Dann wären wir ja schon mal ein paar
was haltet ihr vom Ablegeabend gegen 21 Uhr? Oder lieber am 1. Seetag?
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann wären wir ja schon mal ein paar
was haltet ihr vom Ablegeabend gegen 21 Uhr? Oder lieber am 1. Seetag?
Hallo zusammen,
heute in zwei Wochen geht der Flieger
...wir freuen uns
!
Ich möchte nochmal einen letzten Versuch hinsichtlich eines Treffens starten.
Bisher fanden wir es immer ganz schön sich ganz ungezwungen zu treffen und kennenzulernen...und so ggf. schon weitere Teilnehmer von Touren (z.B. Manas) zu treffen bzw. sich spontan für private Touren zu verabreden...
Gibt es weitere Mitreisende, die auch Interesse hätten?
Bis dahin...LG Christina
Guten Morgen, gibt es in Abu Dhabi auch Taxen für mehr als 4 Personen oder eher nur die "klassische" Variante?
Danke! LG Christina
Ich habe mir uaf Grundlage der bisherigen Einträge hier im Forum folgende Strände notiert:
New Magalore: Strand von Ullal (25km), Panambur Beach (3km)
Mormugoa: Colva (29 km), Utorda-Beach (23km, hier geht auch ein AIDA Ausflug hin), Sunset Beach (26 km), Benaulim Beach (31km), Bogmalo-Beach (12km)
Haben uns noch nicht entschlossen, welcher Strand es wird, aber grundsätzlich eher einer, der nicht von AIDA angefahren wird ![]()
Liebe Grüße
Christina
Hallo zusammen,
bald geht es los :cool: unsere Reiseplanungen sind schon fast fertig.
In New Mangalore und Mormugoa möchten wir gerne an einen Strand. Haben uns dafür schon Strände rausgesucht. Vielleicht gibt es welche unter Euch, die auch an den Strand wollen - dann könnten wir zusammen hinfahren.
In Abu Dhabi möchten wir nach der Ankunft abends zur Moschee und zum Emirates Palace - vielleicht 2 dabei, die den gleichen Plan haben? Dann könnten wir uns ein Taxi teilen...
Einfach kurz melden...liebe Grüße von der AIDA Prima
Hallo,
ich habe gerader erfolgreich 2 Visas ausgefüllt, über folgende Seite https://indianvisaonline.gov.in/visa/index.html und dann auf das orange Kästchen oben links. Welchen Browser hast du verwendet?
Ich habe ausnahmsweise den Internet Expolrer (statt Firefox) verwendet.
Viele Grüße
Christina ![]()
Am besten direkt bei Manas melden. Ich weiß nicht, ob noch Plätze frei sind...
Hallo zusammen,
kurze Frage in Sachen Fan-Treffen: gibt hier Interessenten?
LG Christina
Ich habe gerade den entsprechenden Hinweis gelesen...bei postalischer EIsnendung muss das Geld überwiesen werden!
Guten Morgen,
kurze Frage zum Bezahlen der Visas...kann/ soll man vorher überweisen oder nur den Übeweisungsträger beilegen?
DANKE!
Ich habe die Infos über Manas hier aus dem Forum. Ich fand den Kontakt mit ihm per Mail sehr vertrauenswürdig.
Wir würden gerne in Indien die beiden Stopps neben Mumbai für einen Strandbesuch nutzen. Da gibt es jeweils ein paar zur Auswahl...wobei wir uns noch nicht entschlossen haben, ist ja noch ein bisschen Zeit.
LG Christina
ZitatFür alle Pauschalbucher...die Flugzeiten sind da
:cool:
Für alle Pauschalbucher...die Fluhzeiten sind da ![]()
Soweit ich weiß hat er keine Internetseite, ich habe folgende Infos per E-mail erhalten:
LG Christina ![]()
Wir fliegen von Düsseldorf aus. Da wir bei dem Pauschalangeot von AIDA zugeschlagen haben, erfahren wir unsere Flugzeiten ja erst 3 Monate vorher.
Für die einzelnen Städte haben wir noch keinen genauen Ablauf, sondern erst nur mal die interessanten/ wichtigen Punkt vorausgewählt...es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Reise
![]()
Falls ihr in Mumbai ebenfalls die Tour mit Manas buchen wollte, müsstet ihr euch mit ihm unter manas.ajgaonkar@gmail.com in Verbundung setzen.
LG Christina
Hallo Bettina,
für Dubai, Abu Dhabi und Muscat planen wir ganz individuell Touren auf eigene Faust...wir möchten versuchen jeweils die wichtigsten Punkte, Attraktionen etc. zu sehen, wobei es im Forum ja eine Menge Vorschläge gibt. In den einzelnen Städten werden wir uns entweder mit ÖPNV (falls vorhanden) oder Taxis etc. fortbewegen. Habt ihr auch schon Pläne?
Für Mumbai haben wir für den 2. Tag eine Tour mit Manas gebucht. In den beiden anderen indischen Destinationen werden wir ggf. einen Strand aufsuchen.
Sagt Euch was davon zu?
LG Christina
...aber ich bin schon mal in die Reiseplanung eingestiegen...die Vorfreude steigt ![]()
Wir planen alles individuell
damit haben bisher auf alles AIDA-Reisen sehr viel Erfolg gehabt.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere unter Euch, der den gleichen Plan hat...und wir könnten uns austauschen bzw. ggf. auch zuammen was auf eigen Faust machen bzw. buchen.
Schönen sonnigen Sonntag und viele Grüße!
ZitatFreue mich auf eine tolle Reise mit der Aura =)
Nur das Visum macht mir noch Sorgen
Wieso macht dir das Visum Sorgen?
Hallo zusammen,
ich eröffne mal das Thema
in der Hoffnung, dass sich hier noch Mitfahrer finden ![]()
Es sind zwar noch 194 Tage, aber 1. ist Vorfreude die schönste Freude und man kann ja nicht früh genug mit der Reiseplanung anfangen ![]()
Also los geht´s...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()