Soweit ich sehe ist an allen Tagen bis Rom das Wetter perfekt. Weiter kann ich nichts sagen aber wenn Engel reisen...
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hoffe die Touren starten und enden in Venedig, da kann man per Auto anreisen, das wäre super.
-
Komisch, ich bin dem rat gefolgt und habe zum Hörer gegriffen und siehe da CP war um 120€ teurer als wenn ich bei Aida direkt buche. Premiumreise 11 Tage für 4 Personen. Als ich den Mitarbeiter gesagt habe, dass ich die Reise bei Aida direkt günstiger bekommen hat er es mir nicht glauben wollen.
Ich fand das keinen Service. -
Ich wußte garnicht, dass man über Wasserurlaub buchen kann. Wie geht das und hat man da Vorteile?
-
Schreibfehler, natürlich am 1.10.,da sehen wir uns ja schon beim Frühstück, freu mich
-
Hallo Zugvogel,
wir habe die Flüge individuell gebucht und fliegen schon am 29.09.2016 ab München, gönnen uns dann am nächsten Tag mal Palma, Besichtigung und Flair und sind am 10.10. früh schon zum Frühstück an bord, freu...
LG Jana -
Wird schon klappen.
Wir freuen uns schon riesig, hoffentlich klappt das mit dem Fantreffen.
-
Wir haben bisher nur die Vorfreudetasche erhalten, immer noch keine Reiseunterlagen. Langsam werde ich nervös...
-
Na da wird sich die Besatzung freuen, immer die gleiche Route ist doch langweilig.
-
Ich hab abgeschaltet.
Eigenlob stinkt und hier riecht es gewaltig.
-
Das ewige Lächeln ist ätzend, ich komm mir vor wie ein Kleinkind dem man ein Spielzeug schmackhaft machen will.
Auch über die Prima gibt es anscheinend nur Positive Feedbacks aller Gäste... na ja.. da haben wohl einige nicht alles mitbekommen, Kritik ist nicht gewollt.
-
Kann man das Bordguthaben, welches man erhält, wenn man an Bord bucht, mit der Urlaubkasse kombinieren?
-
Wir wollen ja einer 4er Belegung zu viert, aber auf den Routen im Mittelmeer, 10 Tage in den Ferien sind die Innenkabinen schon weg und dann wird es richtig teuer...
Deswegen meine Frage ob vielleicht Kontigente von Aida zurückgehalten werden... -
es ein das a noch was zurückkommt von den Kontigenten...
-
Ich habe jetzt mal geschaut. Für die Sommerferien Ende Juni, Juli 2017 sind bei den 10 Tagereisen ab Mallorca keine Innenkabinen zur 3er oder 4er Belegung buchbar, nur noch Meerblick. Ist das normal und kann es so sein oder hält Aida die günstigen Innenkabinen noch zurück, damit die teureren Kabinen gebucht werden. Was meint ihr immerhin sind noch 10 Monate Zeit.
-
Wir haben auch noch keine Post von Aida....
-
Aber ne 3er Innenkabine gibt es dann nicht im Vario, oder??
-
Wie es gibt gar keine 3er Innenkabinen? Habe ich das richtig verstanden, kann ich die nicht mal Premium buchen?
-
Ist das bei 3er Kabinen auch so oder ist da die Chance auf Vario größer?
Übrigens kann ich deine Erfahrung voll bestätigen, wir haben zu viert unsere Reise für Oktober 2016 auch früh Premium gebucht und es gab keine Varioangebote welche günstiger waren und die 4er Kabinen waren ausgebucht. -
Ich habe auch mal an der Info gefragt da hätten man die Differenz zur nächsten Kategorie bezahlen müssen, ein kostenloses Upgrate habe ich noch nicht erlebt...na ja vielleicht sind wir nicht die richtige Zielgruppe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-