Wir liebäugeln mit der Adriatour vom 02.09.-09.09.18. Sie kostet im Moment 899€ pro Person in der Innenkabine. Was meint ihr zuschlagen oder wird die noch günstiger. im Moment sind noch viele Kabinen zu haben.
LG Jana
Beiträge von Janab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich vom Schiff zum Flughafen komme. Mit Taxi? Geht das? Wie lange fährt man und wieviel kostet das Taxi.
Vielen Dank. -
-
-
Auf wann wurde sie verschoben?
-
-
-
Hallo,
Koffer sind gepackt, morgen geht es los nach Palma und übermorgen aufs Schiff.
Wir freuen uns schon sehr. Dann bis zum Fantreffen am 1. Seetag. Wir freuen uns auf euch, möge der Sekt in Strömen fliesen. Lach.
LG Jana und Mario -
-
-
Danke. Sven Laudan hatten wir noch nicht, wie ist er so?
-
Wer ist denn derzeit auf der Aura Kapitän?
-
Wir haben es noch nie bekommen. Wie wählt Aida die Passagiere aus welche es erhalten?
-
<p>Danke für deine ausführliche Antwort. Du schreibst für privat Versicherte gelten andere regeln. Ich bin Privat versichert. Weist du auch wie dass dann gehandhabt wird bei den Privatkassen?</p><p>LG Jana</p>
-
<p>Ich werde mal mit dem Arzt an Bord sprechen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Ich habe ein Privatrezept und würde auch draufzahlen, da es bestimmt teurer an Bord ist. Ich hatte gehofft, dass vorab schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ich weis was auf mich zukommt.</p><p>Vielen Dank für eure Antworten.</p><p>LG Jana</p>
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Unfall und bin noch in Behandlung mit manueller Therapie und Massagen. Nun wäre es gut wenn während der Reise die Behandlungen fortgesetzt werden könnten. Ein entsprechendes Rezept habe ich. Kann ich dieses beim Schiffsarzt oder im Spabereich einlösen und gegebenenfalls mit Aufpreis die Behandlungen erhalten?
Danke.
Jana -
Wir sind wohl auch erst gegen 9:30 Uhr an Bord. Passt also.
-
Danke Det,
das klingt ja super. Wir freuen uns sehr.
Wer ist denn alles schon zum Frühstück an Bord. Da kann man ja schon mal zusammen schnacken. Müssten halt nur ein Erkennungszeichen haben. Wir haben das schon mal mit einer Klammer am Shirt gemacht. Hat super geklappt.
LG Jana -
Ja unsere auch. Sehr früh dieses mal.
-
Das ist natürlich nicht so gut. Es wäre schon schön wenn man die Flugzeiten relativ sicher bei der Buchung erfährt. Zu mal man ja auch noch zum Flughafen und auch wieder nach Hause kommen muss. Pinguin, wenn dann die anreise erst nachmittags oder abends erfolgt ist der 1. Tag praktisch futsch.
Wichtig ist dass man den Flughafen wählen kann. Allerdings haben wir eine Reise im Blick, da gibt es keinen einzigen Abflughafen im Osten und die Anreise zum nächstgelegenen Flughafen ist mindestens 5 Stunden mit dem Auto. Alles nicht optimal.
Bisher haben wir immer seperate Flüge gebucht und sind 1 Tag eher angereist. War so viel preiswerter als das Anreisepaket von Aida und eine Tag mehr mit Erlebnissen war auch dabei. Allerdings bei Vario mit Flug gibt es schon auch mal gute Angebote.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-