Beiträge von Margitta123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
jetzt wurde die Reise um einen Tag nach hinten verschoben. Wir starten erst am 21.12.20.
Wenn es die einzige Änderung ist, wäre ich zufrieden.
Ich habe die Anreise und Abreise individuell gebucht, da ich vorher in paar Tage in Singapur bleiben wollte.
Da konnte ich nur das Hotel verlängern.
Ich hoffe, dass bis dahin der Virus unter Kontrolle ist. Jetzt habe ich einmal individuell gebucht und jetzt das.
Erstmal viele Grüße Margitta
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte mich zwar schon mal eingetragen, in dem alten Kalender, aber der Eintrag ist irgendwie verschwunden. Naja, doppelt hält besser.
Ich bin jedenfalls auch dabei, auf der kompletten Route bis Hamburg.
Freue mich auf jeden Fall, auch wenn es noch lange dauert. Vorher habe ich noch einige weitere
Fahrten geplant, die auch hoffentlich alle stattfinden.
Erstmal schönen Sonntag noch und LG Margitta

-
-
Wie schön, es werden immer mehr.
Um dem ganzen Festtagstrubel zu entfliehen, gehe ich am Samstag auf die Luna.
Da ist das Wetter dann auch besser.
Also Euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG Margitta

-
-
Hallihallo,
dann trage ich mich hier auch ein. Bin auch dabei, mache aber die gesamte Route ab 01.04.2021.
Eine Transreise ist immer was besonderes. Ich hoffe, auch auf einem großen Schiff.
Dann erstmal bis dahin und LG Margitta
-
-
Hallo,
dann will ich mich mal auch dazu gesellen, mache aber die gesamte Route bis Hamburg. Habe ich vor
Jahren schon mal mit der Mar gemacht und war sehr angenehm.
Aber erstmal bis dahin LG Margitta

-
Hallo, seit mein Mann vor vier Jahren gestorben ist, bin ich allein unterwegs. Und wenn Du nicht komplett auf den Mund gefallen bist, ist es kein Problem. Mann findet immer Anschluss, sei es beim Essen an den großen Tischen oder bei den Ausflügen. Auch abends an der Bar kein Problem.
Hier im Forum gibt es auch jede Menge Ausflugstipps für jede Destination. Ich buche auch individuelle Touren, da sind die Gruppen kleiner. Habe ich weiter oben auch geschrieben. Also kein Angst und VG Margitta
-
-
Schön, dass noch jemand dabei ist. Hatte auch den Flug von Hannover gebucht, aber als ich die Flugzeiten gesehen habe, habe ich auf Düsseldorf umgebucht. Wesentlich angenehmer - morgens 07.35 Uhr hin und mittags Rückflug. Und die Entfernung zum Flughafen ist fast das gleiche. VG Margitta
-
Hallo,
habe auch in Cartagena die City Tour bei Alternative Travel Cartagena gebucht. Hört sich sehr gut an und mit deutschsprachigem Guide. Es sind immer noch Platze frei. Cosa Rica mache ich Tour 3 mit Cariari Tours.
Wir sehen uns und viele Grüße Margitta
-
Hallo zusammen,
jetzt bin ich die Erste, aber hoffentlich nicht die Letzte. Über Ostern ist es immer schön auf dem Schiff zu sein.
Habe zwar schon öfter die Kanarenroute gemacht, aber es gibt schlimmere Schicksale als nochmal die Kanarenroute zu fahren.
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.
LG Margitta

-
Hallo zusammen,
jetzt bin ich die Erste, aber hoffentlich nicht die Letzte. Über Ostern ist es immer schön auf dem Schiff zu sein.
Habe zwar schon öfter die Kanarenroute gemacht, aber es gibt schlimmere Schicksale als nochmal die Kanarenroute zu fahren.
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.
LG Margitta

-
Hallo,
ich hatte erst ab Frankfurt gebucht. Dann hat Aida bei mir angefragt, ob ích meinen Business Platz auf München umbuchen könnte. Mit kostenlosen Zubringerflug von Hannover nach München und dann auch
wieder zurück nach Hannover. Ich hätte nach Frankfurt auch mit dem Zug fahren müssen. Und da war es
egal. Die Zeit ist die gleiche und ich kann den Koffer schon in Hannover abgeben und bekomme ihn erst auf
dem Schiff wieder.
So war das. Bis dahin Margitta
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-