1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. laura.k

Beiträge von laura.k

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.02.17 - 18.02.17

• laura.k
    • 10. Dezember 2016 um 15:28

Die Planungen bei euch hören sich auf jedenfall alle schon mal ganz gut an.
    Aruba wollen wir auch auf jedenfall zum Eagle Beach, wenn man mit mehreren ist, kann man ja evtl. auch schauen ob man sich ein Taxi teilt.
    Curacao haben wir eine Tour bei http://karibik-urlaub-curacao.com/insel-tour/ gebucht.
    Bonaire überlegen wir einen Schnorchel Ausflug über Woodwind zu buchen und sonst würden wir uns auch noch etwas die Gegend anschauen (Taxi).
    Grenada gibt es so einen "Discovery Train" wo man durch die Stadt fährt und ein und aussteigen kann und auf Bildern sieht der "Aquarium Beach" echt cool aus, vielleicht haben da noch mehr Leute Interesse daran, dann könnte man da zusammen hinfahren.
    St. Vincent haben wir über AIDA eine Fahrradtour gebucht.
    Barbados haben wir über AIDA den Ausflug 21 "Jeep&Katamaran" gebucht.
    St. Lucia haben wir einen Ausflug über "Angels-deutschsprachige Touren" gebucht -> bestimmt noch Kapazitäten vorhanden wenn noch Interesse besteht.
    Dominica müssen wir noch überlegen ob wir über "Nietours.com" buchen oder uns nochmal anderweitig umschauen. Vielleicht hat da jemand schon drüber gebucht? Oder andere Ideen noch?
    Guadeloupe machen wir nochmal eine Fahrradtour
    und zu guter Letzt Antigua haben wir noch offen gelassen, sind wir evtl, auch dabei mit einem lokalen Anbieter sich paar Sachen anzuschauen.

Lieben Gruß
    Laura und Patrick

• 04.02.17 - 18.02.17

• laura.k
    • 8. Dezember 2016 um 21:10

Guten Abend zusammen,
    mein Mann und ich sitzen mal wieder vor dem PC und stöbern nach Ausflügen. Wir wollen ja auch einiges auf eigene Faust machen und sind dabei auf eine Tour auf Dominica gestoßen. Hier mal der Link dazu http://www.nietours.com/dominicatours.html , vielleicht hat das ja der ein oder andere schon entdeckt. Hätte jemand noch Interesse daran, dann würde ich da mal eine Anfrage hinschicken. Interessant wäre die erste Tour " Dominica Jewel Tour"
    Lieben Gruß
    Laura und Patrick

• 04.02.17 - 18.02.17

• laura.k
    • 6. November 2016 um 18:06

Hallo zusammen. Mein Mann und ich haben gestern gebucht und freuen uns schon total. Fliegen ab Frankfurt um 11:40. Haben letztes Jahr die Transkaribik Tour gemacht und waren so begeistert auch von den karibischen Inseln das wir unbedingt nochmal in die Karibik wollten :) Wollen auch vieles bestimmt auf eigene Faust machen, auf Curacao haben wir schon was gebucht. Vielleicht kann man sich ja bei einigen anderen Inseln zusammen tun bei Ausflügen...Liebe Grüße aus Dortmund:)

• 24.10.2015 - 15.11.2015

• laura.k
    • 6. Oktober 2015 um 17:09

Das ist ja heftig da mit dem Wetter in Charleston. Habe das grad erst mal gelesen, hatte ich noch gar nicht so mitbekommen. Dann buche ich da lieber auch nichts vorab, falls es in 3 Wochen noch nicht so dolle aussieht. Aber hoffen wir das beste :)

• laura.k
    • 5. Oktober 2015 um 20:41

Hallo zusammen. Was macht ihr denn in Charleston? Habt ihr da was über aida gebucht oder wollt ihr auf eigene Faust was machen? Ich hab von so einer einheimischen Agentur eine Fahrt zur Magnolia Plantage gefunden, günstiger als bei Aida auf jedenfall. Oder was sind so eure Pläne? Liebe Grüße, Laura

• laura.k
    • 9. August 2015 um 15:05
    Zitat von tvflerke

Konntet ihr bei my Aida schon dafür die Sitzplätze reservieren? Klappt bei mir irgendwie nicht. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinst du für den Rückflug reservieren oder allgemein?

• laura.k
    • 9. August 2015 um 13:25

Hallo zusammen,
    habe mich dann auch mal durch alle Beiträge seit Montag gelesen, war die Woche über in Berlin :) Hab auch gerade nach den Flügen geschaut, fliegen um 18:50 zurück wieder mit Condor nach Frankfurt, also landen wir um 9:15 am Sonntag, zum Glück hab ich den Montag noch frei bevor es wieder zur Arbeit geht ;)

• laura.k
    • 31. Juli 2015 um 14:50

Also wir werden wohl beide Strecken mit dem Zug fahren, haben wir uns jetzt überlegt. Ist halt einfach die kostengünstigste Variante und ich denk das wird schon alles klappen. Werden dann da vor Ort Tickets kaufen und dann kanns losgehen :)

• laura.k
    • 28. Juli 2015 um 19:20

Also ich konnte direkt über MyAida Sitzplätze fürs Flugzeug reservieren und hat nix gekostet...

