1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Olli82

Beiträge von Olli82

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 16.12. - 23.12.2017

• Olli82
    • 29. November 2017 um 17:31

Hallo alle miteinander,

ich habe gerade auch gebucht und freue mich in 17 Tagen mit euch gemeinsam abzulegen. Habe eine Einzelkabine gebucht und bin schon gespannt, welches Deck ich erwische. Nicht über den Nickname wundern, Olli gibt es nur noch ohne Rike.

Ich reise individual mit Condor aus Düsseldorf an (Ankunft 10:10Uhr auf Gran Canaria), vielleicht ja noch jemand!?

Freue mich wenn wir uns auf dem Schiff sehen. Gerne komme ich auch zum oben genannten Treffen am Sonntag um 12Uhr. Falls es noch ein paar Singles (oder Pärchen) gibt, die auch schon am ersten Abend nicht alleine essen wollen: ich freue mich auf eure Nachrichten.

So nun erst mal gedanklich auf Urlaub einstellen :stossen:

Viele Grüße
    Olli

• 04.12.-18.12.2016

• Olli82
    • 4. Dezember 2016 um 08:34

So eingecheckt und dank frühem Anstehen noch Plätze mit mehr Beinfreiheit bekommen.
    Nun noch einen Kaffee bei Starbucks und dann durch den Sicherheitscheck.

Wir freuen uns schon euch alle gleich zu sehen :thumbsup:

• 04.12.-18.12.2016

• Olli82
    • 3. Dezember 2016 um 10:36

Bei uns ging's nicht und auch laut Hotline nicht möglich.

Gruß und bis morgen... :abfahrt:

• 04.12.-18.12.2016

• Olli82
    • 24. November 2016 um 23:10

Achso und ja, wir bekommen bei Eurowings auch nur die Fehlermeldung. Denke es geht erst kurz vorher.
    Ansonsten halt über Aida, aber da kostet der Standardsitz 30€.

• 04.12.-18.12.2016

• Olli82
    • 24. November 2016 um 21:17

Hallo zusammen,

wir finden uns bestimmt teils schon eher, aber Seetag ist doch auch gut, dann müssen wir unsere Landtage nicht danach ausrichten.
    Ich hoffe nur unser Cocktailkurs ist nicht vorher, denn danach hat man auf jeden Fall Seegang :trrink1::lachroll:

Wir sitzen in Köln bestimmt beim Starbucks, denn so früh wie es rausgeht, brauchen wir einen guten Kaffee. Ist allerdings noch vor der Sicherheitskontrolle, aber ich erwarte nicht, dass die Sonntagfrüh so lange dauert.

Viele Grüße
    Rike&Olli

• 04.12.-18.12.2016

• Olli82
    • 22. November 2016 um 10:04

Hallo zusammen,

ja cool, vielleicht schaffen wir es ja schon auf einen gemeinsamen Kaffee vor dem Flug, denn wir werden früh da sein.

Nun aber zu unserer Reiseplanung, dazu direkt vorweg, wir freuen uns wenn sich vielleicht noch ein nettes Pärchen anschließt, denn gerade bei Taxifahrten etc. geht's wohl erst los, wenn das Taxi voll ist. :sport1::sport1::sport1::sport1: Insgesamt lassen wir es entspannt angehen. Sieht zwar total durchgeplant aus, aber wir hetzen bestimmt nicht von einer Sehenswürdigkeit zur Nächsten, sondern liegen gerne auch mal einen halben oder ganzen Tag am Strand.

5.12. Lucia - entspannt ankommen, daher keine Tour. Stattdessen entweder vor Ort einen Mietwagen (am Flughafen) oder Taxi zur Inselerkundung, vermutlich aber erstmal einen Tag am Strand. Der Reduit Beach in der Rodney Bay sieht gut aus und im Splash Island Water Park könnte es lustig werden.

