@ Bess du hast Recht, sind 36 €- habe mich vertan.
Social Media habe ich im August 15 für 14,99€ erworben, Küchenführung für um die 18€ , Tageskabine gab es für 70€....
Beiträge von Sandy1992
-
-
Es wird einiges ordentlich teurer, Workshop Cocktail auf 38€, Tageskabine auf 90€, Social Media Flat auf 19,99€.
Das ist der Preis wenn alle billig, billiger am billigsten reisen wollen.
AIDA ist nun mal kein gemeinnütziger Verein, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen. Fällt der Gewinn aus den verkauften Kabinen, steigen die Nebenkosten. Klare Sache. -
Ich würde als Erstfahrt etwas ab Deutschland buchen.
Wir hatten als Jungfernfahrt die Ostsee 1 gebucht und waren sehr zufrieden
Nun sind auch wir infiziert und haben 2 weitere Fahrten für kommendes Jahr gebucht.... also schön aufpassen.
-
Sucht mal alle gespeicherten AIDA Dateien auf eurem Rechner. Löscht die und dann den neuen Countdown laden und installieren.
Hat bei mir super funktioniert. -
Kann man eigentlich irgendwie 2 Countdowns installieren?
Habe es bisher nicht geschafft, einer zeigt dann immer Willkommen zurück an. -
.
Wir sind um 20.55 Uhr geflogen; Transfer dafür war um 15.30 Uhr.
Uff, das ist aber früh.... Wann wart ihr denn am Airport?
-
-
-
ich hatte am Samstag im Antrag keinerlei Adresse und Ansprechpartner hinterlegt.
Also alles mit Unknown ausgefüllt und innerhalb von Minuten hatte ich die Genehmigung. -
Wir fliegen ab Berlin mit der Condor um 11.50 Uhr und zurück um 17.30 Uhr
Auch nicht Ideal......aber mal geht das schon -
ach du Gott, ich ging auch davon aus, dass ich die Fluggesellschaft und vorraussichtliche Abflugzeit sogleich zu sehen bekomme.
Wir machen die Transamerika mit der Diva vom 01.09-19.09.16.Rückflug nach Berlin Tegel.Vielleicht kann von den "alten" Hasen jemand seine Erfahrung kundtun...
Wer flog die Strecke ggf. in diesem Jahr ( bestimmt noch zu früh
.... dann 2014) und welchen Vertragspartner hatte AIDA dafür?
Bringt mich nicht vorwärts aber stillt meinen wissensdurst
-
dieses ist die offizielle Seite für den ESTA-Antrag
alle anderen nehmen nur zusätzliche Gebühren!!
Vielen Dank, das ist ein ganz wichtiger Tipp!!! - auch für zukünftige Fahrer....

-
Es wurde hier sicher schon geschrieben - in deutschen Reisepässen gibt es den Buchstaben "O" nicht - falls man überlegt:"ist das nun ein O oder eine Null"
schon älter aber immer noch aktuell..
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge…m-a-698133.html
gilt natürlich nicht nur beim Esta - Antrag, sondern überall, wo die Passnummer eingetragen wird, Schiffsmanifest o.ä.
MfG Healer
Das mit dem O und der 0 hatte ich tatsächlich gelesen...so 6 Seiten habe ich geschafft..... 
Danke
-
Also ihr könnt mich jetzt teeren und Federn oder Kielholen....aber jetzt muss ich mal Dampf ablassen und vorneweg: Ich bin nicht betroffen, ABER
mittlerweile ist die -verständliche- Enttäuschung über den Wegfall der Reise mehr und mehr in Unterstellungen, und Häme gegenüber AIDA und sogar an Paxe übergegangen, dass ich mich fast fremdschäme.
Bei allem Ärgenis macht sich das Gefühl breit, dass es zwischenzeitlich nur noch darum geht soviel wie möglich rauszuholen.
Dabei haben wir nichts verbindliches gelesen, was dem einzelnen überhaupt zusteht. Alles Vermutungen und " Haben wollen", mal gelesen, mal gehört.Ich würde es nach Einigung dabei belassen und das Ergebnis nicht hier breittreten. Irgendwer fühlt sich dann wider auf den Schlips getreten und die Diskussion geht in die nächste Runde.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass kein AIDA Mitarbeiter mit Kundenkontakt absichtlich falsche Angaben ect. machen wird.
In der Unternehmensstruktur stehen sie nun einmal an einer Stelle, welche solche Infos ( Verschiebung Jungfernfahrt) als letzte bekommen.
Ob das richtig ist muss nicht diskutiert werden, aber es ist Tatsache und die Jungs und Mädels baden es dann an der Front aus.
Versetzt euch einmal in die Lage.... Kurzes Memo vom Chef.. JJF abgesagt, Stella umgesetzt, weitere Info folgen......das Telefon klingelt und der erste Pax ist sauer am Telefon.... ( oder ist auch freundlich, darum geht es grad nicht) Was soll er / sie dann konkretes sagen?
Hier möchte ich eigentlich um Verständnis für die Situation werben. Die Herrschaften stehen nicht auf um uns Kunden zu ärgern
... Gilt für jedes andere Unternehmen auch. Sie können uns nur mit dem füttern was sie selber haben.
Der Fisch stinkt vom Kopf...Freut euch doch über eure Einigungen mit AIDA, welche zu eurer Zufriedenheit geschehen ist und lasst Ruhe einkehren.
Ich wünsche allen Lesern stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und viele tolle Tage mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken auf dem Schiff seiner Wahl
-
Leider bekommt man mit der Suchfunktion irre viele Ergebnisse, welche nicht einmal im Ansatz ( für mich) brauchbar sind.
Darum möge man mir verzeihen, falls die Frage doppelt ist.
Also,
Im kommenden Jahr fahren wir die Transamerika mit der Diva von HH über xx und xx, sowie Halifax nach New York.
Was gilt es hier beim ( Erst-) Esta- Antrag zu beachten?
Ich denke einmal Einreise nicht aus D angeben... Was noch? -
Der 01.11. mit AIDAsol wurde heute wohl nicht zugeteilt schade, wir fiebern schon sehr darauf hin...
Erfolgt die Zuteilung nur Donnerstags?Ja, jeden Donnerstag......
-
Ich habe noch nichts bekommen starte am 2.11 mit der Cara.

Habe Geduld nächste oder übernächste Woche bist du dran
-
Heute gebucht!!
Wir holen nach 24 Jahren unsere Hochzeitsreise nach.Wir freuen uns schon sehr!
-
Vielen Dank @ Rosenrot

-
Weiß schon jemand welche Fluggeselschaft ab Berlin Schönefeld am 5.12 fliegt.
Gruß ManteInteressiert mich auch -fliegen am 09.01.16
Hat niemand eine Idee? Wer flog denn diese Jahr die Strecke für AIDA?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de