Na du bist ja ein Schlaumeier. Ich habe nicht nur im Callcenter nachgefragt, aber Aida stellt sich wirklich dumm und die sagen dann auch dass die Bella ohne Gäste nur mit Personal fährt, also ist beamen wohl auch noch ne kommende Aussage von Aida.
Ich wollte doch blos wissen ob die Tour geplant ist und da kann man doch fair ne Auskunft geben, ja ist in Planung, kommt. Oder nein ist ein Vollcharter kommt nicht.
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben es leider auch verpasst. Wir wollten die Tour ab 14.07.17 buchen, 3er Belegung. Gestern früh waren noch 15 Innenkabienen frei und nun hat wohl alle Clubschiffprofis übernommen. Jedenfalls bekomme ich auch über sie keine 3er IB oder IA mehr. Schade. Wir spekulieren nun auf die Tour vom 01.07.-14.7.2017 Palma- Kiel. Das Schiff muss ja hoch fahren.
-
Von Aida kommt nur Bla Bla, man wisse nichts. Auch angesprochen auf die Hafenmeldungen heißt es nur es gibt keine Reise... Man wir sind doch nicht blöd...
-
Ist schon merkwürdig, denn die Tour von Kiel nach Palma zurück ist schon buchbar.
-
Hallo,
uns interessiert diese Reise auch. Habt ihr schon neue Erkenntnisse. Ich habe mal per mail bei Aida nachgefragt.
LG Jana -
Danke hab ich dank deiner Hilfe jetzt gelesen. Nun ist nur die Frage warum ist diese Reise nicht buchbar. Soll ich auf sie warten oder die Folgetour nach Trondheim buchen. Da wir eine 3 Bettkabine brauen und gern die IB nehmen werden die Kabinen auf der Tour langsam knapp.
-
<p>Hallo mal eine Frage an die Profis unter euch.</p><p>Die Bella ist am 01.7.2017 nach einer 7 Tage Tour in Palma und am 14.07.2017 fährt sie eine 10 Tage Tour ab Kiel. Dazwischen muss sie ja von Palma nach Kiel fahren. Was meint ihr kommt das noch ne Transreise als Überführung? Und ist sie vielleicht in dieser Zeit schon bei einigen Häfen gemeldet. Ihr Profis wisst das ja meistens oder ihr bekommt es raus. Wir würden nämlich wenn es die überführungstour gibt diese gern machen, aber es gibt noch keine Reise im AIDA Portal.</p><p><br></p><p>LG Jana</p>
-
Wann ist der in der Regel?
-
Danke, den Tipp mit dem vorher gut essen werde ich beherzigen.
LG Jana -
Wir haben die Isle of Wight mit dem Mietwagen erkundet. Wir sind mit der Fähre rüber, haben den Mietwagen bekommen und sind als erstes nach Yarmouth ( schönes Städtchen) und dann zu den Needles, 3 kleine vorgelagerte Inseln mit Leuchtturm und einer alten Festung ( toller Blick) gefahren und dann nach zum Osborne House mit Führung. War ein super Tag, kann ich nur empfehlen.
-
Danke für die tollen Antworten.
Wir machen dass das 1. Mal.
Als Einsteiger lieber Cocktailworkshop oder Tour de Bar, was meint ihr ist besser als Anfänger und was macht mehr Spaß? -
Danke, kann mir noch jemand erklären wie der Cocktail workshop abläuft, wo er stattfindet und wie lange er geht.
-
Hallo an die versierten Coctailtrinker,
wir würden gern nach Empfehlung von Mitreisenden auf unserer letzten Tour eins von Beiden beim nächsten Mal ausprobieren. Es wurde uns wärmstens empfohlen. Was empfehlt ihr uns was macht mehr Spass oder welches fandet ihr bessrt Tour de Bar oder den Coctailworkshop.
Vielen Dank für eure Tipps.
-
Nein kann man nicht.
-
Hallo Doc, die 200€ müßt ihr wieder bekommen, schließlich wurde euch die Stornierung angeboten. Aber Kulanzmäßig sollte noch ein BGH für die nächste Reise drin sein, schließlich mußtet ihr auf geplante Urlaubsfreunden unfreiwillig verzichten.
LG Jana -
Wir waren auf der gleichen Route an Anreisetag auf der Belle in der Sauna, die wurde nicht geschlossen. Angeblich hat die Sauna auf der prima wegen der Seenotrettungsübung zu gemacht, nur warum sie danach nicht wieder öffnete ?
-
Kuhn du verstehst das einfach nicht. Eine Reise im Winter ohne Sauna würde ich auf einem Schiff nicht machen, auch nicht mit eingeschränkter Nutzung, also wäre ein Rücktritt von der Reise angebracht mit Geld zurück, aber dass 3 Tage vorher ist schon sehr kurzfristig, da man auch Urlaub gebucht hat...etc.
-
Hallo Enigma, klar meine ich den Anreisetag, war echt blöd wir wollten in die Sauna und die war zu ab 16:00 Uhr und vorher war unsere Kabine nicht fertig und klar es waren dann noch 6 Tage wobei 1 Tag für Familien reserviert war. Dies wurde vorher auch nicht durch AIDA kommuniziert.
Hallo Doc, ich würde mich auf nichts einlassen und Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden fordern. Berichte Bitte. -
Ich glaube Kuhn sollte bei Aida anfangen, da brauch sie nie mehr was für nicht erbrachte Leistungen zahlen.
Auf allen anderen Schiffen ist die Sauna kostenlos und gehört zum Gesamtpaket was ich buche dazu. Kann ich sie nicht nutzen ist das ein Reisemangel.
Bei der Prima buchen sich Kunden, welche die Sauna nutzen wollen,diese für extra Geld und verbinden damit Erwartungen. Mit Geld zurück bei Nichtnutzbarkeit ist es nicht getan, da damit das Gesamtpaket was gebucht wurde nicht mehr stimmt und somit die Leistung nicht erbracht wurde.
Das wäre als wenn man im Hotel HP bucht aber nur Frühstück erhält. -
Hallo Doktor, Sie hätten doch das Geld für den 7-Tages-Pass zurückbekommen. Ist das keine Kulanz?
Frage: Haben Sie eine Wellnesswoche gebucht?
Ich hätte die Reise ohne die Wochenflat Spa nicht gebucht, das war eine Grundvoraussetzung. Im Winter möchte ich die Sauna nicht missen, Und Geld zurück wäre kein Option gewesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-