KleinDoris: Warum ist das komisch? Es kann durchaus passieren. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich keinem Angst machen möchte,
jedoch darauf hinweisen wollte, dass dies im Bereich des Möglichen liegt. Damit sollte man immer rechnen. Dann können auch 4 Stunden Puffer sehr eng werden. Ich wünsche es keinem, stundenlang in einem ICE oder IC zu sitzen, wo womöglich noch beim hochsommerlichen Temperaturen die Klimaanlage ausfällt. Ich wünsche Gartenfee eine reibungslose Anreise und dann eine traumhafte Cruise.
Beiträge von cruisefan67
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich will hier niemanden Angst machen, aber habt Ihr schon mal dran gedacht, was passiert, wenn sich ein lebensmüder Mensch vor den Zug wirft? Dann ist "volles" Programm angesagt! Verspätungen von 3-5 Stunden sind da schon mal locker drin. Ich durfte die Erfahrung schon selber machen, allerdings nach meiner Kreuzfahrt. Aufgrund eines Selbstmörders bin ich von Frankfurt nicht mehr nach Hause gekommen, ich musste die Nacht auf dem Flughafen verbringen. Ich möchte das nur mal zu Bedenken geben. Normalerweise sind 4 Stunden zwischen Ankunft im Hafen und Abfahrt des Schiffes ausreichend. Aber bei der DB muss man mit allem rechnen. Und für Leute, die sich vor den Zug werfen, kann auch die DB nix.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-