Wir haben uns für Bar Harbour ebenfalls einen Aida Ausflug ausgesucht. Whale watching.
Beiträge von Seerose48
-
-
Wenn Kapitän Cramer wieder öfter fahren würde, wären wir erfreut ihn vielleicht nochmals zu treffen. Er war Kapitän unserer 1. Kreuzfahrt und wohl nicht ganz unschuldig an unserer Kreuzfahrtsucht.
Es hat einfach Spass gemacht.Inklusive spätabendlicher Gesangseinlage im Theatrium.
-
Vielleicht sucht ja noch jemand eine Kabine für diese Reise. Leider müssen wir unsere Traumreise abgeben.
AIDAmira Südafrika & Namibia 1
Datum: 06.01.2020 bis 20.01.2020
Starthafen: Kapstadt Zielhafen: Kapstadt
Meerblickkabine 8051, für 2 Personen, Premium mit Frühbucherrabatt: 3.360,00 € gebucht ohne Flüge.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN
LG Steffi
-
-
Hallo Michi III, wir haben Singapurair für den Rückflug gewählt. Da hat man mehr Freigepäck.
Allerdings erst für den 16.09.19
-
Den Kaffee braucht man nicht in die Kabine "schmuggeln", das ist doch erlaubt, ich kann doch auch Cocktails etc pp mit in die Kabine nehmen.
+ @ Kiss. Aber doch nicht im Coffe to go Becher. Immer schön eine frische Tasse nehmen, wegen der Hygiene. Schon einmal benutze Becher oder Tassen sollen im Restaurant ja auch nicht aufgefüllt werden.
-
Den Kaffee braucht man nicht in die Kabine "schmuggeln", das ist doch erlaubt, ich kann doch auch Cocktails etc pp mit in die Kabine nehmen.
Aber doch nicht im Coffe to go Becher. Immer schön eine frische Tasse nehmen, wegen der Hygiene. Schon einmal benutze Becher oder Tassen sollen im Restaurant ja auch nicht aufgefüllt werden.
-
Gibt es da ein Cafe? Hab ich mir noch nicht überlegt. Zur Not wechseln wir immer (wenn möglich ein paar Euro an Bord).
Ja, habe nachgelesen gibt
Restaurants, Caféterien und andere
Speisegaststätten.
-
Auf dieser Reise ist überall deine Kreditkarte gerne gesehenes Zahlungsmittel.

-
Auf eBay kann man jetzt das neueste Exemplar incl. Notitzbuch mit Startpreis 2,50€ erwerben (oder Sofortkauf 3,50€).

-
Oder nur bei Reisen die direkt bei Aida und nicht über das Reisebüro gebucht wurden?
-
Ist denn der Weg in die Stadt sehr weit, also der Shuttlebus unbedingt notwendig?
-
Genau das wäre es bei uns auch. Musstet ihr Umbuchungsgebühr bezahlen? Neue Kabine ist ja teurer.
Hab grade nochmal geschaut. Umbuchungsgebühren sind keine angefallen. Vario Balkon ist jetzt eh über 300 Euro teurer, da waren Gebühren kein Thema, zumindest steht auf der Rechnung nichts davon drauf.
-
Wir haben Premium gebucht mit dem -50% Angebot von der abgesagten Nova.
Hat schon mal jemand so ein Angebot umgebucht? Bekomme ich die 50% auch auf den neuen Vario Preis? (Höher als Premium Preis)
Wir konnten problemlos von Premium MB auf Vario Balkon umbuchen, die Reise wurde etwas teurer. Allerdings muss man für Vario dann auch einige % mehr Anzahlung leisten
-
Wir haben den Ausflug bei Meine Langausflüge gebucht weil er laut Beschreibung mit einem Minivan und nicht mit einem großen Reisebus stattfinden soll. 😀
Habe gerade nochmal nachgelesen. Der Treffpunkt befindet sich am Hafen.
-
Das mit dem Bus in Kirkwall wäre schon toll. Leider fährt der laut Fahrplan nur 1 x pro Tag.
https://tis-kml-stagecoach.s3.amazonaws.com/PdfTimetables/XIBT011.pdf
Bei den anderen Routen werden nur kurze Haltezeiten angezeigt.

Oder hat jemand noch einen anderen Bus gefunden?
-
Hallo Miriel,
bestimmt gibt es wieder einen Stammtisch in Karlsruhe.

-
Ausflüge für New York sind jetzt buchbar, Bar Harbour aber immer noch nicht. Bin mal gespannt ob sich da nicht noch was ändert.

-
Bar Harbour und New York eilen ja nicht, ist doch noch einige Zeit bis dahin. Vielleicht gibt es ja auch Neue Ausflüge.
-
ich glaube unsere Reiseleiterin war keine Lehrerin. Schäfchen hat Sie uns auch nicht genannt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de