Hoffen wir, dass sich die Wetterprognose nicht bewahrheitet. Ich packe vorsichtshalber den Schirm mit ein.
Wir fliegen erst 9:40 Uhr von Frankfurt. Ich würde auch gerne schon 4:55 Uhr mitfliegen.
Beiträge von Kathi1011
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kleiner Hinweis für alle die ab Frankfurt fliegen:
Die Flugzeiten haben sich geändert. Wir starten jetzt schon 9:40 Uhr und sind somit nochmal 20 Minuten eher in Palma..
LG
Kathleen -
Guten Morgen liebe AIDA-Gemeinde,
wir haben unsere Reiseunterlagen auch schon erhalten. Aber auch ich habe keinen Hinweis auf den Liegeort. Eben nur der Hinweis das zwei AIDA's im Hafen liegen.
Nur noch 16 Tage. Dann ist
LG
Kathleen -
Also wir wären sowohl in Florenz als auch in Neapel gerne dabei. Wir haben bei Facebook eine Gruppe, in welcher Personen sind, die mit uns am 14.10. an Bord gehen. Ich würde, soweit du nichts dagegen hast, die beiden Touren in dieser Gruppe mal vorschlagen. Aber nur wenn es für dich ok wäre. Desto mehr Leute wir sind, desto lustiger und preiswerter wird es
LG
Kathleen
-
für eine private Tour empfehle ich Julia von Sorrento Top Car. Sie ist Deutsche und lebt seit 15 Jahren in Sorrent (habe ich so in Erinnerung kann auch +/- sein), sie kennt die Gegend wie ihre Handtasche. Sie fährt sehr zuverlässig und sicher. Mit ihr kommt an in die kleinen Orte der Amalfiküste, die die grossen Busse höchstens auf der Umgehungsstrasse passieren.
Habe erst Bekannten von mir den Ausflug empfohlen und sie waren auch total begeistert.

Hallöchen,
gibt es schon eine geplante Tour mit Julia, welcher man sich anschließen könnte? Oder war das nur ein Vorschlag?!
LG
Kathleen
-
Hallo Hartmut & Ilona,
wir hätten noch freie Plätze für Neapel am 18.10 (siehe Beitrag 16) und für Florenz am 20.10. (siehe Beitrag 18)
Wenn euch das zusagt, einfach melden
SabineGuten Morgen,
wir würden uns gerne bei dem Ausflug für Florenz anschließen - soweit noch Plätze vorhanden sind. Sehe ich das richtig, dass sich die 135,-€ durch die Anzahl der Personen teilen?
LG
Kathleen
-
Hallöchen Ihr Lieben,
wir sind ebenfalls mit an Board. Der einzige Ausflug der bisher schon fest geplant ist, ist Olbia. Wir werden uns einen Mietwagen ausleihen und zu Capo d'Orso fahren. Danach entlang der Costa Smeralda zur Halbinsel Capricciol und baden gehen.
Alles andere steht noch nicht fest..
Liebe Grüße
Kathleen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-