1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Heizergruss

Beiträge von Heizergruss

• Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 4. August 2024 um 21:15

Auslaufmanöver der MSC Poesia am 04.08.2024 in Warnemünde

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 4. August 2024 um 17:12

Auslaufmanöver der "Celebrity Apex", "Sky Princess" , "Queen Elizabeth II" ,"Ventura" in Southampton am 03.08. 2024

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin vom Achim

• Heizergruss
    • 4. August 2024 um 15:21

Hallo Achim,

auch vom Heizergruss ein schönes Willkommen in diesem interessanten Forum

Deinen Traum mit einem Kreuzfahrtschiff in den faszinierenden , norwegischen Fjorden solltest du möglichst bald genießen ,es wird für dich ein wunderschönes Erlebnis sein

• AIDA plant neue Schiffsklasse

• Heizergruss
    • 4. August 2024 um 15:00

Ein bis zwei Schiffe pro Jahr die "Grüner" werden sollen,da kann man ja schon sehr gespannt sein

• Visby / Gotland / Schweden

• Heizergruss
    • 3. August 2024 um 13:26
    Zitat von hirschi

Das ist ja schon ewig her und auch mit einem deutlich kleinerem Schiff. Das hilft hier glaube ich niemanden weiter.

Der Stadtbummel sollte auch nur passend zum Thread ein Ausflugstipp sein

• Visby / Gotland / Schweden

• Heizergruss
    • 3. August 2024 um 13:19

Ich habe im September 2015 auf einem 14 tägigen "Ostsee -Seetörn" mit der AIDAcara einen Stadtbummel in Visby gemacht

• Heizergruss
    • 2. August 2024 um 16:39

Einlaufmanöver der "Aurora", "Anthem of The Seas" und "Britannia" am Freitag, den 2. August 2024, in Southampton

• Alles zur Mein Schiff

• Heizergruss
    • 2. August 2024 um 11:59

Hallo JonPhi ,

solche Videos sollen mittlerweile in den Thread der "Medienwelt" eingefügt werden und nicht mehr bei den Threads der Reedereien

wasserurlaub Dies und das aus der Medienwelt - News aller Reedereien / Destinationen & Wissenswertes - Seite 14 - Off Topic Sport, Medien & sonstiges - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk

• Heizergruss
    • 2. August 2024 um 11:49

Einlaufmanöver der Carnival Legend in Warnemünde am 02.08.2024

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• Heizergruss
    • 2. August 2024 um 11:44

An der Ostküste von Südamerika

• Diskussion zur Umfrage des Monats August 2024 - Das Schiff ist das Ziel. Ein Konzept mit dem Du Dich / Ihr Euch immer mehr anfreunden kannst / anfreunden könnt?

• Heizergruss
    • 1. August 2024 um 11:59

Der Landgang ist auch eine gute Abwechslung zum Bordleben

Ich gehe auch an Land,weil ich mir gerne Postkarten von der Stadt kaufe ,das sind schöne Erinnerungsstücke

• Heizergruss
    • 1. August 2024 um 03:19

Auslaufmanöver der AIDAmar am 31.07.2024 in Warnemünde

• Diskussion zur Umfrage des Monats August 2024 - Das Schiff ist das Ziel. Ein Konzept mit dem Du Dich / Ihr Euch immer mehr anfreunden kannst / anfreunden könnt?

• Heizergruss
    • 1. August 2024 um 03:11

Mit dem "Schiff ist das Ziel" , kann ich mich nicht anfreunden

• Heizergruss
    • 31. Juli 2024 um 19:34

Auslaufmanöver der Oceania Nautica in Warnemünde am 29.07.2024

• Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft

• Heizergruss
    • 31. Juli 2024 um 17:08
    Zitat von Filos

Ich denke, nur für absolute Kreuzfahrt-Neulinge.

Lassen wir uns überraschen, wie die ersten Videos sind

• Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft

• Heizergruss
    • 31. Juli 2024 um 15:46
    Zitat von Caramia

Aida Pressemitteilung:

Ab sofort buchbar: die neuen Reisen von AIDAbella und AIDAluna nach Werftzeit

Darin wird auch eine neue Videoreihe erwähnt: "Super wird Mega".

Darin ginge es um das, was für die Schiffe bzgl Evolutionsprogramm geplant sei.

Diese Videoreihe soll ab 08.08.24 monatlich erscheinen. Ein Teaser seit bereits auf http://www.aida.de/evolution abrufbar.

Ich könnte mir schon vorstellen,daß die Videoreihe sehr sehenswert ist

• Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

• Heizergruss
    • 31. Juli 2024 um 15:40
    Zitat von Prassat

Ich habe Meerblick gebucht und mich mega über die Kabine gefreut.

Jetzt denke ich drüber nach, ob Balkon nicht vielleicht doch besser gewesen wäre.

Ich möchte mir aber die Option einer Reise- oder Tarifumbuchung nicht aufs Spiel setzen. Wer weiß, was in einem Jahr alles passiert.

Balkon ist sicherlich die bessere Variante

Das Meeresrauschen bei geöffneter Balkontür höre ich abends /nachts sehr gerne ,das würde einem Erstfahrer bestimmt auch sehr gut gefallen

• Heizergruss
    • 31. Juli 2024 um 12:28

Auslaufmanöver der Serenade of the Seas in Southampton am 30.07.2024

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Heizergruss
    • 30. Juli 2024 um 15:09

ich habe noch nie Getränkepakete gekauft

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Heizergruss
    • 30. Juli 2024 um 12:22
    Zitat von Hans Wurst

Bei der Reise von Mallorca bis Dubai sind es für 43 Tage 365,50 p.P. also 8,50 € 😃

Das ist natürlich sehr spektakulär

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      488
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      982
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™