wir fliegen Sonntag früh ab Düsseldorf
Beiträge von Löwenzahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Halloli,
finde es auch sehr still hier, letztes Jahr auf der Transtour war viel viel mehr los,
sind wohl fast alle nur noch bei fb
-
Hallo,
hat noch jemand Interesse am 20.12.2016 ab 9:30 Uhr an einer 6-7 stündigen Inselrundfahrt,
evtl. auch mit Levada Wanderung, Kosten ca. 35€ pro Person teilzunehmen?Manuel ist schon ausgebucht, die Tour würde seine englisch sprechende Kollegin Rita übernehmen.
Wir haben gerade noch ein weiteres Angebot von "Madeira Manuel" erhalten, die Tour wäre auch mit seinem deutsch sprechenden Kollegen Josef möglich.
Bei Interesse bitte kurze Info, gerne auch PN.
Viele Grüße
Franzi -
Guten Morgen zusammen,
nachdem mich eure PN bezüglich Weihnachten an Bord erreicht haben (nochmals vielen Dank), haben wir nun auch vom 18.12. bis 25.12.2016 gebucht, juchhu.
Letztes Jahr auf unsere Transamerika Route war hier im Forum aber noch viel viel mehr los, eigentlich schade.
Habt ihr vielleicht noch Tipps für Ausflüge,
was ist besonders empfehlenswert,
was sollte man sich nicht entgehen lassen,
gibt es noch privat organisierte Ausflüge mit freien Plätzen?Wir sind nicht mehr bei Facebook, daher wäre es toll, hier ein paar Infos zu bekommen.
Besten Dank und 1 schönen Sonntag.
Viele Grüße
Franzi -
Halloli,
können uns irgendwie nicht so recht entscheiden, ob wir Ende November oder die Weihnachtszeit nehmen sollen.
Sind vielleicht für euch ein paar seltsame Fragen aberaus welchem Grund habt ihr euch für diese Reisezeit entschieden,
wie ist es Weihnachten an Bord zu verbringen (ohne die Familie am heimischen Weihnachtsbaum),
habt ihr Erfahrungen wie der heilige Abend an Bord aussieht und
wie sind die Auslastungen der Schiffe für gewöhnlich an den Weihnachtstagen ? -
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Werde morgen wohl u.a. mal die Aida hotline anrufen.
Wollten nicht allzu weit fliegen aber eben schon ein bisserl ins Wärmere, irgendwie waren die Kanaren das Naheliegendste.
Zwar schon bekannt. aber eben noch nicht mit dem Schiff.Letztes Jahr um die Zeit waren wir bei der Trans Route mit der Mar, Norwegen, Island, Prinz Christian Sund, Grönland, Kanada, New York, da gab es Zika so noch nicht bzw. da war es nicht akut.
Eine Überlegung war noch die Prima, aber Wetter und Städte technisch nicht so überzeugend.
Orient schaue ich mir dann jetzt mall näher an.Nochmals vielen Dank für die Antwort
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es bereits Fälle von Zika auf den kanarischen Insel (Madeira, Fuerte, Lanz, Tene,...) bekannt sind, es Reisewarnungen gibt oder betrifft das derzeit "die Region Kap Verden"?
Stimmt es das man bei Aida kostenlos umbuchen kann wenn man betroffen ist, hat jemand Erfahrung?
Weiss jemand von euch wie sich das bei mein Schiff verhält ?Bin generell unsicher was die betroffenen Gebiete angeht, auch aus den Seiten, auswärtige Amt, WHO werde ich irgendwie nicht richtig schlau.
Besten Dank für eure Infos und viele Grüße
-
Hallo Hallo !
Da ist mir gerade aufgefallen, dass wir vor lauter Island, New York uns kaum Gedanken zu Halifax gemacht haben.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen Ausflüge für Halifax mit vor Ort Anbieter, Aida, ... ?Besten Dank und euch allen ein schönes WE
Franzi -
]Halloli,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob wir mit der Bahn in Warnemünde Haltestelle Werft aussteigen oder etwas anderes zum Schiff besser ist.
Vielen Dank und einen schönen Abend
FranziLieben Dank für eure Infos.
Vom Reisebüro kam gerade die Info dass ein Shuttlebus vom HBf in Rostock von 11 bis 15:30 Uhr eingesetzt wird und dieser für Rail und cruise Bucher kostenlos ist.
Verregnete Grüße
Franzi -
Halloli,
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob wir mit der Bahn in Warnemünde Haltestelle Werft aussteigen oder etwas anderes zum Schiff besser ist.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Franzi -
Hallöchen,
hoffe es geht euch allen gut.
Aktuell gibt es bei der Buchung des New York Pass 15% Nachlass, diesmal auch für die Buchung mit weniger als 3 Tage.
Dazu einfach den Code FB15 eingeben, kommt relativ weit unten auf der Seite.Wünsche euch weiterhin viel Freude bei der Reiseplanung!
Viele Grüße
Franzi von der Mosel -
Sonnigen guten Morgen,
wir möchten in Island gerne den goldenen circle und in der blauen Lagune schwimmen. Anbieter wäre wohl extrem island.
Macht oder möchte jemand auch noch diese Tour machen?
Eine Überlegung ist auch einen Mietwagen zu buchen allerdings bin ich da etwas der Schiesserin, ob alles rund mit Vermieter, Schäden, Panne, Selbstbeteiligung, pünktlich am Schiff läuft läuft.
Hat jemand Erfahrungen?Des weiteren wüsste ich gerne was wie genau so einem Fantreffen abläuft und wie lange.
Schönen Sonntag und vielen Dank für eure Tipps.
Grüsslies Franzi
-
Sonnigen guten Morgen zusammen,
wir sind zwar nicht bei eurer Diva Tour dabei, aber vielleicht habt ihr ja Lust den ein oder anderen Tip zu geben.
Fahren u.a. Island Rey an, da keiner der Anbieter extrem island, fab travel den circle und Lagunenschwimmen anbietet überlegen wir uns ein Auto zu mieten. Leider bin ich eine kleine Schiesserin, kommen wir pünktlich zurück, was ist wenn wir eine Panne haben, wenn es Probleme mit der Vermietung, dem Auto, SB, Schäden gibt, kann man Sonntags problemlos tanken,...Habt ihr schon Erfahrungen, Tipps?
Besten Dank und einen schönen Sonntag,
Grüsslies Franzi -
Jippi, wir sind auch dabei
jetzt erst mal ein vorfreudiges HALLO an euch alle,
wir sind quasi ganz neu hier und so wie es aussieht haben die meisten von euch schon unzählige Erfahrungen.Würden uns riesig über die ein und anderen Infos - Tipps zur Reise/Treffen Ablauf/Ausflüge,... von euch freuen.
Besten Dank und viele Grüße von der Mosel
Franzi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-