• laura.k
    • 26. Juli 2015 um 12:27

Hallo Simone,
    Ja hab ich mir auch gedacht, je nachdem wie fit wir sind werden wir abends einfach nochmal Richtung times square fahren oder wonach uns so ist ;)
    Sitzplätze haben wir uns auch direkt reserviert. Fliegen ja zu dritt und da wollten wir schon zusammen sitzen und nicht verstreut. Und Condor geht ja sicherlich auch klar, fliege ja nicht so gerne; ) Aber das wird schon :)

• laura.k
    • 26. Juli 2015 um 08:38

Unsre Flugzeiten sind da. Fliegen um 15:15 von Frankfurt mit Condor und landen um 17:55 in New York. Zum Glück ein Direktflug:) Hätte mir gewünscht wir fliegen etwas früher damit wir noch mehr von New York sehen können, aber egal. Alles gut so, freuen uns:) Liebe grüße und einen schönen Sonntag!!

• laura.k
    • 24. Juli 2015 um 20:38

Ich hab heut auch schon die ganze zeit geguckt nach den Flugzeiten, aber steht noch nichts drin. Vielleicht ja morgen oder Sonntag, hoffe ich :)

• laura.k
    • 23. Juli 2015 um 21:26

Unser Reisebüro hat auch angerufen und gesagt das ein Päckchen für uns angekommen ist, da bin ich ja mal gespannt wenn wir es morgen abholen :)
    Also mit der Plantage hört sich ja ganz gut an, Mondsonne. Da werden wir dann auch mal überlegen ob wir das machen, so weit weg ist das ja auch nicht vom Hafen wie ich das auf der Karte gesehen hab.

• laura.k
    • 22. Juli 2015 um 18:51

Hallo Kecki, also wenn man genug Leute für eine Taxifahrt nach Washington zusammen bekommt wäre das bestimmt ganz gut. Ich weiß nur nicht genau was das kostet und wie groß die Taxen sind. Aber das kann man bestimmt noch in Erfahrung bringen, vll in dem Forum Ausflüge Nordamerika. Zur Magnolie Plantage würden wir denk ich auch fahren wollen. Sind ja recht lang in Charleston, wir wollen auch mit dem Wassertaxi fahren, das hatte ich noch gefunden. Da kann man an verschiedenen punkten aussteigen, sich was angucken und ins nächste Wassertaxi wieder einsteigen, hörte sich ganz gut an um bisschen was zu erkunden :) In Port Canaveral wollen wir vll die Radtour über aida buchen. Damit warten wir aber erst noch ein bisschen. Liebe Grüße :)

• laura.k
    • 17. Juli 2015 um 08:12

Also wenn du bei Google mal erika cigua Tours eingibst, dann kommt auf der zweiten Seite "Erikas-reisebüro". Vll klappt es darüber dann eher. Zu den Flügen kann ich dir leider nichts sagen, wir fliegen ganz normal über aida. Freuen uns aber auch schon ziemlich und soooo lang ists ja auch nicht mehr ;) Bei Wiederentdeckung fragen, einfach losschießen:)

• laura.k
    • 15. Juli 2015 um 18:00

Also auf seiner Internet Seite gibt es ein Kontakt Formular. Da hab ich ihm einfach mal geschrieben wann wir da sind usw und was wir uns gerne angucken würden und ob was er so empfehlen kann wo es interessant ist. Wir machen jetzt eine Tour zur Blue Hole, Green Grotto Caves, Bamboo blu beach, sightseeing im Umland und zum Lunch in ein Restaurant. Also er macht dir dann Vorschläge für eine Tour. Wir zahlen jetzt 120 Dollar für 3 Personen und die Eintrittspreise wo du rein möchtest zahlst du extra. Also wir zahlen umgerechnet 72€ pro Person für den ganzen tag.

• laura.k
    • 14. Juli 2015 um 21:44

Dann werden wir da auch nochmal schauen und gucken ob wir noch was über Erika buchen. Aber die bietet ja nur bestimmte Touren immer an den Tagen an oder habt ihr einfach geschrieben was ihr gerne sehen wollt? Wir haben jetzt grad für Jamaica eine Sightseeing Tour gebucht bei einem Einheimischen, Marvyn Gayle, gab auch super schnellen und netten Email Kontakt, der steht auch bei Trip Advisor drin, falls jemand Interesse hat :)

• laura.k
    • 14. Juli 2015 um 16:16
    Zitat von Jacaranda

ERIKA

Ihr wisst aber schon, dass es vor ein paar Jahren bei Buchungen mit Erika zu Kreditkartenbetrügerein kam und dass diese Touren nicht die besten Bewertungen haben. Nur mal so zur Info...

Aber wenn man das Geld für die Touren ja vor Ort bezahlt, dann kann ja eigentlich nichts passieren. Ich bin trotzdem am überlegen ob wir sowas buchen sollen oder aber auf eigene Faust was angucken was in der Nähe liegt. Muss alles immer gut überlegt sein :)

• laura.k
    • 12. Juli 2015 um 20:15

Wo habt ihr denn die Touren bei Erika gebucht? Die internet Seite die ich von ihr gefunden habe funktioniert nämlich nicht. Musstet ihr denn vorab schon überweisen oder kann man das vor Ort bezahlen? Hat jemand in Charleston schon was gebucht oder in Aussicht? Da haben wir ja auch eine recht lange Liegezeit. Liebe Grüße :)

• laura.k
    • 29. Juni 2015 um 15:26

Also wir sind was Ausflüge angeht auch relativ spontan. Würden auf jedenfall auch einiges mit dem Taxi unternehmen und wenn man dann noch ein paar Leute zusammen bekommt, wäre das ja noch besser. Also wir sind zu dritt auf der Reise unterwegs, sind aber "nur" bis La Romana auf dem Schiff und fliegen von da aus wieder zurück. ^^ Auf den Bahamas werden wir denk ich an den Strand, aufgrund der kurzen Liegedauer der Luna und ansonsten hab ich mir eine kleine Liste gemacht mit den entsprechenden Häfen und Ausflugszielen in der Nähe, die man ansteuern könnte :) Einen sonnigen Montag noch!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook