@'Calapuno, schau mal ich habe letzte Woche an die Interessenten eine PN geschickt, oder hast Du sie nicht bekommen.
Liebe Grüße Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@'Calapuno, schau mal ich habe letzte Woche an die Interessenten eine PN geschickt, oder hast Du sie nicht bekommen.
Liebe Grüße Steffi
@ Calapuno und husti, habe Euch für den Ausflug in Bahrain registriert, lasse Euch dann Sonnatg oder Montag die genauen Modalitäten zukommen.
Wir fliegen am 12.1. um 20.? mit Emirates zu 4 ab Frankfurt, vielleicht treffen wir uns da schon?
Gruß Steffi
Hallo an alle dazugekommenen Mitfahrer,
schön das Ihr dabei seid.
4 Plätze für den Ausflug nach Bahrain sind noch frei, wenn noch mehr dazu kommen, kann noch eine 2 Gruppe gebildet werden.
Grüssle aus dem Südwesten
Steffi
Bei uns hats mit der Zuteilung prima geklappt. Es wurde trotz Vario die Wunschkabine auf Deck 9.
Grüssle Steffi
Noch 46 Tage bis ![]()
@Seepferdchen, wir sind schon 4 + Euch 2 sind schon 6, bestimmt finden sich noch 2-4 Mitfahrer.
So nun der Vorschlag für den Ausflug Bahrain, es sind noch einige Plätze frei. Bei Interesse bitte melden.
Die Fahrt erfolgt im Minivan mit deutschsprachigem Führer
AUSFLUGSDAUER 6 STD
Herzliches Willkommen direkt vor dem Schiff
Grosse Moschee (Photostopp)
Bahrain Bay mit World Trade Center
Manama Souq
Hügelgräber Janabiya
Kamelfarm
Damm nach Saudi-Arabien
Bahrain Fort
Hard Rock Cafe (wenn gewünscht)
1 Person alleine zahlt 800 USD
Bei 2 Personen zahlt jede Person 400 USD
Bei 3 Personen zahlt jede Person 266 USD
Bei 4 Personen zahlt jede Person 200 USD
Bei 5 Personen zahlt jede Person 160 USD
Bei 6 Personen zahlt jede Person 133 USD
Bei 7 Personen zahlt jede Person 114 USD
Bei 8 Personen zahlt jede Person 100 USD
Bei 9 Personen zahlt jede Person 89 USD
Bei 10 Personen zahlt jede Person 80 USD
Schön das doch noch ein paar Leute mitkommen, das Schiff wird doch nicht voll werden. ![]()
Ausflüge für Dubai, Abu Dhabi und Muskat haben wir als Hop on Hop off geplant.
Für Bahrain habe ich Birgit Hobaugh angeschrieben, von Ihr kam gestern Antwort mit Tourvorschlägen und Preisen, da können gerne noch einige mitkommen. Werde hier spätestens Morgen Tour und Preise einstellen
Schönes Wochenende
Steffi
in 56 Tagen ![]()
Hallo Sanni13, schön das Ihr dabei seit. Mit der Kabinenzuteilung rechne ich erst am Donnerstag nächste Woche, dann sind es noch 50 Tage bis zur Abfahrt.
Grüssle Steffi
Schade Gabi, dann lösen wir Euch am 13. in Dubai ab. Wünsche Euch einen tollen
Urlaub.
Wir fliegen mit Emirates am 12.01 um 20.30 und zurück um ca. 8.40
@gabi01, wann erfährst du denn welches Datum es wird?
@all, hat denn schon jemand einen Ausflug in Bahrain geplant?
In 70 Tagen
Ja so ist es, 2014 konnte man das Ticket an der Rezeption oder direkt am Bus kaufen.
Da hast du völlig recht mit den Flügen. Wir haben uns wieder vom Traumstart im Juli verführen lassen, da waren die Flüge halt schon dabei.
Auf den Orient kannst Du dich freuen, da gibt es viel zu sehen und erleben.
Schön das Du dabei bist.
Wir sind laut myaida auch auf diesem Flug,
haben das An/Abreisepaket von Aida und somit auch einen Transfer zum Schiff.
Hallo,
ist denn noch jemand dabei, bei dieser Orienttour ab Dubai.
Wir Fliegen am 12.01. ab Frankfurt und freuen uns schon sehr
Werden 4 Erwachsene sein
Grüße aus dem Südwesten. Steffi
In 82 Tagen
Die Condor 757-300 Vollcharter Aida fliegt auch 100% Economy nach Dubai. Trifft uns Januar 2017
Selber Schuld Traumstart gebucht.
Geht auch vorbei, freuen uns trotzdem auf die Orienttour. ![]()
Wir haben nun - zum wiederholten Male - kurzfristig gebucht.
Diesmal 43 Tage vor Abfahrt und haben auf der Stella eine BA Kabine mittig bekommen
( 714*). Ich denke auch, dass je später die Buchung erfolgt, eine "bessere" Kabine zugeteilt wird -
wir zu Mindestens haben es nun mehrfach erlebt.
Wir haben im Juli 2015 für Jan.2016 Traumstart gebucht und ebenfalls die 7241 bekommen. ![]()
![]()
Das war ca. 186 Tage vor Abfahrt. Allerdings bekamen wir einmal bei Buchung ca. 20 Tage vor Abfahrt eine BA auf Deck 9, das gefiel mir noch besser
Bei uns, Anreise 12.01.17 steht bei Anreise nur Frankfurt-Aida
Bei Abreise DXB-Aida-Frankfurt,
ich fürchte das hat nix zu Bedeuten, ist nur Platzhalter, müssen wir halt bis 3 Monate vor
warten
Grüße aus dem Badnerland Steffi
Hallo Franzi,
mein Mann und ich sind auch dabei, hier ist so wenig los vielleicht fahren wir dann zu 9.
das wär mal was ganz neues.
Die Vorfreude ist schon groß und nun ist ja schon in 60 Tagen ![]()
Viele Grüsse
Steffi
Auch wir waren dabei,
die Kritik am Service kann ich teilen.
Das Essen war vielfältig, wie von Pamokli beschrieben war das Schiff nicht voll, überall genügend Platz, auch beim Essen.
Wir persönlich wurde auch von jeglichen Krankheiten verschont.
Dennoch hatten auch wir das Gefühl auf diesem Schiff (vielleicht auch nur zu diesem Termin) lief nicht alles rund. Z.B. auf unseren frühere Reisen war der GM immer sehr präsent, dieses mal überhaupt nicht. Es fehlte uns das Aida tv, wobei Birte sich mit ihrer Prime Time auch sehr viel Mühe gab.
Es gibt aber auch zu loben, etwas unseren Kabinensteward, hat sauber geputzt, war immer gut drauf und nett.
Auch Birte Schattenberg und das Fototeam haben uns gefallen.
Auf Fernsehen legen wir keinen Wert, wir schauen die Shows und genießen das Meer.
Fazit: wir machen wieder eine Kreuzfahrt auch mit Aida.
Grüssle aus dem wilden Südwesten
wir wünsche allen einen guten Flug. wir sind schon hier und haben die erste Tour mit Green Mango in Bangkok hinter uns.
Jetzt freuen wir uns auf die ![]()
Grüße aus dem heißen, heute trüben Bangkok (Wolkenbruch genau bei Landung)
Ulf und Steffi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()