Beiträge von AidaFan1177

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Noch mal zur Erinnerung!!!!

    Promo- Code CHMO40 für den Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seavis Tours In

    La Romana am 19.03.2020

    Ich kann den Ausflug nur empfehlen. Habe ihn schon einmal mitgemacht.

    Meldet euch direkt mit dem Code an und ab 12 Personen gibt es 10 % Rabatt.:foto:

    Hallo liebe Kreuzfahrer,


    Vorfreude ist die schönste Freude.

    Wer geht im nächsten Jahr mit der Aida Perla auf Tour durch die Karibik?

    Ich kann euch in La Romana den Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seavis Tours empfehlen.

    Ich habe den Ausflug bereits vor einigen Jahren mitgemacht und war hellauf begeistert.

    Wir sind bisher eine Gruppe von 4 Personen. Ab 12 Personen gibt es einen Rabatt von 10 %.

    Nutzt dafür bei der Buchung meinen Promo- Code CHMO40.

    Für Rückfragen meldet euch bei mir!:wiegeil:

    Hallo liebe Kreuzfahrer,


    Vorfreude ist die schönste Freude.

    Wer geht im nächsten Jahr mit der Aida Perla auf Tour durch die Karibik?

    Ich kann euch in La Romana den Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seavis Tours empfehlen.

    Ich habe den Ausflug bereits vor einigen Jahren mitgemacht und war hellauf begeistert.

    Wir sind bisher eine Gruppe von 4 Personen. Ab 12 Personen gibt es einen Rabatt von 10 %.

    Nutzt dafür bei der Buchung meinen Promo- Code CHMO40.

    Für Rückfragen meldet euch bei mir!:wiegeil:

    Hallo Thesnoopy,


    habe mich schon kurz mit dem Thema Visa beschäftigt und war auf der Internetseite.


    Ist jetzt noch viel zu früh. Ich denke, ich werde das Thema im Oktober vertiefen.


    Beschäftige mich derzeit mit Ausflugsmöglichkeiten. :jump: :jump:


    Viele Grüße

    Hallo, ich bin neu im Forum und ich freue mich, hier Leute zu finden, die auch nächstes Jahr mit der Bella unterwegs sind! :lachroll:


    Wir sind auch schon fleißig am Planen der Ausflüge und recherchieren gerade für Koh Samui!


    Hat schon jemand konkrete Pläne oder Ideen????


    Uns interessiert ein individueller Ausflug- entweder mit Tours Koh Samui oder mit einem netten Fahrer, den ich im Internet gefunden habe.


    Gern möchten wir mit anderen gemeinsam planen, damit die Kosten auch planbar sind! :jump:

    Hallo an alle Aida-Fans.


    Unsere nächste Reise mit der Aida ist geplant und jetzt suchen wir Leute, die mit uns gemeinsam einen individuellen Ausflug planen möchten!


    Es geht mit der Aida Bella auf die Südostasien Tour am 22.02.2016.


    Für unseren Aufenthalt auf Koh Samui planen wir einen individuellen Ausflug mit einem privaten Fahrer, der hier im Forum immer wieder sehr positiv erwähnt wird.


    Falls ihr auch diese Reise gebucht habt und ebenfalls schon in der Planung steckt, meldet euch bei mir! :abfahrt:



    :sverschoben: