Was ich nicht verstehe. Die Bella ist im Juni schon im Norden gemeldet, ab 9.6., aber die Jungfernfahrt mit Taufe der Perla ist ab 24.06. mit Taufe am 30.06.17. Also fährt nun die Bella bis 24.06. im Mittelmeer und danach Transreise nach Kiel. Aber warum dann Hafenmeldungen der Bella ab 9.6. im Norden? Wäre auch nicht klug die Perla schon im Juni im Mittelmeer fahren zu lassen, wenn die Taufe erst am 30.03.17 ist. Komisch.
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Bella fährt aktuell (gem. AIDA-Homepage) nur noch vom 17.-24.6 auf der Mittelmeer-Tour.
Dann erst wieder ab 14.07. - 10 Tage Norwegens Fjorde
Und was macht sie dazwischen...
-
Und ab 9.06. stimmt dann wohl der Plan von PS.
Schade da können wir nun nur noch 7 Tage fahren, denn die 10 Tagesreise liegt vor den Ferien. Es sei denn man kann die 4 Tagestour mit der nachfolgenden 7 Tagestour als Kombireise buchen. -
Eine verbindliche Antwort bekommst du aber auch nicht direkt bei Aida, wahrscheinlich wissen die selber noch nicht genau auf was es hinausläuft. Allerdings umso später sie die Reisen einstellen umso schwieriger das Schiff noch voll zu bekommen.
-
Ich finde es langsam auch sehr verwirrend und wäre dankbar für klare Aussagen seitens Aida.
Und die anderen 10 Tagestouren gibt es nun nicht mehr als IB 3er Belegung... -
Das wäre gar nicht gut für uns...
Was meist du kommt vielleicht noch eine 10 Tagestour nach dem 26.06.17, denn da sind erst Ferien? evt. vom 26.06.-7.717
Die wäre dann gut für uns.
Danke für deine Mühe. LG Jana -
Hallo PS.
wir kommst du auf die 7,10 und 4 Tage Touren im Norden, es könnten doch auch mehrere 10 Tagestouren Trondheim und 9 Tagestouren Ostsee werden wie im Juli/ August oder ist die Bella schon in den entsprechenden Häfen gemeldet?
Komisch und außerdem wurde ja hier von einigen geschrieben, dass es am 4.7 Hafenmeldungen für die Bella in Cadiz und am 10.07.17 in Le Havre gibt. Das spricht doch eher für eine Transtour vom 1.7.-14.07.17 von Palma nach Kiel. Und man kann ja die Bella auch noch bis Ende Juni im Mittelmeer buchen, letzter Halt zum Absteigen der Passagiere am 1.7.17.
Alles sehr merkwürdig. Ich wäre dankbar für ne klare Aussage von Aida, da ich auf die Transtour spekuliere und warte, sonst würde ich eine andere Tour buchen. Aber wenn ich bis zuletzt warte habe ich mit einer 3er Belegung in den Ferien schlechte Karten. -
Und wo finde ich diesen Tread???
-
Ja wir haben auch vorher gebucht und einen nagelneuen Fiat 500 bekommen, alles ohne Wartezeit.
-
Weil Aida da mauert, du bekommst keine klare Aussage. Die im Kundencenter wissen nichts und sagen es gibt keine Reise. Aber ich glaube nicht, das Aida das Schiff leer nach Kiel fahren lässt, die wollen doch Geld verdienen. Also abwarten, da kommt noch was.
-
Mietwagen bei Sixt, gleich am Hafen für ca. 50€, ist super, wir waren in Honfleur und Etretat.
-
Die Isle of Wight könnt ihr auch selber machen mit einem Mietwagen und der Fähre. Haben wir gemacht war super.
-
Es hies ja schon dass es eine Reise gibt, nur die Häfen sind noch nicht alle bestätigt. Mal sehen wie lange es noch dauert. Verkauft muss die Reise ja auch noch werden...
-
Weis schon jemand etwas neues? Oder wisst ihr an welchen Häfen die Bella vom 01.07.-14.07.2017 schon fix gemeldet ist und welcher Hafen vielleicht noch fehlt?
-
Ich bin Blau und das ist mir so egal, ich brauche auch kein Goldfrühstück. Innen ist preiswert und wir nutzen die Kabine nur zum schlafen, sind immer unterwegs, warum soll ich dann mehr bezahlen..
-
Gibt es noch nicht, evt. gibt es sie garnicht...
-
Wir sind im Oktober 2017 wieder da mit der Stelle, eine etwas andere Tour, kommt doch mit...
-
Hallo Peter, ja da hatten wir echt Glück mit dem Wetter. War ne tolle Reise mit ner tollen Truppe.
LG Jana -
Liebe Familie Gutzeit,
vielen Dank für die schönen Eindrücke. Wir waren genau die Reise vor euch auf der Blu und ich habe vieles wiedererkannt und nochmal freudig miterlebt. Auch einige Crewmitglieder haben wir wiedererkannt. Das war wirklich toll. Leider war bei euch das Wetter nicht so gut, da hatten wir mehr Glück. Wie seid ihr eigentlich dazu gekommen, hat euch das Team auf dem Schiff direkt gefragt oder wußtet ihr es schon vor der Reise, dass ihr die "Stars" seid.LG Jana
-
Ich hoffe es, denn die Trondheimtour, welches unser 2. Wahl war geht mit IB 3er Belegung nicht mehr.
Wir können nur warten und hoffen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-