Hat sich jemand die Einsendeadresse notiert? Leider habe ich diese weggedrückt und nicht notiert. Kann sie bitte hier jemand mitteilen?
Beiträge von Seerose48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Und nochmal Mitfahrer gesucht - für Kirkwall am 16.08.2022
Wir haben in Kirkwall ein Taxi vorab gebucht und wollen die Highlights von Orkney Mainland erkunden.
Freunden waren von der Taxi-Tour begeistert, die Fahrer wären sehr kundig und super-nett.
geplanter Ablauf - Ideen willkommen
- Standing Stones of Stenness
- Ring of Brodgar
- Scapa Flow
- Yesnaby Klippen
- Skara Brae
- Italian Chape
- Churchill Barriers
- St Magnus Cathedral und Bishops Palace in Kirkwall
Dauer: 4 Stunden
Das Taxi/Minivan hat Platz für 4 oder 6 Personen.
Kosten: € 48 p.P bei 4 Personen im Taxi oder € 40 p.P. bei 6 Personen im Minivan.
Interesse geweckt?
Dann meldet Euch bitte per Konversation - bitte nicht an die Pinwand - die mag ich nicht
Die Tour hört sich sehr interessant an. Sind in diesen 4 Std. auch die jeweiligen Besichtigungen enthalten? 4 Std. scheinen doch sehr knapp?
-
Oder man nimmt den normalen Linienbus, haben wir jetzt für den Weg vom Schiff zum Bahnhof genommen, dauert nur 6 Minuten. Die Haltestelle ist schräg gegenüber dem Ostseekai - und mit dem 9 €-Ticket perfekt!
Genau so haben wir das für August auch geplant.
-
-
-
Ich versuche jetzt schon seit Wochen im Aida Onlineshop ein Schlüsselband der Cosma zu kaufen, das ist allerdings immer ausverkauft.
Sollte hier jemand noch ein Cosma Schlüsselband übrig haben, würde ich das sehr gerne nehmen. Zahle auch gerne was dafür.
Bei ebay gibts welche für 12-20 Euro das möchte ich nicht unterstützten, auf dem Bild eines Anbieters lagen 10 Stück auf einem Tisch, da wird ja richtig Handel damit betrieben.
-
-
-
-
-
-
Ja, einfach über meine-Landausflüge.de buchen. Fürs Nordkap haben wir http://www.blue-puffin.com gebucht, deutschsprachig. Nordkap, Königskrabben und Fischerdorf, Rentiersnack, Fotostops. Spitzbergen über Aida, alles andere noch offen.
-
schlehe, wir sind noch am überlegen, eigentlich wollten wir die Fahrt schon im Juni 2020 machen, wurde aber aus bekannten Gründen abgesagt. Damals kostet dieser Ausflug glaub noch 20 Euro weniger. Wir haben bei der Absage aber auch sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.
Gibts denn noch keine weiteren Mitfahrer für diesen Ausflug?
-
Wir haben heute für gelb je ein Gästehandtuch erhalten, in getrennten Paketen.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-