1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Heizergruss

Beiträge von Heizergruss

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• Heizergruss
    • 13. Januar 2025 um 12:12
    Zitat von Charlynn

Am Bus geht das, schon öfter gemacht in Hamburg wenn der Zurück Hafen dann z. B. Kiel ist, da laufe ich vom Schiff zum Hbf

Also nicht beim Fahrer sondern beim AIDA Ma der da steht und kontrolliert

Nicht dass das falsch verstanden wird :)

Ist ja auch ein kurzer Spaziergang

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• Heizergruss
    • 13. Januar 2025 um 11:54
    Zitat von Nurweghier

Das ist möglich. Entweder vorher in myaida buchen oder direkt am Bus. Funktioniert problemlos.

Kofferabgave ist in einem Zelt am Hbf. Shuttle fährt vom ZOB.

Ich habe mich nach der Kofferabgabe anschließend am Shuttle auch immer in eine Shuttleliste eintragen lassen

• Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 12. Januar 2025 um 11:43

Auslaufmanöver der "Queen Mary 2" am 11. 01. 2025 in Southampton

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 12. Januar 2025 um 11:41

Auslaufmanöver der "Iona" am 11. 01. 2025 in Southampton

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heizergruss
    • 10. Januar 2025 um 12:43

Auslaufmanöver der "Queen Anne" am 09. 01. 2025 in Southampton

• TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow

• Heizergruss
    • 10. Januar 2025 um 12:30

Best Of Drohne der Mein Schiff Relax: Vorfreude auf das neue Flottenmitglied

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Heizergruss
    • 10. Januar 2025 um 03:09
    Zitat von MerTilo

Bei uns auf der Perla gab es sie leider auch nur Abends und in einer viel zu geringen Stückzahl. Teils waren sie schon nach einer Stunde vergriffen. Die Nachfrage bei der Rezeption ergab nur das man halt Pech habe und nicht nachgedruckt wird. Scheinbar gibt es hier tatsächlich einen Unterschied. Wer ist eigentlich für die programmhefte verantwortlich? Der Entertainment Manager? Zumindest kam es so vor, dass nach dem Wechsel des Entertainment managers die stückzahlen rapide nach unten gingen. Kann aber auch einfach Zufall gewesen sein.

Das ist ja wirklich eine sehr enttäuschende Aussage für die Passagiere

• Alles zur Mein Schiff

• Heizergruss
    • 9. Januar 2025 um 15:47

Gänsehautmomente auf der hohen See: Mein Schiff begeistert im Jahr 2025 mit musikalischen Themenreisen

Gänsehautmomente auf hoher See: Mein Schiff begeistert 2025 mit musikalischen Themenreisen

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• Heizergruss
    • 9. Januar 2025 um 11:59
    Zitat von Escape

1871 Beiträge zu Pooltüchern. Irre.

Das ist schon eine sehr spannendes Thema mit der unterschiedlichen Handhabung der Poolhandtücher

• Hurtigruten

• Heizergruss
    • 8. Januar 2025 um 13:11

HX Expeditions bietet bis zu 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte All-inclusive-Reisen für Abfahrten von 2025 bis 2027.

HX Expeditions: Wave Kampagne mit bis zu 20 Prozent Rabatt
    HX Expeditions bietet bis zu 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte All-inclusive-Reisen für Abfahrten von 2025 bis 2027.
    www.cruise4news.at

• Heizergruss
    • 7. Januar 2025 um 12:04

Auslaufmanöver der "Aurora" am 06. 01.2025 in Southampton

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Heizergruss
    • 7. Januar 2025 um 11:43
    Zitat von sirrah

Bin aktuell auf der Stella. Die Aida heute gibt es in Papierform. Wird immer vom Alter der Gäste abhängig gemacht, sagte man mir.

Das ist ja mal eine sehr interessante Variante

• Heizergruss
    • 6. Januar 2025 um 13:02

Auslaufmanöver der MSC Preziosa in Southampton am 03.01.2025

• Alles zur Mein Schiff

• Heizergruss
    • 6. Januar 2025 um 12:53

Mein Schiff Relax: Konzert von Robbie Williams bei der Taufe

Mein Schiff Relax: Konzert von Robbie Williams bei der Taufe
    Vor der Kulisse von Málaga erlebt die Flotte von TUI Cruises anlässlich der Taufe der Mein Schiff Relax einen Auftritt von Robbie Williams.
    www.cruise4news.at
  • Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

• Heizergruss
    • 6. Januar 2025 um 12:33
    Zitat von Flo on Tour

Man merkt auch bei Phoenix, das eingespart wird. Nächster Beleg dafür der

Äquatortaufschein - statt DIN A4 jetzt nur noch DIN A5. Eigentlich gar nicht schlecht, da man es so besser transportieren kann, aber letztendlich doch irgendwie arm.
    Naja, jetzt wirkt dieser Taufschein wie eine Sieger-/ Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen damals.

Hier mal mein Taufschein in DIN A 4 von der Äquatortaufe , als wir mit dem Zerstörer "Hessen" am Äquator waren

• Bergen / Norwegen

• Heizergruss
    • 5. Januar 2025 um 11:09
    Zitat von Fibiie

Wir sind Mitte April in Bergen und ich hatte eigentlich vor auf dem Berg Ulriken zu fahren.

Stimmt es, dass im april keine Bahn fährt? Bzw.also auch der Bus inklusiv Seilbahnticket nicht ?

Siehe mal hier

Öffnungszeiten

2 Jan 2025 - 31 Dez 2025
    Montag - Sonntag07:30 - 00:00

* Alle Feiertage um 08:00 – 00:00 Uhr

Öffnungszeiten der Kasse:
    Oktober - März: werktags von 09:00 - 16:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 - 17:00 Uhr
    April: Montag - Freitag von 08:30 - 19:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 - 19:00 Uhr
    Mai - August: werktags von 8:30 - 21:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 - 21:00 Uhr
    September: werktags von 8:30 - 19:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 - 21:00 Uhr

• Heizergruss
    • 4. Januar 2025 um 19:39
    Zitat von ruediger

Im November sind die privaten Dinge abgeräumt worden, mit der Info, wo sie eingelagert wurden. Die Nachbarn bekundeten Beifall!

Da war das verantwortliche Personal aber seeeeeeeehr konsequent und hat sich bestimmt keine Freunde gemacht

• Heizergruss
    • 4. Januar 2025 um 16:24

Den unterschiedlichen Umgang der Passagiere mit den Poolhandtüchern wird es im täglichen Bordleben wohl immer geben bzw.eine klare, einheitliche Linie bezüglich Poolhandtücher wird zukünftig auch nicht geben

• Heizergruss
    • 4. Januar 2025 um 15:48

Auslaufmanöver der "Arcadia" am 03. 01. 2025 in Southampton

• Cruise Center Steinwerder

• Heizergruss
    • 4. Januar 2025 um 14:39

In dieser Kreuzfahrerliste kann man auch die Liegeplätze der Kreuzfahrtschiffe sehen

Kreuzfahrtschiffe in Hamburg 2025 | Alle Anläufe im Überblick

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      162
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™