nee, nee
Ablegen tatsächlich schon um 18.00 Uhr - wurde für alle noch kommenden Abfahrten aus Hamburg vorverlegt !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
nee, nee
Ablegen tatsächlich schon um 18.00 Uhr - wurde für alle noch kommenden Abfahrten aus Hamburg vorverlegt !!!
Hallo zusammen,
weiß jemand, warum die Abfahrt des Schiffes auf 18.00 Uhr vorgezogen wurde ???
https://www.aida.de/reise/SO10150729/
Das wird dann mit unser Bahnanreise ja ganz schön knapp werden.
Wir hoffen mal das Beste
Gruß
Michael
Hallo Jens,
da machst Du mir ja wieder Hoffnung
. Meine Frau möchte unbed. hoch - aber allein ist es halt auch blöd. Ich werde weiter rechechieren und dann schaun wir mal.
Eigentlich ist ja alles Kopfsache - aber ist halt leichter gesagt als nachher umgesetzt.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
auch wir (Heike und Michael sowie Christa und Klaus) werden an Bord sein und sind auf Deck 7 untergekommen. Wir reisen zu viert aus dem Münsterland an - für alle ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt und wir hoffen auf tolle Erlebnisse.
Ausflüge haben wir auch schon gebucht - in Geiranger (GEI01) sowie im Eidfjord (EID05). Zur Zeit überlegen wir noch, ob wir auf den Preikestolen wandern sollen - allerdings leide ich unter starker Höhenangst und ich befürchte, dass der Ausflug dann Nichts für mich ist zumal ich im I-Net schon mehrfach gelesen habe, dass es teilweise doch ziemlich nah am Abhang entlang geht. Eine Alternative wäre dann halt der Lysefjord - allerdings würden wir den dann kurzfristig vor Ort buchen.
Gruß
Michael
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()