Auch uns hat die Heimat leider wieder, wir waren gestern um 23:30 Uhr zu hause. Vorher in Palma noch ne schöne Paella essen.
Es war eine super Reise, hat uns sehr gefallen. Ihr wart ne super Truppe und es hat uns sehr viel Spas mit euch gemacht.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, am besten auf einer der nächsten Reisen.
Lieber Peter nochmals vielen Dank für das schöne Fantreffen.
Und Denis bim nächsten Auslaufen auf Deck 6 sind wir wieder mi dabei, war ne super Veranstaltung.
Ich will zurück aufs Schiff... heul.
LG Jana
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Immerhin ist Oktoberfest, da soll sie mal was springen lassen.
So nun wird es ernst, ich verabschiede mich hier und wir sehen uns alle am 1.10. auf der Blu.
Wir freuen uns auf die Reise und die Truppe. -
Ich hab die Lederhose eingepackt. Freue mich schon aufs Freibier. Letzte Jahr auf der Vita im Oktober Adria gab es sage und schreibe an 3 Tagen Freibier. 2 mal Frühshoppen und 1 mal wurden wir nach dem Ausflug mit einem Faßbier und Nageln vor dem Schiff empfangen. Prost
So Koffer sind gepackt, morgen geht's los. Wir hatten aber schon zu tun die zulässigen Kilos einzuhalten. -
Ich finde das neue System schwieriger. Außerdem muß man wenn man alle freien Kabinen sehen will mehrmals die Auswahl( hinten, vorn, mittig, oben , unten) durchlaufen. umständlich.
-
Da können wir ja fast ein Saunatreffen starten.
Bin beim packen.. morgen früh geht es los und morgen abend schlürfe ich mein Bierchen schon in Palma, juhu freu freu freu. -
Ich dachte ja nur, weil es sonst schon so spät ist, aber da hast du recht an die Übung habe ich überhaupt nicht gedacht.
-
Alternativvorschlag, wäre es nicht besser sich vor dem auslaufen zu treffen, so gegen 22:00Uhr oder 22:30Uhr, da haben wir doch genug Zeit.
-
Ich bin für die Ocean Bar un die rote Klammer. Wir haben damit auf unserer Reise im letzten Jahr im Oktober gute Erfahrungen gemacht. War ne super Truppe.
Übrigens nicht ins Ohr am T Shirt reicht auch sonst tut es noch weh. -
Ein offizielles Fantreffen wäre auch gut, muss halt blos einer organisieren.
-
9:15 finde ich ziemlich knapp, obwohl du eine halbe Stunde Zeit hast rein zu gehen. Für die Türme solltest du mindestens eine dreiviertel Stunde einplanen.
-
Du kannst mit dem Mietwagen fahren, kostet so ca. 60€.
-
Danke Heinz, das hilft schon weiter, also immer nach haus mit rotem Dach Ausschau halten.
Ich freu mich schon auf unser Fantreffen und euch alle kennen zu lernen.
Peter wenn du noch Hilfe beim verteilen brauchst, sag wann und was wir machen sollen. Falls wir da nicht gerade in der Sauna schwelgen. Lach
-
Hallo,
ist schon mal jemand mit dem Mietwagen zum Capo Testa und nach Palau zum Bärenfelsen gefahren?
Dies haben wir vor, habt ihr ein paar Tipps für uns?
Danke -
Weis einer von euch wo die Blu am 01.10. liegt, da am gleichen tag ja auch die Stella in Palma ist?
-
Weis einer von euch wo die Blu am 01.10. liegt, da am gleichen tag ja auch die Stella in Palma ist?
-
Muß man das BIRG Ticket jedesmal vorher entwerten oder reichte beim 1. Mal. Oder muß ich wenn ich die öffentlichen Verkehrsmittel in Rom nutze jedesmal entwerten?
Viele Dank für eure Hilfe. -
Ja und manche sind noch gar nicht an Bord.
Da haben wir schon einen schönen Tag hinter uns, wir sind schon zum Frühstück an Bord. -
Um die Zeit in einer Woche alen wir uns schon in der Sauna auf der Blu, hurra
-
Ab welcher Clubstufe gibt es denn die Willkommensgeschenke?
-
sieht aber so aus als sollten wir etwas Wind bekommen...leider.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-