6.12. Dominica - Jewel Tour von nietours.com

7.12. Guadaloupe - Strand St. Anne - ist mit dem Bus oder Taxi zu erreichen. Sieht im Internet seeeeehr schön aus.

8.12. Antigua - mit dem Taxi zum Jolly Beach (gibt dort ne Menge Sportmöglichkeiten) und nachmittags noch etwas durchs Städtchen bzw. es gibt wohl ein paar nette Einkaufskomplexe, die die beste Einkaufsadresse auf den kleinen Antillen sein soll

9.12. Seetag - natürlich mit Cocktailkurs - können wir nur jedem empfehlen, macht super Spaß :trrink1:

10.12. Dom Rep - Tour Isla Soana (ist hier ja schon mehrfach genannt worden)

11.12. Seetag - mal sehen

12.12. Aruba - vermutlich eine Rundfahrt mit dem Taxi und anschließend zum Eagle Beach, ggf. auch noch weiter zum Palm Beach, da man dort Kite Surfen kann (mal sehen wie der Wind steht)

13.12. Curacao - Mit dem Taxi ab zum Beach Blue Bay und abends noch zum Fort Nassau den Sonnenuntergang anschauen (wir fahren ja erst um 22Uhr ab)

14.12. Bonaire - vormittags Schorchelausflug geplant (aber noch nicht gebucht, denn wer weiß was wir bis dahin alles gesehen haben) danach oder ggf. auch ganztags Überfahrt nach klein Bonaire an den Strand

15.12. Seetag

16.12. Grenada - kleine Tour mit dem Taxi zu den Seven Sisters Wasserfällen und anschließend zum Magazine Beach

17.12. St Vincent - den letzten Tag halten wir uns offen. Auf St. Vincent gibt es auch noch einen netten Schnorchelausflug oder eine Tour zum Vulkan, aber wir legen uns hier noch nicht fest. In einem anderen Beitrag haben wir gelesen, dass sich 10 Leute zusammengetan haben und ein Jetboot für $400 gemietet haben und damit 5h rumgefahren sind. Wäre sicherlich eine tolle Sache, aber bis jetzt fehlen uns dazu noch 8 Mitfahrer :thumbsup:

Soviel also zu unserer Planung, freuen uns, wenn ihr eure auch hier reinschreibt oder per Nachricht an uns sendet.

Viele Grüße
    Rike & Olli

• 04.12.-18.12.2016

• Olli82
    • 21. November 2016 um 17:31

Hallo zusammen,

jaaaaa, bald geht es los :abfahrt::abfahrt::abfahrt: Wir freuen uns auch schon riesig :sport1:

Wir haben das Wochenende genutzt und alle Inseln durchgeplant, danach rauchten uns zwar die Köpfe, aber die Vorfreude steigt damit natürlich auch. Heute oder morgen werden wir alles nochmal nebeneinander legen und dann entscheiden, welche Ausflüge wir jetzt schon buchen und was wir wo individuell machen. Bisher haben wir glaube ich keinen Ausflug von AIDA auf dem Zettel, da es in kleineren Gruppen oder individuell doch schöner ist.
    Bei uns sind allerdings auch einige Tage am Strand geplant an denen wir nur die Seele baumeln lassen wollen. Wir haben uns natürlich die schönsten Strände inkl. Verbindung dorthin rausgesucht :schwimmen: Freuen uns natürlich wenn ihr mitkommt, denn zu Mehreren ist es ja immer lustiger :pirat::pirat::pirat: Also sobald wir uns entschieden haben, lassen wir es euch wissen.

Viele Grüße
    Rike & Olli

PS: wir fliegen um 10:40Uhr ab Köln, wer noch?

• 04.12.-18.12.2016

• Olli82
    • 10. November 2016 um 15:41

:wiegeil::wiegeil::wiegeil: Wir haben soeben auch gebucht und freuen uns mit euch allen bald in See zu stechen. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen, aber bei den Preisen muss man ja fast zuschlagen.

