@ all
dass BESTE für 2016 und auf eine schöne Reise auf der Bella
wünschen Ulf und Steffi
wir sehen uns in ... 11 Tagen
wie freuen uns so sehr, mehrere Bekannte haben uns schon erzählt, die Reise ist traumhaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ all
dass BESTE für 2016 und auf eine schöne Reise auf der Bella
wünschen Ulf und Steffi
wir sehen uns in ... 11 Tagen
wie freuen uns so sehr, mehrere Bekannte haben uns schon erzählt, die Reise ist traumhaft
Hallo,
hab unsere Zuteilung auch grade gesehen, wir haben´s denke ich gut getroffen. Deck 7 mittig. ![]()
Weiss denn Jemand ob man in unserem Fahrgebiet mit viel Seegang rechnen muss?
LG Steffi
in 47 Tagen
Jippi,
Zuteilung für den 11.1. SOA gerade erhalten. Balkon 724.. Befürchtungen bei sehr früher Vario-Buchung eine Kabine im Bug oder Heck zu erhalten hat sich nicht bestätigt. ![]()
LG Steffi
in 47Tagen
Danke für Deine Mühe Hermi 13,
wir werden dann wahrscheinlich einfach ein Taxi nehmen und uns zum Kek Lok Si Tempel und dann zurück zur Stadt bringen lassen. Durch die Stadt dann zurück zum Schiff zu Fuss, ist ja alles nicht so riesig dort.
Vielleicht finden sich ja noch 1-3 Personen die sich gerne anschließen damit das Taxi voll wird?
Grüssle Steffi
55 Tage bis
50 Tage bis Flug
Danke @all, die vielen lieben Grüße helfen bestimmt. Das wird schon und dann geht's wieder so:![]()
![]()
![]()
Unsere Pässe sind am 28.10. in der Botschaft eingetroffen, ich denke auch das die jetzt einfach schwer beschäftigt sind mit Aida Pässen.
Ich hoffe Ute und Heinz haben bald gute Nachrichten, dann kann es bei uns nicht mehr lange dauern. ![]()
Sorgen macht mir eher mein frisch gebrochener Fuß, Heilung 6-8 Wochen, echt Mist.
Grüße Steffi ![]()
Danke bfr007, hab jetzt hier im Forum nachgelesen das es schon lang und breit diskutiert wird.
Ist das denn schon sicher, dass es die Bella sein wird?
Gruss Steffi
![]()
@ Badhermi,
Wir stehen für einen 2. Wagen bereit und fahren gerne mit?
Steffi und Ulf
Wir haben bisher auch meist Aida Ausfüge gebucht und wollen nun mal was anderes probieren
Grüße aus KA und schönes Wochende
![]()
![]()
Ja, klar warten wir erst mal ab. Bei uns im Radio SWR 3 und auch im ZDF war Palmöl in Lebensmittel den ganzen Tag lang großes Thema, sodass man gar nicht drum herum kommt sich darüber Gedanken zu machen. Natürlich gibt es die Branntrohdungen jedes Jahr, dieses Jahr kommt halt die extreme Trockenheit, wohl durch El Nino hinzu.
Grüssle aus KA Steffi und Ulf
Fantreffen,
da nehmen wir gerne teil. Danke das Du das übernimmst Hermi 13.
Aber ganz andere Frage, müssen wir uns wegen des Smog der jetzt über der ganzen Region hängt Sorgen machen? Ich hab schon irgendwo gelesen de jetzt bald fahren, nehmen z.T. Staubschutzmasken mit?
Hoffe die Brände können doch noch gelöscht werden.
Gruß Steffi und Ulf
Sehr tolle Beschreibung DANKE
Dann werde ich mal eine mail shreiben
Aktuell 78 Tage bis: Herzlich Willkommen an Bord ![]()
![]()
Die Visa sind noch gar nicht gediehen, wir suchen noch die Passbilder vom letzten Jahr Orient-Indien, da waren welche übrig, sind aber wohl verschwunden.
Könnt ihr mir sagen was der Ausflug mit Ralf Dittko kostet. Habe auf der Homepage keine Preise gefunden.
Das wäre nett, Danke schön.
Gerade noch 81 Tage bis ![]()
Hallo,
wir waren im Januar auch in Mumbai, Thieves market sind nicht die großen Markthallen, die heissen Crawfort market. Thieves market ist eher dass, was wir bei
Mumbai zu Fuß als Moslemisches Viertel zu sehen bekamen, alle möglichen Gewerbe und auch die "Freiluft Metzgereien" gibt's da zu sehen.
Wolfgang, auf eigene Faust kommt man bestimmt am einfachsten hin. Wir waren Samstags in Mumbai, da war kaum Verkehr, im Gegensatz zu normalen Wochentagen, dann muss man wohl mehr Fahrzeit einplanen.
Grüssle aus BW
sehr schön war´s in Incredible India
ist bei uns im Januar nach Frankfurt genauso, das sind wohl geliehene Maschinen der indischen Gesellschaft Jetair an der Etihad Anteile bestitzt.
Grüssele aus BW
Hallo an alle,
Hat denn schon jemand Ausflüge für Ko Samui, Singapur, Penang ...... geplant? Kommen für Euch auch Aida Ausflüge in Frage oder wollt Ihr alles auf eigene Faust machen? Ich selbst möchte gerne mal einen Ausflug mit dem Pedelac machen ob das denn in einer Großstadt zu empfehlen ist?
Grüße aus BW von Steffi. ![]()
P.S.
in 125 Tagen.
Schlüsseltasche? Ne danke, hab ich schon
Ah ja, hab ich wohl beiden alten Bedingungen gekuckt.
Gibt's für Blaue kein Wilkommensgeschenk mehr? Wo steht das?
kronie,
Den Antrag kann man ausdrucken, handschriftlich ausfüllen, Gebühr überweisen. dann Antrag, Reisepass,Überweisungsnachweis und frankierten Rückumschlag an die Botschaft in Berlin schicken. oder selbst in Berlin abgeben.
Grüße aus Ka
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()