Als unser Töchterchen noch mit uns gefahren ist, hat sie keine Kunstauktion ausfallen lassen, ihr hat das Zugucken total Spaß gemacht. Für uns als Eltern war das auch ganz nett, weil so wussten wir immer, wann wir mal alleine in der Kabine sein konnten, stand ja in der "Aida heute", flöt...... ![]()
Auf den 1-Woche-Reisen, die wir bis jetzt gemacht haben, wurde meistens nur das "Blind Date" versteigert, auf der längeren Transamerika-Tour wurden sehr viele und auch sehr teuere Bilder versteigert. Ich denke, das lohnt sich schon für Aida.
Was ich absolut überflüssig finde, ist das Blütenmeer, wer braucht auf einem Schiff einen Blumenstrauß und diese Kunstrosen finde ich gruslig. Von mir aus könnte an dieser Stelle gerne eine Eisdiele sein!
Was ich mir wünschen würde:
- mehr Transreisen (meine Reisebürodame sagt Transen), weil die so schön entspannend sind und weil man nur einen Flug oder nur einen langen und einen kurzen Flug hat.
-besseren Kaffee, der Kaffee in den Buffetrestaurants ist bääääääääääääh!
-nette Mitreisende, die entspannt sind und Humor haben und ich würde auch gerne mit einigen aus dem Forum auf einem Schiff reisen mit anderen aber nicht. ![]()