Das Segel der Lanai Bar sieht ja wirklich sehr schattig aus
Beiträge von Heizergruss
-
-
-
Auf der Perla findet die gedruckte Version jetzt anscheinend nicht so den reißenden Absatz. Das war heute Morgen der Aufsteller bei der Hemingway Lounge mit der AIDAheute von heute.
Ich könnte mir vorstellen,daß im Laufe des vormittags,es deutlich weiniger in der Ablage werden
-
Auch vom Heizergruss ein Willkommen in diesem interessanten Forum
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte.
Ich weiss aber schon jetzt, dass mir die Umbauten sehr gut gefallen werden. Die Sphinx-Schiffe sind meine Lieblingsschiffe von vielen Reedereien die ich kenne. Die diva kann ich dann auf der Weltreise wieder neu kennen lernen

Das ist ja wirklich eine schöne Aussage

-
Der Unfall war heute im Fernsehen auch schon ein Thema
-
Mir wurde heute im Reisebüro auch der neue , dicke AIDAkatalog 2025 - 2027 in die Hand gedrückt,den werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal genauer ansehen
Mein Auto hat sich auch gefreut,daß es mal wieder in die Stadt fahren durfte
-
Ja, das ist ne 4er innenkabine
Das ist für 4 Personen schon sehr eng bzw.schmal und eine "Platzangst" sollte man auch nicht haben
-
Ich habe heute an Bord der Perla ein Seitenschläferkissen gebucht. Das hat 5 Euro mehr gekostet als vorab über MyAida (30 statt 25 Euro). Im Oktober war der Preis auf der Bella noch identisch mit dem in MyAida.
Was ist denn genau ein "Seitenschläferkissen", ist es größer bzw. dicker ,ich bin auch ein Seitenschläfer auf der rechten Seite
-
Ich werde mir den neuen Katalog in den nächsten Tagen wohl mal in einem Reisebüro besorgen ,wenn ich Lust habe in die Stadt zu fahren
-
Der Teppich erinnert mich irgendwie an den auf der Mein Schiff 4.
Ist mir auf meiner Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 irgendwie nicht aufgefallen ,daß der Teppich auch so komisch aussieht ,ich hatte wohl andere Sachen der Kabine im Blick
-
Das ist ja eine sehr schmale Kabine ,sind über den Betten noch zwei weitere Betten zum runterklappen ,das sieht ja irgendwie so aus

-
Was sollen wir daraus lernen???????
Mal unabhängig davon, wollen die Engländer nur Ihre Kassen füllen, oder einfach unter sich bleiben? Da war ja die Einreise in die DDR ein Klacks gegen. Sorry, ist OT aber musste einfach mal sein.
Nichts ,es war nur mal meine Vorgehensweise bezüglich der Einreise in das schöne Großbritannien
-
Die Mein Schiff Relax stellt den F&B Bereich vor: Eine Genussreise auf dem höchstem Niveau
-
-
-
Einlaufmanöver der AIDAnova am 20 .03.2025 in Southampton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Eigentlich brauchst du gar keine Zettel. Wenn der Koffer verloren geht, gehst du zum entsprechenden Schalter und die machen das. du kannst einen Kofferanhänger befestigen und z.b. deinen Nachnamen als Markierung rein schreiben oder irgendwas. alles besser als so ein wichtiges Dokument, wie den Perso da rein packen.
Wir mußten auch schon zum Schalter gehen , weil nach einem Rückflug die Koffer nicht auf dem Kofferband waren, sie wurden abends aber von Hamburg nach Kiel gebracht
Wir sind in den jüngeren Jahren viel durch die große,weite Welt gereist, mit den Koffern gab es im Ausland aber keine Probleme und das war auch gut so
-
ja, das heißt ja nicht. Dann würde ich eher einen Zettel der Ziel Adresse rein legen. Der Perso bringt doch eh nix.
Dann müßte ich ja zwei Zettel pro Koffer haben , für den Hinflug und den Rückflug
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de