Wir fliegen um 10:40Uhr ab Köln nach Barbados. Die Tage lesen wir mal hier durchs Forum, denn noch haben wir keine fixen Ideen für Ausflüge. Zum Treffen kommen wir bestimmt auch.

Viele Grüße
    RIke und Olli

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Olli82
    • 4. November 2016 um 16:33

Hallo zusammen,

danke für eure Tipps. Dann gehen wir das Risiko wohl besser nicht ein. Schade, denn so schaffen wir es nicht, denn am Freitag können wir leider noch nicht los.

Mal sehen, vielleicht haut AIDA ja noch bessere Flüge raus. 3500€ für 2 Personen ab FFM oder München ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen. :verzweifelt:

Beste Grüße
    Olli

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Olli82
    • 3. November 2016 um 13:01

Hallo zusammen,

wir würden erstmalig individiell anreisen und hoffe daher auf eure Erfahrungen.

Es geht um die AIDA Reise ab La Romana am 3.12. Abfahrt 20Uhr. Wir würden AirBerlin ab Berlin buchen mit Ankunft um 14.50Uhr in Ounta Cana. Laut goole sind es so 50min Autofahrt vom Flughafen zum Hafen.

Was denkt ihr? Zu viel Risiko?
    Auf was könnte man vorab achten um einen reibungslosen Ablauf zu haben? Taxi vorbestellen? Einreisegebühr zahlen? ?(

Gibt es ggf. jemanden der das gleiche gebucht hat?

Danke und viele Grüße
    Rike und Olli

• 12.09-22.09.2015

• Olli82
    • 20. August 2015 um 08:24

Hallo zusammen,

wir waren Anfang August auf der Mittelmeertour und haben wie viele morgens in Civitavecchia am Bahnhof angestanden um ein Ticket nach Rom zu bekommen. Wir haben dann auch 2 Hin- + Rückfahrt Tickets gekauft und im Zug Glück gehabt, dass keiner zum Abstempel kam, denn so sind die Tickets noch gültig. Der angegebene Gültigkeitszeitraum ist der 6.8.-5.10., d.h. wenn ihr Interesse habt, gebe ich die Tickets ab, dann spart ihr euch das Anstehen und sogar noch was am Ticketpreis.

2 Personen: Civitavecchia - Rom Termini und zurück, 2. Klasse
    Originalpreis 20€ (5€/Person/Fahrt) für 12€ + Versand.
    Aussteigen kann man natürlich auch schon vorher am Petersdom.

Gerne sende ich euch vorab ein Foto der beiden Tickets.

Viele Grüße
    Olli

• 02.09.-12.09.2015

• Olli82
    • 18. August 2015 um 21:29

Hallo zusammen,

wir waren Anfang August auf der Mittelmeertour und haben wie viele morgens in Civitavecchia am Bahnhof angestanden um ein Ticket nach Rom zu bekommen. Wir haben dann auch 2 Hin- + Rückfahrt Tickets gekauft und im Zug Glück gehabt, dass keiner zum Abstempel kam, denn so sind die Tickets noch gültig. Der angegebene Gültigkeitszeitraum ist der 6.8.-5.10., d.h. wenn ihr Interesse habt, gebe ich die Tickets ab, dann spart ihr euch das Anstehen und sogar noch was am Ticketpreis :wiegeil:

2 Personen: Civitavecchia - Rom Termini und zurück, 2. Klasse
    Originalpreis 20€ (5€/Person/Fahrt) für 12€ + Versand.

Gerne sende ich euch vorab ein Foto der beiden Tickets.

Viele Grüße
    Olli

• 03.08.-13.08.2015

• Olli82
    • 14. Juli 2015 um 20:57

Hallo Ihr Lieben,

wir Rike (31) und Olli (33) sind auch mit dabei. Ist unser erstes gemeinsames Mal auf der Aida und wir sind gespannt was uns erwartet. :titanic:
    Gibts vielleicht noch mehr Gäste ohne Teenager :sport1:

VG
    Rike&Olli :herzanherz:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial