Beiträge von Prinzessin2015
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Ihr Zwei, Prost zurück 🥂 gern könnt Ihr am Fantreffen teilnehmen (das hast Du auch sicherlich gemeint). Das Clubtreffen ist etwas anderes. Das wird von Aida organisiert, je nach Clubstufe.
VG und einen schönen Abend
Astrid
-
-
Immer gern.
Wir sind schon 48 Pers.VG
-
Wuselchen123 immer gern.
Wow, 15 Pers. sind wir schon und das in so kurzer Zeit 😎
Bin gespannt, wieviel wir dieses Mal werden.
VG
-
Wuselchen123 immer gern.
Wow, 15 Pers. sind wir schon und das in so kurzer Zeit 😎
Bin gespannt, wieviel wir dieses Mal werden.
VG
-
Die Erstfahrer werden sich fragen, was das Fantreffen wohl ist und wann es stattfindet.
Meistens findet es am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein Treffen der Forenmitglieder und Mitfahrer, um zu Schnacken, zu Klönen, sich zu beschnuppern, Erfahrungen auszutauschen, Pläne zu schmieden und mehr. Aida gibt Sekt oder Saft/Wasser aus und meistens sind von der Crew der EM oder HM/GM dabei. Es waren immer sehr nette Runden.
14 Tage vor Abfahrt gebe ich die Personenzahl an Aida und dann kommt eine Bestätigung. Das ok gebe ich dann hier bekannt.
Alle interessierten Mitfahrer können sich gern bei mir oder hier im Chat melden. Bitte gebt die Personenzahl an. Kabinennummer brauche ich nicht mehr für Aida.
Ich freue mich auf Euch.VG und einen schönen Abend
Astrid
-
Die Erstfahrer werden sich fragen, was das Fantreffen wohl ist und wann es stattfindet.
Meistens findet es am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein Treffen der Forenmitglieder und Mitfahrer, um zu Schnacken, zu Klönen, sich zu beschnuppern, Erfahrungen auszutauschen, Pläne zu schmieden und mehr. Aida gibt Sekt oder Saft/Wasser aus und meistens sind von der Crew der EM oder HM/GM dabei. Es waren immer sehr nette Runden.
14 Tage vor Abfahrt gebe ich die Personenzahl an Aida und dann kommt eine Bestätigung. Das ok gebe ich dann hier bekannt.
Alle interessierten Mitfahrer können sich gern bei mir oder hier im Chat melden. Bitte gebt die Personenzahl an. Kabinennummer brauche ich nicht mehr für Aida.
Ich freue mich auf Euch.VG und einen schönen Abend
Astrid
-
-
Einen schönen guten Abend,
wir sind jetzt auch dabei und ich weiß, dass es sehr spät für individuelle Ausflüge ist. Ich hoffe doch, dass es da trotzdem noch etwas gibt. Freue mich auf eine tolle Reise.
Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße
Astrid
-
Aida hat heute endlich unser Fantreffen am 04.12., 11:00 Uhr in der Anytimebar bestätigt. Ich würde mal sagen, es kann dann losgehen. Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns. Falls noch jemand dazu kommen möchte, gebt mir kurz Bescheid.
VG
Astrid
-
Hallo in die Runde,
Am 19.11. würde ich die Personenzahl (ca. 70) für das Fantreffen an Aida senden. Falls noch jemand dabei sein möchte, gern Info an mich. Name ist ausreichend und wieviel Personen.
dann kann es ja bald losgehen.Ein schönes Wochenende
Sonnige Grüße
Astrid
-
Liebe Monika,
schön, dass Ihr dabei seid.
Tja, die lieben Sitzplätze, dass ist ja immer wieder mal ein großes Thema. Wir haben da auch schon einiges erlebt.
LG
Astrid
-
Hallo Werner, aber natürlich setze ich Euch gern auf die Liste.
Freue mich.
Heute in 8 Wochen......sind wir um diese Zeit am Pooldeck zur Sailawayparty 😀.
LG
Astrid
-
-
Hallo Marion, schön, dass Ihr mit dabei seid. So langsam steuern wir auf die 40 Pers. zu.
Freue mich auch.
LG
Astrid
-
Heute in 9 Wochen

-
Aurora Borealis, jupp, hast PN :-).
LG Astrid
-
Hoffentlich hält Condor noch so lange durch. Einen schönen Wochenstart. Sonnige Grüße Astrid
-
Madkimpe habe Dir PN geschickt.
VG Astrid
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-