1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kraemerc

Beiträge von kraemerc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.05.16 - 21.05.16

• kraemerc
    • 4. Mai 2016 um 15:54

Super, dann kennen wir auf jeden Fall schon mal 2 Mitfahrer bei der Tour in St. Pertersburg :daumen:

Jetzt ist es nicht mehr lange, in 10 Tagen ist :abfahrt: :Boot1:

Mal gespannt, wie voll das Schiff ist, weil hier ist ja nicht ganz so viel los :zwinker:

• 14.05.16 - 21.05.16

• kraemerc
    • 2. Mai 2016 um 07:48

Guten Morgen,
    am besten direkt mit Irina in Verbindung setzen:
    email: info@st-petersburg-reise.com

Viele Grüße!

• 14.05.16 - 21.05.16

• kraemerc
    • 19. März 2016 um 17:30

...ich hoffe, dass es bis dahin doch noch ein paar mehr Mitfahrer werden :Boot1:

Bei unserem Ausflug in St. Petersburg mit Irina am 17. Mai 2016 gibt es noch 2-4 freie Plätze, vielleicht hat ja noch jemand von Euch Interesse.

Schönes Wochenende!

:abfahrt: in 56 Tagen :loveyou:

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 23. Januar 2016 um 19:10

Wir reisen auch schon am 3.2 an, der Flieger geht ab Düsseldorf :Boot1:

• 24.12. bis 31.12.2016

• kraemerc
    • 23. Januar 2016 um 10:28

Hallo zusammen,

auch wir sind dabei und haben die Tour bereits auf unserer letzten Tour im Dezember gebucht :Boot1:

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 23. Januar 2016 um 10:25

Dank des Reisecountdown von Neptun wissen wir...es sind nur noch 12 Tage bis zur :abfahrt:
    So langsam kann man sich ja die ersten Gedanken zum Thema Kofferpacken machen...Da es unsere erste Karibik-Reise ist, bin ich mir noch nicht ganz sicher, was den Kofferinhalt betrifft - am besten von allem etwas, aber Richtung Sommer sollte es doch schon gehen, oder? :traurig: Vielleicht hat ja Jemand von den Erfahrenen einen Tipp?! :frage1:

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 6. Dezember 2015 um 12:28

Hallo Drachenfisch,

die Tour nach Jost van Dyke startet in Tortola, also 10.02. Dort sind wir von 8.00-16.00 Uhr, soweit ich weiß muss dort nicht getendert werden bzw. erst wenn mehr als zwei Schiffe vor Ort sind. Meines Wissens ist außer uns nur noch ein weiteres Schiff da, sodass wir direkt am Pier anlegen können.

Kelvin würde uns um 8.30Uhr abholen und um 14.00Uhr ging es wieder zurück, sodass wir bis 15.30Uhr ("alle Mann an Bord") noch einen Puffer hätten.

Würde mich freuen, wenn ihr Euch dafür entscheiden würdet und sich dann noch mehr finden um die Tour nach Jost van Dyke zu machen... :Boot1:

• 13.12. bis 20.12.2015

• kraemerc
    • 1. Dezember 2015 um 20:17

:daumen:

• 14.05.16 - 21.05.16

• kraemerc
    • 30. November 2015 um 19:32

Hallo liebe Mitfahrer...

...ich weiß es ist noch sehr früh, aber was man hat, das hat man :zwinker:

Auch wenn sich hier bisher noch nicht viele Mitfahrer gefunden haben, werden es mit der Zeit sicherlich mehr :Boot1:

Ich habe bereits für St. Petersburg (17.5) Kontakt mit der Reiseführerin Irina aufgenommen, die aus dem Thema "St. Petersburg" bekannt ist...sie bietet einen Ausflug inkl. Schifffahrt und Visum an. Der Preis variiert je nach Teilnehmerzahl, max. sind 8 Peronen möglich.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, es sind noch 4-6 Plätze frei.

