Korrektur: Janab ( 2 Erwachsen, 1 Teenie)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-