Ist sicherlich schön,die frühere AIDAcara wieder in einem Hafen zu sehen
Beiträge von Heizergruss
-
-
Einlaufmanöver der QUEEN MARY 2 am 13.10.2024 in Southampton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmungsvolle Auslaufmanöver der Hanseatic Spirit & Otto Sverdrup in Hamburg am 11.10.2024
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein stimmungsvolles ,abendliches Auslaufmanöver der Amadea in Hamburg am 08.10.2024
Ich habe schon Angst vor den Premium-Preisen, während ich auf Kanada/USA warte.
Einfach locker und entspannt bleiben
-
-
CO₂-Emissionen: Wie klimaschädlich sind die Kreuzfahrtschiffe wirklich?
CO₂-Emissionen: Wie klimaschädlich sind Kreuzfahrtschiffe wirklich?Hat eine siebentägige Kreuzfahrt einen persönlichen CO2-Fußabdruck von 280 oder jenseits der 1.500 Kilogramm? Während manche Schiffsreisen kaum schlechterwww.cruisetricks.de -
Einlaufmanöver der Nordstjernen am 08.10.2024 in Warnemünde
Die Fregatte "Hessen" fährt am 08 .10. 2024 ihr Einlaufmanöver in Warnemünde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur mal so am Rande,
vor 40 Jahren durfte ich bei der Marine mit dem Zerstörer "Hessen" zur See fahren
-
Wir sind ungefähr 15 min gefahren. Ich glaube über Ostring, hatte ich an einem Straßenschild gelesen. Die andere Strecke ist etwas länger, hatte ich bei google maps gesehen.
Über den Ostring kommt man auch schneller zum Ostuferhafen als über die Werftstraße
Nur mal so am Rande,
über den Ostring bin ich viele Jahre zum Arbeitsplatz im Kraftwerk neben dem Ostuferhafen gefahren
-
Auslaufmanöver der AIDAdiva am 05.10.2024 in Warnemünde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wir sind von Kiel zurück. Wir haben für das Taxi vom Hauptbahnhof bis Ostuferhafen 21,40 € bezahlt. Geparkt haben wir im Parkhaus am ZOB und sind dann nur über die Straße zum Bahnhof gegangen, wo die ganzen Taxis stehen. Hat wirklich alles gut geklappt. Ohne große Laufwege.
Wo das Taxi genau langgefahren ist, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht auskenne. Ich habe mit Maps nur drauf geachtet, das der wirklich einen direkten Weg nimmt. Da wir aber zurück genau das selbe bezahlt haben, nehme ich an, das es ein direkter Weg war.
Kannst du dich evtl. noch erinnern, ob während der Fahrt zum Ostuferhafen auf der linken Seite die große Werft war
-
Genau so haben wir es auch gemacht. Freitag das Auto im Parkhaus am ZOB abgestellt. Am Samstag haben wir unsere Koffer aus dem Auto geholt. Da sind wir nur über die Straße zum Taxistand am ZOB gelaufen und mit dem Taxi rüber gefahren. Hat alles super geklappt ohne große Wege.
Das ist wirklich eine sehr entspannte Variante
-
Gibt es eigentlich noch Shuttle die vom Bahnhof Rostock nach Warnemünde fahren
-
Wir haben soeben von Pro Tarif innen auf Plus Balkon umgebucht, 100 € mehr.

das ist ja wirklich eine sehr gute Umbuchung
-
meine erste Reaktion war , kennst eine kennst du alle.
das habe ich mir schon gedacht
gibt es auch eine zweite Reaktion
-
Der Neue Wall. Sonst gibt es nur kleine Unterschiede. Achso die Tischlampen in der TUIBar auf der MS 7 sind potthässlich.
Danke, dann sind die Unterschiede ja überschaubar
-
besser auf der MS 7 ist nur das Cafe Central. Darum bleiben wir bei 1-6 Der Neue Wall gefällt mir überhaupt nicht.
Mich würde mal interessieren , was sonst noch auf der Mein Schiff 1-6 besser ist als auf der 7
-
Das Einlaufmanöver der Nordstjernen am 03.10.2024 in Warnemünde
Andrea Berg feiert die Schlagerparty auf hoher See
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de