Viele Grüße
    Christina

• 14.05.16 - 21.05.16

• kraemerc
    • 28. November 2015 um 17:04

Ich dachte schon wir wären alleine :zwinker: :Boot1:

Ich habe gestern schon den ersten Kontakt zu Anbietern in St. Petersburg aufgenommen, da das aufgrund des Visums ja ganz individuell nicht so einfach ist.

Viele Grüße!

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 25. November 2015 um 21:30
    Zitat von kraemerc

Hallo zusammen,

wir überlegen derzeit eine Tour nach Jost van Dyke zu planen. Es gibt lokale Anbieter, die die Tour für 70$ pro Person durchführen, dafür müssten sich 14 Peronen finden.

Gibt es weitere Interessenten? Dann würde ich mal nachhören...Viele Grüße!

In 87 Tagen gehts los :abfahrt: :Boot1:

Hallo zusammen,

ich habe mit Kelvin Kontakt aufgenommen. Er kann eine Gruppe mit 14 Personen nach /auf Jost van Dyke bringen. Start wäre um 8:30Uhr, zurück ginge es um 14:00Uhr. Der Transfer per Boot dauert Ca. 30 Minuten. Kosten pro Person: 70$

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch 12 Mitreisende für den Trip zur 2. schönsten Karibikinsel 2015 finden würden.

:abfahrt: in 71 Tagen

• 14.05.16 - 21.05.16

• kraemerc
    • 21. November 2015 um 16:21

Hallo liebe Mitreisende,

da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich für unsere Reise schon mal ein Thema eröffnet :Boot1:
    :abfahrt: in 176 Tagen :loveyou:

Also los geht's...

Liebe Grüße
    Christina

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 9. November 2015 um 19:43

Hallo zusammen,

wir überlegen derzeit eine Tour nach Jost van Dyke zu planen. Es gibt lokale Anbieter, die die Tour für 70$ pro Person durchführen, dafür müssten sich 14 Peronen finden.

Gibt es weitere Interessenten? Dann würde ich mal nachhören...Viele Grüße!

In 87 Tagen gehts los :abfahrt: :Boot1:

• 13.12. bis 20.12.2015

• kraemerc
    • 4. November 2015 um 19:00

Wir wären auch mit 2 Personen dabei :Boot1:

Name: Christina u. Harald
    Kabine: 7351

In 39 Tagen geht´s los :abfahrt:

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 23. Oktober 2015 um 19:10

Hallo zusammen,

wir haben für Samana nun die Strändetour bei Marcel (http://www.sunshine-holiday.net/de/gaestezimmer.html) gebucht.

Beschreibung:
    "Strändetour - Fronton - Madama - Rincon

- Abholung am Hafen Samana
    - Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
    - Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon (den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
    - Mittagessen am Strand Rincon

Inkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
    Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen"

Kontakt: info@sunshine-holiday.net

Vielleicht gibt es hier noch weitere Interessenten...für die Gruppe würde
    der Ausflug 50 anstatt 59 € pro Person kosten. Pro Taxi und Boot sind
    es jeweils 10 Personen...also, wer ist noch mit dabei??? :abfahrt:

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 22. Oktober 2015 um 19:06

Ich habe nochmal in der Rubrik "Abreise Miami" nachgelesen...bisher musste man spätestens bis 10.00, 10.30 oder 11.00 Uhr von Bord sein, das war immer unterschiedlich.

Eine Alternative wäre relativ früh ein Taxi Richtung Flughafen zu nehmen, da die Koffer wegzuschließen und nochmal zur Dolphin Mall zu fahren, die ja ganz in der Nähe ist und dann wieder rechtzeitig gegen 14.00 Uhr am Flughafen zu sein.

Aida bietet etwas ähnliches an, aus meiner Sicht aber mit 2 Anchteilen verbunden: 1. vorher wird eine zweistündige Panoramfahrt gemacht und 2. ist man erst um 15.30 Uhr am Flughafen...für uns also zu spät.

