Häppi Nikolaustag - ich hoffe der Nikolaus war bei allen fleißig?
Juppi .....in 10 Tagen sind wir alle (die noch nicht weg sind) schon in der Luft. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Häppi Nikolaustag - ich hoffe der Nikolaus war bei allen fleißig?
Juppi .....in 10 Tagen sind wir alle (die noch nicht weg sind) schon in der Luft. ![]()
Hallo Astrid, noch einmal vielen Dank für Deine Mühe. Wir freuen uns
Hallo Guillaume, ich habe Dir auch eine PN geschickt oder seid Ihr schon auf einer meiner Listen?
LG
Astrid
@Lilli17 Hallo Lisa, ich habe Dir eine PN (unter Konversation-gaaaanz oben rechts) geschickt. Einfach darauf antworten.
LG
Astrid
Hallo Ihr Lieben,
am Montag, den 04.12. werde ich die Liste für das Fantreffen an AIDA senden.
Wer noch Lust hat oder nach dem 04.12. sich entscheidet, kein Problem, kann ich nachmelden.
Schildchen mit den Vornamen habe ich dann dabei.
Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, allerdings bei 2 Grad.
Welche Freude, dass es bald in die Wärme und Sonne geht.
@Fridolin1811 -habt Ihr nicht Lust auch zu kommen?
Bis bald
LG
Astrid
Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich AIDA dieses Mal mächtig viel Zeit lässt, werden wohl am Do./Fr. auch die letzten die Kabinenzuteilung bekommen.
Kurzer Zwischenstand zum Fantreffen: wir sind ca. 60 Pers.
Sonnige Grüße
Astrid
Nach La Romana sind es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Vollcharter. EW ab Köln und Condor fliegt dann ab FRA (09:20) und MUC (09:50) und DUS (12:00)
Nein, die Tendertickets kosten nichts und ab einer bestimmten Uhrzeit (steht dann alles in der Bordzeitung), geht das dann auch ohne Tenderticket.
Für selbstgebuchte Ausflüge kann man dann auf Nachfrage auch mit Zwischenrutschen.
Zwischenstand Fantreffen
wir sind jetzt bei 50 Personen.
Aida möchte die Liste mit Vor- und Zunamen und Kabinennummer 2 Wochen vorher.
Ich weiß, die Justbucher haben die Kabinennummer noch nicht. Ist ja noch etwas Zeit ![]()
Bei einigen fehlt mir auch noch der Nachname.
Also, wer noch Lust hat, schickt mir eine Nachricht über Konversation.
LG und bis in knapp 6 Wochen....
Astrid
@Uta18
Hallo, schicke bitte über Konversation (hieß früher PN) Deine Daten an mich.
LG
unsere Sternstunde fand in Palamos statt...wir sind mit 2 Bussen ins Hinterland gefahren und haben etwas Kultur gemacht. Zum Essen gings in ein kleines feines Lokal wo alles for free war , super Essen toller Wein und der Schnaps erst
war eine rundum gelungene Sternstunde
Da wir auf dieser Selection Reise 120 Goldene waren wurde diese auch nur für die Goldenen veranstaltet , die Grünen bekamen einen Gutschein für ein Essen im Selectionrestaurant....gesamt waren 227 Clubmitglieder an Bord das war eine ganz schöne Hausnummer!!!
GM ist Silvia Fürst
Keine Sternstunde für GRÜN auf der AURA
Ich bin immer noch richtig sauer und eigentlich ist es mir egal, wieviel Goldene an Bord sind. Ich war das erste mal "Grün" und hatte mich auf die Sternstunde gefreut. Auf Nachfrage einer eventuellen Teilnahme empfand ich die Antwort von Frau Fürst als eine Frechheit, von wegen, was sie schon für Geschichten gehört hat. Mag alles sein, sie hätte einfach in Ihren Computer mal nachschauen können, dann hätte sie es gesehen. Zumal wir am Tisch mit einem "goldenen Pärchen" saßen, die nicht an der Sternstunde teilnehmen wollten.
Nachdem wir bei dem 6 Gänge Menü nur mit Hilfe des Brotes satt geworden sind, hatte ich auf das 3 Gänge Menü (dies beinhaltete der Gutschein+kleine Weinbegleitung) keine Lust. Eine Anrechnung auf etwas Anderes gestaltete sich auch als schwierig. Es ging dann zwar aber auch eher mit einer sehr dubiosen Rechnung, die nicht der Absprache entsprach.
Selection waren hier wirklich nur die Destinationen.
AIDA sollte die Clubstufen abschaffen, dann kommt solch Unmut gar nicht erst auf.
Fantreffen
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal in die Runde werfen, dass wir 18 Teilnehmer sind.
So in ca. 2 Wochen dürften dann auch die Kabinenzuteilungen kommen, so dass wir dann bestimmt noch mehr werden. Bei einigen fehlt mir der Nachname aber es ist ja noch Zeit.
Wir kommen der Sonne und der Wärme immer näher, doch zum Wochenende hat man uns den goldenen Herbst versprochen. Na schau´n wir mal.
LG
Astrid
Ach Mensch Guillaume, Du bist hier im Chat 24.12.-07.01.-das Fantreffen findet meistens am ersten Seetag statt, so dass Manu_ela und Monika76 und Alpenglühn noch nicht an Bord sind
Und Caro ist in unserem anderen Chat auch unterwegs und schon angemeldet.
VG
Astrid
Ruhig Blut, die Niki-Flüge nach Palma sind bis jetzt, wenn teilweise mit etwas Verspätung, geflogen und es ist ja noch etwas Zeit ![]()
LG Astrid
@tomtom2002
Hi Tom,
vielen Dank, hat funktioniert.
Bis bald.
VG Astrid
Wir fliegen ab Frankfurt und reisen am Vorabend schon an.
Die Organisation des Fantreffens würde ich übernehmen. Über PN oder Konversation könnt Ihr mir dann die Namen und die Kabinennummer geben.
Mal möchte AIDA die Kabinennummer haben, mal reichen die Namen. Habe alles schon gehabt. 2 Wochen vorher würde ich die Liste dann an AIDA übermitteln.
@tomtom2002 wie funktioniert das mit der Facebookgruppe? Da kenne ich mich nicht so aus ![]()
Sonnige Grüße
Astrid
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei zuerst zu 6. und in der zweiten Woche zu zweit. Freuen uns auf eine Verlängerung der Flipflopsaison 2. Teil. 1. Teil beginnt mit Weihnachten in der Karibik
. Da stehen die Flüge schon fest - Condor.
Tja mit den Flügen sieht es ja ganz schön spannend aus. Da ich auch von AB ausgegangen bin, wollte ich einmal Business Class ausprobieren. Im Moment fliegt von FRA, 09:50 Uhr und MUC, 09:20 Uhr nur Condor. Unser Zubringerflug nach München wäre auch AB gewesen. Nun ist alles offen und ich bin gespannt, wie wir überhaupt fliegen. Nur Condor BC ist mir das Geld nicht wert.
Der Ausflugsplanung sehe ich entspannt entgegen, ich bin ja noch mit Weihnachten beschäftigt .
Viele Grüße
Astrid
Hallo Ihr zwei,
jetzt belebe ich hier noch etwas die Runde
Wir sind allerdings schon eine Woche vor Euch an Bord.
Lamanai ist wirklich toll. Identische Tour haben wir 2013 über AIDA gemacht und bloß gut, bei Abfahrt von der Tempelanlage hatten wir noch ca. 15 min bis zum Auslaufen um 18:00 Uhr. Wir hatten über eine Stunde Verspätung und sind klatschend an Bord begrüßt worden. War auch toll.
Ansonsten freuen wir uns auf Weihnachten in Flipflops, Sonne, Strand und Meer.
LG
Astrid
Ein herzliches Hallo in Runde,
Auch wir sind dabei und freuen uns auf Weihnachten in Flipflops.
Jetzt kann die Planung losgehen.
@sunnie - Katamaran hört sich gut an, welchen Anbieter habt ihr? Bei den Stachelrochen waren wir damals mit den Jetskis, dass war auch ein super roller Ausflug.
LG
Astrid
Die Zuteilung ist da
Haben kein Grund zur Klage.
Schade, der Koch-Workshop ist leider z.Zt. nicht mehr buchbar - "hoffentlich tritt jemand zurück"Grüße von der Waterkant
@FGHK61 der Kochkurs war heute buchbar.
Jaaaaaaa, wir warten auch schon sehnsüchtig.
VG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()