@Marina58 dauert wohl noch etwas bis das Schiff fertig ist, da István noch etwas Zeit
Beiträge von Seerose48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier ist die Hochzeit der Nova zu sehen
https://youtu.be/EMaQ5Q62sSw
Scheint ja gut vorwärts zu gehen -
Da habe ich nicht drauf geschaut. Weiß nur noch die erste Karte ging an ein Versandzentrum in Bonn. Die 2. ?
-
Vor einiger Zeit habe ich die besagte Bestellkarte für den neuen Katalog abgeschickt und am vergangenen Freitag habe ich den Flyer mit der Bestellkarte nochmals bekommen. Den habe ich in den Ofen gefeuert, bin mal gespannt ob und wenn ja welcher Katalog bei mir ankommt

-
Wir sind dabei

LG Steffi und Ulf
-
Wir hatten in Oktober 2017, Bordguthaben von Buchung an Bord + Bordguthaben aus Urlaubskasse + Bordguthaben von unserem örtlichen Reisebüro an welches wir die Buchung direkt beim Reiseberater an Bord übergeben haben. Selbst bei Umbuchung von Premium auf Vario ging nichts verloren! Vielleicht Glück gehabt?

-
Wir sind diesen Januar ab Gran Canaria mit der Sol gefahren.
Sind 1 Tag früher (Abfahrtstag der Prima) angekommen.Der 90er Bus der auch über Santa Catalina fährt ist uns vor der Nase abgefahren.
Der 60er Bus stand ganz vorne in der Reihe, (da fahren nämlich eine Menge Busse ab, z.B. die nach Playa de Ingles und Maspalomas) der fuhr dann um 11.15 Uhr ab.
Am 7.01.18 konnten wir dann um 10.00 Uhr einchecken. Am check in waren noch keine andere Passagiere. Aber an der Sicherheitskontrolle war schon was los, bestimmt sind schon Aida Flieger angekommen.Ach ja, der Bus kostete pro Person 2,90 Euro. Der Bus war fast leer.
Zurück zum Flughafen haben wir ein Taxi genommen für 40 Euro. -
Also 2017 ist die Auslauparade ab 18.00Uhr an der Sol in Altona vorbeigefahren.
-
Freuen Sie sich auf ein AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk pro Kabine.
- Vintage Seekarte mit Ihrem Willkommensfoto
- AIDA Traumwelten DVD (zur Auswahl stehen die Destinationen: Ostsee, Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südostasien, Nordamerika und Karibik)
Reisefilm gab´s schon Mai 2017 nicht mehr, nur noch Traumwelten DVD

-
Die Luna zog an uns vorbei. Prima fuhr schon Samstags direkt nach dem Feuerwerk ab.
-
Prima und Luna waren 2017 in Hamburg, die Sol auf der wir mitfuhren lag ebenfalls in Altona. Die Auslaufparade zog an uns vorbei, das war toll.
Wir haben uns dann angeschlossen. Die Sol lag Backbord am Kai, die Steuerbord gelegenen Kabinen hatten den Vorteil: vom Balkon aus konnte man schön alle vorbeiziehenden Schiffe sehen. Wir drehten dann uns dann lediglich um (keine Vorbeifahrt an Elphi und Landungsbrücken). -
An Fan-Treffen die ohne Anbindung an dieses erste und einzigartige AIDA-Forum (Wasserurlaub.info) stattfinden, haben meine Frau und ich kein Interesse. Wenn das Schule macht, schreiben hier künftig immer weniger "Alte Hasen".
Das hat wohl leider schon Schule gemacht
Dieses Treffen wurde bei Aida angemeldet. -
Es ist doch nicht erwünscht auf geschlossene Gruppen anderer Foren hinzuweisen. Mir wäre auch lieber das mit FB hätte sich nicht so ausgebreitet, habe dort auch schon auf Wasserurlaubinfo hingewiesen.
Ort und Zeit für das Treffen ist wohl noch nicht bekannt -
Schönes Video heute und der viel gelobte Kapitän C.Cramer ist auch dabei sowie Aida Urgestein (glaube Hendrik?) vom Showensemble.
Mir gefällts
-
Wenn’s mit dem finden nicht klappt, kann ich gerne Name und Kabinennummer an die organisierende Person weiterleiten. Falls gewünscht ist bis 23.12. möglich.
-
Hallo liebe Mitfahrer,
hier ist ja nicht viel los.
Aber auf anderen Plattformen auch nicht. Dort ist ein Fantreffen angedacht, ist denn noch jemand dabei? Abfahrt ist ja schon in 18 Tagen.
LG Seerose48Alle im Weihnachtsstress?

-
Hallo liebe Aida Fans,
wir sind zu dritt dabei. Unsere 1. Reise auf die Kanaren. Früher (als wir nur Landurlaub machten) waren uns die Temperaturen im Januar immer zu niedrig aber jetzt wollen wir es gerne mal mit dem Schiff probieren und freuen uns schon sehr.
LG Steffi, Ulf und Philipp
In 25 Tagen -
Bei mir ist der Button auch über Clublogin da, aber erst als ich als Reiseanmelder überhaupt erst mal ein Passwort angefordert hatte. Das kam diesmal nämlich nicht automatisch.
-
- Einfach eine tolle Art des Reisens mit hohem Erholungswert,
selbst wenn die Landtage mal anstrengend sein können. - Die Nähe zum Meer einfach
- Hotel immer dabei
LG Seerose48
- Einfach eine tolle Art des Reisens mit hohem Erholungswert,
-
Aida reagiert doch nur auf den vielfältigen Wunsch (und die hier schon oft geäußerte Kritik an der Platzsuche) keinen Platz suchen zu müssen. Service will eben bezahlt werden. Wer dies wünscht bitte sehr. Allerdings auf unserer letzten Reise mit der Diva im Oktober, stand immer dabei, man müsse innerhalb 15 Min. nach Öffnungszeit des Restaurants da sein, das habe ich bisher so noch nicht gesehen, die Reservierungsmöglichkeit gegen ein Flasche Wein gibt es schon seit einiger Zeit. 25,00€ für 4 ist doch nicht zu viel.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-