Es bleibt ja noch ein wenig Zeit bis zur :abfahrt: :zwinker:

• 04.02.16 - 14.02.16

• kraemerc
    • 22. Oktober 2015 um 09:21

Guten Morgen Sumse,

soweit ich im Forum irgendwo gelesen habe, kostet ein Taxi vom Hafen zum Flughafen um die 30 $. Wir fliegen um 17.25 Uhr zurück und haben schon mal überlegt, einen Ausflug über Aida zu buchen, der mittags bzw. am frühen Nachmittag am Flughafen endet um die Zeit zu überbrücken.
    Ansosnten sind es ja noch einige Stunden zwischen "alle Mann von Bord" und dem Einchecken am Flughafen...

Viele Grüße!

• 13.12. bis 20.12.2015

• kraemerc
    • 17. Oktober 2015 um 16:33

Wir wären bei dem AIDA-Fantreff dabei :zufrieden:

• 13.12. bis 20.12.2015

• kraemerc
    • 15. Oktober 2015 um 21:07

Hallo Heike,

bei der Rundfahrt auf Madeira sind leider keine Plätze mehr frei.

Die Wanderung auf Lanzarote ist inkl. Abhol- und Bringservice vom/zum Schiff. Die Tour ist die sog. Inseldurchquerung von Haria nach Arrieta, s. http://www.lanzatrekk.com/lanzarote-wand…nzarote-tour-1/
    Kosten: 35 € p.P.

LG Christina

• 13.12. bis 20.12.2015

• kraemerc
    • 4. Oktober 2015 um 17:37
    Zitat von kraemerc

Hallo zusammen,

die Planungen sind schon ein wenig fortgeschritten...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :zwinker:

Madeira - Inselrundfahrt mit Manuel
    Tourbeschreibung: "Gerne führe ich für Sie die Inselrundfahrt am 15.12.2015 durch. Ich bringe Sie an Orte und
    Aussichtspunkte der Insel, die Sie mit keinem Reisebus anfahren (abseits des Massentourismus) und erkläre und erzähle Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Die Inselrundführung dauert 6-7 Stunden. Ich sichere Ihnen schon jetzt eine unvergessliche
    Inselführung zu, lassen Sie sich von mir überraschen, Sie werden zufrieden sein. Wetterbedingt wird vor Beginn der Fahrt die Route mit Ihnen (oder allen Teilnehmern) besprochen. Persönliche Wünsche können, soweit diese in den zeitlichen Ablauf passen, gerne berücksichtigt werden.

Kosten: "1- 4 Personen 140,00 EUR gesamt, bei 5- 6 Personen 168,00 EUR gesamt"

Lanzarote - geführte Wanderung mit Stephan von LanzaTrekk
    Beschreibung: deutschsprchige Tour mit Wanderführer inkl. Abholung ab Hafen / wir haben die Möglichkeit aus 21 Routen auszusuchen, wir würden gerne eine Wanderung mit einer Länge von ca. 10-15km machen/ Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Kosten: 29-35€ p.P.

Wer hat ebenfalls Interesse?
    Da wir zu zweit unterwegs sind, würden wir uns freuen, wenn sich noch weitere Mitreisende finden, die sich bei der Inselrundfahrt auf Madeira (weitere 2-4 Personen möglich) oder der Wanderung auf Lanzarote anschließen möchten... :daumen:

Viele Grüße!!!

Alles anzeigen

Hallo zusammen,

jetzt sind es nur noch 70 Tage bis das es los geht :daumen:

Gibt es noch weitere Mitfahrer, die ab Köln fliegen?

Falls Ihr Interesse an den oben beschriebenen Touren haben solltet, einfach kurz melden. Bei der Inselrundfahrt (mit einem Kollegen von Manuel) auf Madeira sind noch 2 Plätze frei, bei der Wanderung auf Lanzarote sind noch einige Plätze frei.

Viele Grüße
    Christina

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook