Hallo , habe mal eine Frage : Wir fahren das 1. Mal mit der Aida . Habe gehört , in jedem Hafen
stehen Touribusse , kann man da spontan mitfahren , wenn noch Platz ist ? Wäre für uns am
Einfachsten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo , habe mal eine Frage : Wir fahren das 1. Mal mit der Aida . Habe gehört , in jedem Hafen
stehen Touribusse , kann man da spontan mitfahren , wenn noch Platz ist ? Wäre für uns am
Einfachsten !
Hallo , hab mal eine Frage. Sperrt ihr eure Koffer ab ? Ich habe bisher noch nie meine Koffer abgesperrt ,
für den Fall , daß sie beim Zoll geöffnet werden sollten ! Wie macht man es hier am Besten ?
Hallo,unser Flieger geht bereits um 9:05 Uhr zurück. Wann wird man dann zum Flughafen gebracht? Müssen wir direkt wenn das Schiff um 6:00 Uhr im Hafen liegt vom Bord?
Gruß
05nov02
Unser Abflug geht bereits 8:25 nach Köln , bei myaida steht , das Schiff legt um 5 h morgens an ! Wir werden dann die Koffer
auch selber mitnehmen ! Die Restaurants haben morgens früh schon geöffnet , extra für die Frühabreiser!
Hallo an alle Aidafans
Wir fahren im September das 1. Mal mit der Aida und sind in der Balkonkabine 8159
auf Deck 8 untergebracht . Wer kennt diese Kabine und kann mir etwas dazu sagen ?
Liegt die Kabine im vorderen Bereich und hinteren Bereich ?
Vielen Dank im Voraus !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()