WOW
Vielen Dank das ist ja wirklich ein großartiger Reiseführer, da hast du Dir ja enorm Arbeit gemacht.
Sehr schöne Grundlage für die Planung.
Grüsse aus KA ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
WOW
Vielen Dank das ist ja wirklich ein großartiger Reiseführer, da hast du Dir ja enorm Arbeit gemacht.
Sehr schöne Grundlage für die Planung.
Grüsse aus KA ![]()
Hallo Esmeralda, wir haben in Halifax einen Mietwagen mit Rückgabezeit 19.30 Uhr gebucht. Es kam auch eine Bestätigung der Buchung, da bin ich ja mal gespannt ob man nach 18.00 Uhr noch zurückgeben kann. Wenns klappt können wir uns ja vielleicht zusammen tun. Nach Peggys Cove wollen wir auch, vielleicht auch noch ein Stück der Küstenstraße entlang Richtung Lunenburg.
Viele Grüße Stefanie
Jetzt wird's langsam. Noch 101 Tage bis ![]()
Hallo,
Wir fahren im Oktober New York - Montreal und freuen uns schon riesig. ![]()
@JO_62, wegen Asien sind wir noch am überlegen, du meinst die Abfahrt am 16.1.18?
Wir haben die andere Tour 2016 gemacht da war außer Saigon auch noch Kambotscha dabei, aber nur rund um Thailand ist bestimmt auch toll. ![]()
@weltreisende67, viel Spaß im nächsten Jahr. Da muss ich wohl meinen 50. alleine (mit Mann) feiern. ![]()
Hallo Zitronenrabe,
schön das Ihr dabei seid,
Alternativen zu Aida Ausflügen gibt es genügend, schau mal hier im Forum unter den Ausflügen der einzelnen Zielen.
Wir machen New York, Boston und Halifax individuell, für Portland gibt es noch keinen Plan und Kanada? Da haben wir erst mal die 8 Tage geplant die wir nach der Kreuzfahrt noch dort bleiben.
Ach ja in Quebec machen wir evtl. den Fotoauslug über Aida, den fanden wir in Singapur schon super.
Wünsche weiterhin schöne Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste
schon in 172 Tagen
Das Geschenkepaketsymbol habe ich gefunden..., und nun ? Ich habe es angeklickt, leider tut sich nichts, auch nicht beim Klick auf das "+" !?
Probier es mal mit dem kleinen schwarzen Pfeil neben dem Text
Hallo Stefanie und Guido,
Ablegen und Ankunft ist in Altona, weis ich von jemandem der die Reiseunterlagen schon hat.
Frohe Ostern und bis Hafengeburtstag ![]()
![]()
Grüssle Steffi
Frohe Ostern
Wir wünschen allen schöne Feiertage ![]()
![]()
Das Städtchen Portland/Maine scheint ja ganz hübsch zu sein.
Vielleicht gibt unser Anlauf die Probe für 2018, da soll die Vita ja öfter dort einlaufen. Lassen wir uns Überraschen. Schade ist es nur um den Acadia Nationalpark den wir so gerne in Bar Harbor besuchen wollten. ![]()
Wir haben im Januar 2016 für Flughafen/Hotel-Hotel/Hafen ca. 85,00 Euro mit Oriental Escape bezahlt.
Schiff/Flughafen haben wir über Aida gemacht.
One way Hotel/Hafen war glaube ich ca. 65,00
Grüße aus KA Steffi
Ja, das mit dem Ausflug haben wir uns auch schon überlegt, es gibt aber wohl auch in der Stadt Mietstationen.
Wir machen eine Rundfahrt und fliegen ab Montreal zurück. Nach New York geht es am 5.10 los.
Grüsse aus KA Steffi
Schön das noch einige dazukommen, herzlich willkommen.
Wer bleibt denn wie wir noch etwas länger in Kanada? Hat schon jemand Erfahrungen mit Mietwagenbuchung gemacht?
Wir sind noch unschlüssig. Jetzt sind es nur noch 214 Tage bis
![]()
Fährt denn niemand mit uns am Hafengeburtstag ab Hamburg mit der Sol?
Für 4 Personen wäre das Schiff doch etwas zu groß.
in 66 Tagen
Gruß aus dem Südwesten
Steffi
Hallo, da hätte ich auch noch eine Bitte, kann mir evtl. jemand die Route Mittelmeer
15.11.13 - 22.11.13 mit der Mar und Kapitän Claas Cramer zukommen lassen, gerne die ganze Seite wegen den Stempeln.
![]()
Da freut sich doch der Premiumbucher ![]()
Hera Lind liest auch auf der Diva Nordamerika ab New York 8-18.10.17
Hallo,
Karlsruhe ist ja schon stark vertreten
, kommen auch von da.
Wir fahren seit 2013 mit Aida und steuern gerade auf Kreuzfahrt 7 und 8 zu.
Liebe Grüße
Im Januar fuhren die Shuttlebusse nur bis zur Abu Dhabi Mall, die ist nicht weit vom Hafen und los ist dort auch nix, Taxifahren ist nicht teuer und auch sehr sicher.
Wir sind Big Bus und Taxi gefahren. Es war so sehr windig das wir nicht nochmal ne Runde im Bus fahren wollten und fuhren zu 4 von der Marina Mall mit dem Taxi zurück zum Schiff. Glaube für 30 Dirham ![]()
LG seerose48
Danke Keniafan, das hab ich mal ins Auge gefasst.
Ab wann seid Ihr denn in New York?
in 252 Tagen
So nun sind wir auch dabei, gerade auf der Stella gebucht.
Es ist wie bei weltreisende67 die Geburtstagsreise zum 50.
Wir sind schon einige Tage vorher in NY hat denn schon jemand ein Hotel gefunden? Das ist ja echt schwierig, weil gut teuer.
Grüssle und schönen Sonntag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()