vlog musste ich jetzt erst mal gockeln - aber nä, echt??? Daran habe ich ja noch überhaupt nicht gedacht... ![]()
Beiträge von Mytilus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo @Marry 123, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Eine tolle Route habt ihr euch ausgesucht!

-
@Leatoria, ich wünsche dir, zusammen mit deiner ganzen Familie, einen wunderschönen Urlaub!

-
Man muss auch die Hässlichen lieb haben

Bei mir auch nix im Spam-Ordner

-
@Ciara9104, Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse!!!
Soso, die Adresse.... 
Ich guck jetzt mal in meinen Spam-Ordner

-
Stand nicht irgendwo, dass man erst in ca. 2 Wochen benachrichtigt wird, wenn man die Reise gewonnen hat....
Aber vielleicht verwechsle ich jetzt auch was. Ich habe ja auch bei anderen Adventskalender-Gewinnspielen mitgemacht, da habe ich jedenfalls nix gewonnen - pöh...... 
-
Ach was, jetzt gibt es ein anderes Video als heute Nacht? Ich habe jedenfalls keine blinkenden Sterne gesehen und habe einfach die Sterne auf den Mützen gezählt und auf jeder Mütze waren 5 Sterne, wenn ich mich nicht verguckt habe. Egal, ich mache jetzt nicht noch mal mit, entweder es klappt oder es klappt nicht

Ich wünsche euch und eueren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_198.gif]
-
Und ich drücke auch alle Herren und hab auch schon mitgemacht

-
Schantall??????

-
@Prassat, das ist eine sehr gute Idee, dann würde es mit einem Gewinn jede Menge Gewinner geben!
Dass ich noch nie was gewonnen habe, stimmt eigentlich nicht. Ich mache öfters bei Kreativwettbewerben mit, z.B. bei Baumärkten, da habe ich tatsächlich schon ziemlich oft gewonnen. Dieses Jahr habe ich einen Gutschein über 333,- Euro gewonnen
Aber das waren keine Gewinne verursacht durch Losglück, ich hab ja auch was dafür getan 
-
oh, das ist aber blöd

-
Jetzt müsste man deinen Arbeitgeber kennen, ein Türchen gibt es ja noch

-
-
Weihnachten kommt jedes Jahr wieder

-
Wurde hier die Weihnachtsbox nicht schon mal gezeigt, mit Plätzchenausstechern und so..., überleg....
-
Mein Mann würde natürlich auch nicht so lange Urlaub bekommen, dann müsste ich alleine reisen.... Naja, vielleicht gewinne ich doch eine kürzere Reise

-
Die Weihnachtsboxen überlasse ich gerne euch aber die Weltreise morgen, die schnapp ich mir

-
Die Käfer sind ja nicht gekommen, weil es dunkel war.
Total eklig sind die Larven, die finde ich immer in meinen Blumenkübeln

Ohje, so viel OT, gleich gibt es Schimpfe

-
Dass viele überzogene Erwartungen hatten, habe ich auch so empfunden. Aber gerade als Vielreisender muss man doch wissen, was einem auf Aida erwartet. Außerdem war ja vorher bekannt, dass es viele Seetage gibt. Uns hat die Transreise sehr gut gefallen. Gerade von der kleinen Aura waren wir begeistert, man war viel näher am Meer als auf den größeren Schiffen. Man konnte bei den warmen Temperaturen die Außenbereiche nutzen, das ist bei anderen Touren ja nicht immer der Fall. O.k, in den Buffetrestaurants war es voll aber sonst war immer genug Platz. Ich denke, wer sich so daneben benimmt, ist auch sonst kein sympathischer Mensch, das hat nichts mit Lagerkoller zu tun. Naja, manche waren auch sauer, weil es ab und zu mal geregnet hat. Hm, ob da Aida was dazu kann.....
Ja, das mit dem Verdunkeln stimmt, das war auf La Reunion wegen den Maikäfern. War aber nicht schlimm.
-
@Elagi, ich glaube, wenn man betroffen ist, dann sieht man das anders. Ich hab auch ne blöde Krankheit und ich mach da ganz derbe Witze drüber. Schlimm wäre es natürlich, wenn andere Witze machen würden, das darf man nur selbstI Aber ich verstehe natürlich, was du meinst!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-