Hallo Lunchen, tippe auf das Profilbild von Keniafan, dann kannst du eine Nachricht auf die Pinnwand schreiben.
Ah, ich sehe gerade das hast du ja schon erledigt. ![]()
in 25 Tagen
Hallo Lunchen, tippe auf das Profilbild von Keniafan, dann kannst du eine Nachricht auf die Pinnwand schreiben.
Ah, ich sehe gerade das hast du ja schon erledigt. ![]()
in 25 Tagen
Danke schön ![]()
Hallo Carambols,
bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht und zu welcher Uhrzeit? Ich hatte mal einen Anbieter gefunden der verschiedene Zeiten anbietet aber irgendwie taucht der in Netz jetzt nicht mehr auf. Mein Mann würde gerne so eine Tour machen.
Grüssle Steffi
Wir haben für den 08.10. auch Deck 8 mittig bekommen.
Habe schon mit schlechterem gerechnet, da wir von Premium auf Vario umgebucht haben und gestern noch eine 3. Person zugefügt haben.
Jetzt freuen wir uns zu 3. sehr auf die
![]()
![]()
![]()
Whale watching haben wir auch überlegt, konnte aber nur die Fa. Odyssey finden und die fahren im Oktober erst um 12.00Uhr 4 Stunden lang. Wir legen aber um 15.00 Uhr schon wieder ab.
Vielleicht findet sich noch jemand der ein Fantreffen organisieren kann. 1. Seetag find ich gut, allerdings erst ab 14.00Uhr. Wir haben vormittags schon Termine! ![]()
In Portland haben wir bisher nur vor zu Fuß durch die Stadt zu gehen. Evtl. eine Schifffahrt in der Casco Bay, kommt aufs Wetter an.
Weiß jemand ob man mit öffentl. Verkehrsmittel zum Portland Head Light kommt? Das wär vielleicht noch lohnenswert.
Ich glaub nach Kennebunkport muss ich nicht unbedingt.
in 55 Tagen
Schöne Woche
Liebe Grüße
Steffi
Schöne Bilder. ![]()
Danke Fichtenmoped und Gabi19, das hört sich alles nach sehr früh morgens an, ob wir da schon fit sind, glaub eher nicht und dann auch noch dunkel. ![]()
Am 07.10.17 laufen Aidadiva und Luna gemeinsam in New York ein, kann mir jemand sagen von wo aus in der Stadt ich die Schiffe beim Einlaufen am besten beobachten kann?
Geplant ist die Ankunft der Schiffe um 8.00 Uhr in Manhatten.
Muss man hier auch mit einer viel früheren Ankunftszeit rechnen?
Wir sind erst im Hotel, diese Adresse haben wir angegeben.
z.B. Könnte man zum günstigsten Tarif vom Premium auf Vario umbuchen. Das spart bestimmt einiges. ![]()
den Mietwagen haben wir über Billiger-Mietwagen.de gebucht. Abholung Mariott Hotel Upper Water Street, Halifax, sind ca. 10 Min. Fußweg.
Da ist wohl eine Hertz Autovermietung, kann man auch über Hertz.de buchen.
Na dann, kein Wunder ![]()
@'dani141
Wir hatten schon mehrfach Balkon auf Deck 9, war immer super. Kein Lärm von oben, ansonsten wie von jumela beschrieben. Wir lieben es. ![]()
Ist ja lustig, ich hatte Bruce im März oder April angeschrieben, da hat er geantwortet er wäre zu unserem Termin schon verplant. Habt ihr denn schon sehr früh gebucht?
Schönen Abend allen
Stefanie
WOW
Vielen Dank das ist ja wirklich ein großartiger Reiseführer, da hast du Dir ja enorm Arbeit gemacht.
Sehr schöne Grundlage für die Planung.
Grüsse aus KA ![]()
Hallo Esmeralda, wir haben in Halifax einen Mietwagen mit Rückgabezeit 19.30 Uhr gebucht. Es kam auch eine Bestätigung der Buchung, da bin ich ja mal gespannt ob man nach 18.00 Uhr noch zurückgeben kann. Wenns klappt können wir uns ja vielleicht zusammen tun. Nach Peggys Cove wollen wir auch, vielleicht auch noch ein Stück der Küstenstraße entlang Richtung Lunenburg.
Viele Grüße Stefanie
Jetzt wird's langsam. Noch 101 Tage bis ![]()
Hallo,
Wir fahren im Oktober New York - Montreal und freuen uns schon riesig. ![]()
@JO_62, wegen Asien sind wir noch am überlegen, du meinst die Abfahrt am 16.1.18?
Wir haben die andere Tour 2016 gemacht da war außer Saigon auch noch Kambotscha dabei, aber nur rund um Thailand ist bestimmt auch toll. ![]()
@weltreisende67, viel Spaß im nächsten Jahr. Da muss ich wohl meinen 50. alleine (mit Mann) feiern. ![]()
Hallo Zitronenrabe,
schön das Ihr dabei seid,
Alternativen zu Aida Ausflügen gibt es genügend, schau mal hier im Forum unter den Ausflügen der einzelnen Zielen.
Wir machen New York, Boston und Halifax individuell, für Portland gibt es noch keinen Plan und Kanada? Da haben wir erst mal die 8 Tage geplant die wir nach der Kreuzfahrt noch dort bleiben.
Ach ja in Quebec machen wir evtl. den Fotoauslug über Aida, den fanden wir in Singapur schon super.
Wünsche weiterhin schöne Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste
schon in 172 Tagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()