Wie habt ihr es gehandhabt? Habt ihr lange warten müssen, bis ihr in den Spa konntet? Ich wäre auch total sauer, zu mindestens eurer Geld für die Spa Woche müßtet ihr zurückerhalten und noch eine Entschädigung wegen entgangener Urlaubsfreuden. Ich wäre auch total sauer. Wir hatten die Spa Wochenflat auch gebucht. Es war alles schön, außer das am An- und Abreisetag keine Aufgüsse stattfanden und das am Abreisetag d er Spa um 16:00 Uhr geschlossen wurde. Fand ich nicht so toll, denn dann blieben exakt 5 Tage und das ist für mich keine Woche.
Halt uns mal auf dem laufenden wie Aida sich nun verhält. Trotzdem noch ne schöne Zeit. Danke
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Jetzt ist ja auch die Bella umgeroutet worden in den Norden. Komisch ist nur, dass sie am 1.07.2017 das letzte mal Palma anläuft und die nächste Reise erst am 14.07.2017 ab Kiel buchbar ist. Was meint ihr kommt das noch ne Überführungsreise vom 1.7.-14.7.2017 von Palma nach Kiel.
-
Bei mein Schiff bekommst du nur bis 12 Kinderfestpreise, danach mußt du für die Kids den vollen Preis zahlen, also würde ich jetzt wo es noch Kinderfestpreisegibt MS fahren, bei Aida bekommst du bis 23 Jahre Ermäßigungen, das kannst du dann immer noch nutzen.
-
Das ist das neueste Schiff und ständig Reparaturen und Umbauten, Pleiten Pech und Pannen. Bei und war die Bühne kaputt, bei der Reise vorher der Antrieb und nun das Organic Spa.
-
Ich würde keinen Pfennig bezahlen. Wir hatten die Wochenflat und wenn es Einschränkungen gibt wäre es das mindeste euch diese kosten zu erlassen.
-
Na dann wäre es ja ein Totalausfall und das im Winter..
-
Ich frage ich nur was eingeschränkt nutzbar heißt...
-
Das haben wir in der ganzen Woche nicht gefunden, wahrscheinlich außer Betrieb.
-
Wir hatten einen Mietwagen bei Sixt, hat alle super geklappt. Die Station ist direkt übers Wasser auf der anderen Seite, man sieht sie vom Schiff aus, ihr müßt halt nur um das Hafenbecken herumlaufen.
-
Vielleicht sollte man die Prima in AIDAbeta umbenennen

Ich denke eher in Aidapanna oder Aidakaputta.
-
Wir hatten den Wochenpass im Dezember im Spa gebucht und waren jeden Tag in der Sauna und es war sehr schön. Das war für uns sehr wichtig, gerade im Winter. Ich denke dass Aida da wohl entweder Alternativen oder Entschädigung bieten muss. Sagt doch mal Bescheid ob da etwas kam. Tut mir wirklich leid für euch, für mich wäre es ein Rücktrittsgrund.
-
Leider war bei uns die Bühne 4 Tage kaputt, also kein Aufführungen im Theatrium. Die Band im Beachclub war gut aber die Luft dort so schlecht und feucht, das es nicht auszuhalten war. Zur Rezeption: Die Damen waren sehr unfreundlich, wernig hilfsbereit, überarbeitet und lisen ihren Unmut an den Gästen aus, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir wurden sogar angeschriene. Ansonsten ne tolle Reise.
-
Danke Zugvogel, sehe ich mir gern an.
-
Nein aber man sollte wissen wie viel man so ungefähr noch extra braucht und dieses Mal war es bei uns halt etwas weniger als sonst. Denn auf den anderen schiffen hatten wir mehr Freunde mit denen man halt mal etwas getrunken hat und die man auch immer wieder traf. Hier auf der Prima kann man froh sein wenn man Bekannte während der reise 2 mal sieht...
Wenn ich mich für eine Genieserkarte entscheide sollte ich sie auch voll nutzen, denn sonst kann ich gleich alles ohne Karte per Bordrechnung zahlen. -
Wir hatten zu tun die kleine Genießerkarte abzutrinken, wenn man das im Griff hat lohnt es sich.
-
Der Bericht von Torfrocker deckt sich größtenteils mit unseren Erfahrungen.
-
Ich konnte den Mehrwert zu den kostenlosen Saunen auf den anderen Aida Schiffen nicht erkennen. Das einzige, es gab statt 3 Aufgüsse am tag 12 auf den Tag verteilt, wobei wir eh nur am Nachmittag in die Sauna gehen und da waren es 4 Aufgüsse.
-
6500 Passgiere auf den neuen Aida Schiffen, das wird mir Zuviel, ich fand die Prima schon zu groß. Man hat nicht dieses Feeling, man sieht kaum jemanden wieder, weil einfach zu viele Leute auf dem Schiff sind. Und die Aida Bar im Beachclub ist für mich die absolute Fehlplanung. Wir werden die großen Schiffe ab 6500 Personen nicht buchen. Ich frage mich sowieso wie Aida die voll bekommen will.
-
Ich habe sie einfach im Bademantel gelassen.
-
Ja man konnte überall hin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-