Beiträge von bochumer13
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo Marina,
wir sind Sonntags auch mit Green Mango auf der Tour "Fazination Train + Floating Market" unterwegs.
VG
Andreas
-
-
Hallo Christina,
die Tour auf Koh Samui hat glaube ich noch freie Plätze, geh mal auf dem Link in Antwort #14.
VG
Andreas
-
Hallo,
wir waren auch mit Caribetours im November unterwegs, kann ich auch nur empfehlen, kleine Gruppe und Thekla hat uns viel zu Land und Leute erzählt.
VG
Andreas
-
-
Hallo Thomas,
in Penang sind wir auch mit einem Kollegen von Mr. Lee unterwegs 😀
VG
Andreas
-
Hallo Christina,
wenn Du auch Bangkok vor oder nach der Kreuzfahrt besuchst, dann kann ich die Ausflüge von Green Mango empfehlen,
da hatten wir letztes mal und auch diesmal wieder gebucht.
Auf Koh Samui haben wir hier gebucht und suchen noch Mitreisende.
http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Kuala Lumpur und Penang haben wir schon Taxifahrer gebucht, ist kostengünstiger und wir können individuell planen.
Singapur machen wir auf eigene Faust, da ist mit der Metro und zu Fuß alles problemlos machbar.
Ho-Chi-Min-Stadt - hier haben wir den Transfer über Aida in die Stadt gebucht, um diese dann auf eigen Faust zu erkunden.
Spezielle Impfungen für diese Region brauchst du nicht.
Geldumtausch vor Ort an den Geldautomaten.
VG
Andreas
-
Hallo Christina,
wenn Du auch Bangkok vor oder nach der Kreuzfahrt besuchst, dann kann ich die Ausflüge von Green Mango empfehlen,
da hatten wir letztes mal und auch diesmal wieder gebucht.
Auf Koh Samui haben wir hier gebucht und suchen noch Mitreisende.
Kuala Lumpur und Penang haben wir schon Taxifahrer gebucht, ist kostengünstiger und wir können individuell planen.
Singapur machen wir auf eigene Faust, da ist mit der Metro und zu Fuß alles problemlos machbar.
Ho-Chi-Min-Stadt - hier haben wir den Transfer über Aida in die Stadt gebucht, um diese dann auf eigen Faust zu erkunden.
Spezielle Impfungen für diese Region brauchst du nicht.
Geldumtausch vor Ort an den Geldautomaten.
VG
Andreas
-
-
Hallo pepa,
ich hoffe du hast dich bei dem Datum geirrt, sonst bist du zu spät dran, die Tour startet doch schon am 17.02.20.
VG
Andreas
-
Hallo,
wir planen den Ausflug mit der Blue Dragon auf Kho Samui, haben wir schon letztes mal gemacht und es war toll.
Wir brauchen noch Teilnehmer, damit die Tour auch statt findet, vielleicht hat ja jemand Interesse.
VG
Andreas
-
Hallo,
wir planen den Ausflug mit der Blue Dragon auf Kho Samui, haben wir schon letztes mal gemacht und es war toll.
Wir brauchen noch Teilnehmer, damit die Tour auch statt findet, vielleicht hat ja jemand Interesse.
VG
Andreas
-
Hallo,
findet das "Rossini einmal anders" auf der Asientour mit Singapur
immer beim auslaufen
in Singapur statt ?VG
Andreas
-
Hallo,
wir sind auch dabei, haben die Tour ohne Vietnam, dafür mit Phuket und Langkawi vor zwei Jahren gemacht, war Mega !
Wir fliegen schon am Donnerstag mit Thai nach Bangkok, um uns die Stadt noch einmal anzusehen, kann ich nur jedem empfehlen.
Anreisepaket und 3x3 sind schon gebucht, jetzt geht es an die Planung für Ausflüge.
VG
Andreas + Daniela
-
Hallo,
wir sind auch dabei, haben die Tour ohne Vietnam, dafür mit Phuket und Langkawi vor zwei Jahren gemacht, war Mega !
Wir fliegen schon am Donnerstag mit Thai nach Bangkok, um uns die Stadt noch einmal anzusehen, kann ich nur jedem empfehlen.
Anreisepaket und 3x3 sind schon gebucht, jetzt geht es an die Planung für Ausflüge.
VG
Andreas + Daniela
-
Hallo,
habe euch eine PN geschickt.
VG
Andreas
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-